frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

...in DD Südvorstadt geklaut ! Schw. Cadex

bearbeitet September 2010 in Gedöns und Gerassel
mein scheißtag war zwar schon 20uhr zu ende

aber dann wartete kein fahrrad mehr auf mich ! wahrscheinlich zw. 16 und 20Uhr geklaut! trotz, dass es an nem einbetonierten stahlträger angeschlossen war.

kreuzung Uhlandstr./Reichenbachstr.

schwarzes Ur-Cadex, schwarzer orig. vorbau, 26" LRS (vorn XT, hinten LX schwarz silent clutch), 1.75er straßenbereifung

eingesessener, dunkelblauer brooks professional ecmc berlin :(

habe die türkisen cadex- und giantaufkleber mit schwarzer folie und einem 'innenstadt'-aufkleber verdeckt.

achtet auf eure räder, jetzt wo's abends so schummrig ist ! apropos schummrig, ich werd jetzt noch ne weile auf der couch verschwinden und weinen... vielleicht hab ich aber auch glück, und die diebe stellen sich blöd an!

Kommentare

  • hab jetzt noch n foto gefunda

    im gegensatz zum bild sind kompl. schwarze reifen dran und bereits erwähnter sattel..

    weitere details:
    suntour cantis alu + schwarze gummierte griffe
    suntour daumenschalter schwarz XC oder expert
  • vor paar wochen wurde auch direkt vorm haus meiner eltern ein rad entwendet - nachts
    kennst du die hochhäuser auf der mosczinskystraße ?
    da soll wohl so'ne gang sein
  • mosczinskystraße ?
    dürfte max. n km weg sein.
    außerdem, auch schon vor kurzem hier auf der str passiert:
    eine bekannte tritt aus der wohnung in den hausflur und überrascht zwei a**is beim demontierversuch eines rades!!
    ich glaube schon, dass das hier in der gegend organisiert ist, denn einem kumpel haben auch hier in der uhlandstr vor ca 1 jahr den brooks mit stütze geklaut.. sieht echt nach auftragskriminalität aus!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum