frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So ein schiet Wetter

bearbeitet September 2010 in Gedöns und Gerassel
Wann hört das mal auf zu regnen?

Aber wieviel schlimmer wäre es, wenn man nachts im Erzgebirge, allein, mit Platten, bei Regen erkennt, dass das Rad sein einziger wahrer Freund ist ;)

Kommentare

  • bearbeitet September 2010
    Also ich denke mal, dass es viel schlimmer wäre im Death Valley gegen High Noon einen Platten zu haben und festzustellen, dass man zwar viele Freunde hat, die aber wohl nie mehr wieder sehen wird.

    Grüße
    Borax

    PS Was ist das Rad eigentlich für ein einzig wahrer Freund, wenn es dauernd nen Platten hat? So ein guter Freund kann es ja dann nicht sein. Das trägt bestimmt den Teufel in sich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum