frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Vermisst Jemand ein Carbon Sattelstütze

bearbeitet October 2010 in Gedöns und Gerassel
Hallo Leute ich habe Heute (17.Oktobetr 2010) eine Carbon Sattelstütze am Bahnhof Dresden-Reick gefunden
vermisst die Jemand ???

Gruß Stephan

Kommentare

  • bearbeitet October 2010
    Ja meine. Kannst du mir die bitte vorbeibringen?

    Besten Dank
    odin
  • wie verliert man seine sattelstütze ohne davon gleich wind zu bekommen?
    Gruß
  • @graf: wenn der sattel richtig fest zwischen den arschbacken klemmt, bekommst du es nicht mal mit, dass das ganze rad fehlt :P
    @dd007: kannste mal nen bild von der stütze einstellen, vielleicht erinnere ich mich dann dran, ob ich sie verloren habe ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum