frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Eure Erfahrung ist wieder einmal gefragt!

bearbeitet November 2010 in Gedöns und Gerassel
Hallöchen,
hier ein Fragebogen eines jungen Industiedesignstudenten aus Wuppertal zum Thema Fahrrad.

> Hallo zusammen,
>
> im Rahmen eines Studentenprojektes, wäre ich euch sehr verbunden, wenn
> ihr euch kurz Zeit nehmen könntet und den unter dem untenstehenden Link
> verborgenen Fragebogen zum Thema Fahrrad ausfüllen würdet.
> Er ist für die Recherche sehr wichtig und dient dazu mögliche
> Problemfelder rund um das Thema Fahrrad zu erschließen und mit guten
> Designkonzepten zu lösen.
>
> Ich freue mich auf reichlich Input und wünsche allen einen schönen Tag
> und viel Spaß beim ankreuzen.
>
> Euer Max
>
> P.S.: Die Weiterleitung an Freunde und Bekannte ist natürlich erwünscht
> und würde das Ergebnis mehr präzisieren!!!
>
> hier geht's zu den Fragen:
>
> https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dF9lbkFqWFJadi1XNHEyVEdIRE5IMlE6MQ

Kommentare

  • war so frei und hab den f-bogen mal ausgefüllt...
  • bearbeitet November 2010
    Kann es sein das der Fragebogen nicht gerade gut ist für jemanden der viele Räder hat und schon viele Sachen repariert/ selbsgebaut hat?
    ich weiss echt nicht was ich da schreiben soll... ich müsste nen Roman verfassen um den Vorgaben gerecht zu werden...
    Gruß
  • @graf: glaube, der bogen ist sehr allgemein gehalten und soll den 2okm-im-jahr-radler genauso ansprechen wie den ich-liebe-meine-räder-mehr-als-meine-frau-biker. hab tw. auch romane reingeschrieben und mehrfachantworten sind ja auch möglich..unterm strich erkennt man beim auswerten dann schon, wer freak und wer laie ist ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum