frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kommt zum 2.LRG-BERGZEITFAHREN

Kommentare

  • bearbeitet September 2003
    Kommt zum 2.LRG-BERGZEITFAHREN

    Moin ihr Cielaber und Bergbeißer!
    Wir vom LRG veranstalten am Donnerstag dem 25. September so gegen 18:00 Uhr das 2. LRG-Bergzeitfahren dieses Jahr.
    Auf der Strecke von Niederwartha sollt ihr auf 1.2 km 120 Höhenmeter hochkeuchen bis nach Weistropp und das über schönes Kopfsteinpflaster :D .
    Traut euch! :O
    Preise gibts dann auch (geile einmahlige Pokälchen) ! Ob danach noch heisses Fleisch gegessen wird, entscheidet das Wetter.

    Wir sehn uns dann LRGer und LRG-Mitglied :]
    flyerbergzeit3.jpg

    bergkarte.jpg


    Mehr Infos auch noch unter: www.lrg.de.vu !
  • bearbeitet September 2003
    Ihr dürft euch ruhig freuen! ;)
  • bearbeitet 18:20
    bin selbstverfreilich dabei
  • bearbeitet September 2003
    muha

    war letztes mal echt ne spitzenveranstaltung.

    schade daß ich da nicht da bin... ;(
    aber dafür bin ich da woanders... :]

    (^_^)
  • bearbeitet September 2003
    Na ich hoffe doch, dass du Zeit findest für die Veranstaltung des Jahres oder sagen wir des Herbstes!!!

    Die andern könnten sich auch mal äussern weil mit nur 3 man am Start is das dann auch nich so toll!
  • bearbeitet 18:20
    der anton sitzt gerade neben mir und meint, er will mitfahren.
  • bearbeitet 18:20
    ich will auch, doch der termin paßt nicht so ganz in meinen kalender. muss ja nich ...
  • bearbeitet 18:20
    Da ham wir das nun extra mal aufn Donnerstag gelegt, damit das nich mit der RTF in Konflikt kommt und passts doch wieder nich ;(
    Kann man nücht machen! Müssen wir eben andere Konkurenten für den Anton suchen! 8)

    !!!Ach so damach soll es auch wieder Grill und Getränke geben!!
  • bearbeitet 18:20
    Klingt gut! Mal sehen ob ich mich überwinden kann! :D
  • bearbeitet 18:20
    Will auch mein bestes geben.
    Bin also mit Sicherheit dabei.
    Habe die Ehre
  • bearbeitet 18:20
    wenn rolf baum startet, bin ich auch dabei - solche größen mit hawai erfahrung kann man sich nicht entgehen lassen. sind wir denn schon mehr als zehn leute ??
  • bearbeitet September 2003
    Also wenn der Jan und der Vino noch zusagen dürften wir ne ganze Menge sein!

    frob.jpg

    Und dieser Kollege hat sich auch schon als anwerter auf den letzten Rang angemeldet!!!
    Also muß niemand angst vorm letzten Platz haben!!!
  • bearbeitet 18:20
    Vorletzter ?

    Da bin ich aber froh ... da jetzt schon der letzte Platz vergeben wurde kann ich ja auch vorbeikommen und mitfahren. Hatte bisher Angst Letzter zu werden. Man sieht sich dann am Berg.....
  • bearbeitet 18:20
    abmeldung

    kann leider doch ni teilnehemn...der sonnige süden wartet mal wieder...
    trotzdem euch allen viel spaß...und knackt mir ja die 4 minuten marke!!! besser noch die 200 sekunden!!!
  • bearbeitet September 2003
    Hiermit ( unten ) lässt sich dann die Leistung genial berechnen, 200 Sek. würden demnach ca. 570 Watt Dauerleistung bedeuten - wenn es glatter Asphalt wäre - und das schafft dann wohl nur der Ulle, wobei ich stark vermute, dass dieser nicht zum LRG-Zeitfahren kommen wird ...

    http://home.t-online.de/home/b.b.jung/#

  • bearbeitet 18:20
    hatte eigentlich vor, den schönen pokal vom ersten event zu verteidigen, aber leider hatte mir die momentane erkältungswelle ein schnippchen geschlagen. allerdings wäre mir das wahrscheinlich bei der wachsenden konkurrenz, die den ganzen tag fährt während ich im büro nur die berichte lese, sowie so nicht gelungen.

    viel spass dabei und auf ein wiedersehen bei der dritten auflage.

    anton
  • bearbeitet September 2003
    SCHOCK

    Oh nein, der Titelverteidiger nicht am Start, das ist ja grauenhaft. :(
    *diewerbetrommelan*
    Ich hoffe ihr vielen anderen Cielaber, ihr auf den Ausfahrten immer Hackenden, lasst uns nicht im Stich und zeigt was ihr drauf habt!
    *diewerbetrommelaus*
  • bearbeitet September 2003
    Ich rechne ganz fest mit Ulle!!!! Wenn hier alle Lokalmattadoren absagen(müssen)! ;(
  • bearbeitet 18:20
    Countdown

    HEUTE, DONNERSTAG, 18°° geht's um die Wurst
  • bearbeitet 18:20
    keine angst!
    der robert ist heut keine konkurenz für euch.
    bin schwach, will aber trotzdem kurz hacken. 8)
    also wartet auf mich.

    der robert.


  • bearbeitet 18:20
    schaffs dann eher doch nicht.
    wünsche aber allen beteiligten viel spass und gute erfolge.
  • bearbeitet September 2003
    Mit einer neuen Rekordzeit endete das 2. LRG Bergzeitfahren.

    Hier die Ergebnisse:

    1. Platz: Matthäus Zieger, SV Elbland, 3:55min
    2. Jens Hoffmann, LRG, 4:06
    3. Tiemo Arndt, Rotor, 4:10
    4. Karsten Kürbis, LRG, 4:16
    5. Rolf Baum, SV Elbland, 4:26
    6. Andreas Berthold, -, 4:28
    Carsten Wende, -, 4:28
    8. Robert Drechsler, -, 4:46
    Kai Naake, -, 4:46
    10. Falk Bierwirth, -, 4:51
    11. Jens Dreger, SV Elbland, 5:01
    12. Uwe "Schloise", LTR, 5:11
    13. Joachim Pospisil, SV Elbland, 5:14
    14. Daniel Drechsler, -, 5:41 Singlespeed

    Frauenwertung:
    1. Platz Julia Arnold, -, 6:53
  • bearbeitet 18:20
    Mahlzeit,
    hat sich euer Auftritt am Sonntag also richtig gelohnt,
    Glückwunsch zum neuen Teilnehmerrekord und den Superzeiten.
    Gruß Sascha
  • bearbeitet September 2003
    Na da warn ja dann fast alle "Cielabgrößen" da! Und auch super, das wir extra noch mal den gleichen Berg genommen haben damit man mal die Zeiten vergleichen kann (bei null doppelstartern(muß wohl Angst gewesen sein))!

    Naja war trotzdem herrlich! Bis dahin. :] und Bilder kommen noch!
  • bearbeitet 18:20
    mensch der matthäus mal wieder aufm rad.
    wir sind vor jahrhunderten zusammen cc-rennen gefahren. schönen gruß vom ivo
  • bearbeitet 18:20
    Dank den Organisatoren von der Super Veranstaltung.
    War eine gelungene Sache.
    Ein besonderes HUTAB vor der Leistung vom Singelspeeder. "Staun" 8o

    Habe die Ehre
  • bearbeitet 18:20
    Bülder

    So ich hab jetzt mal ein paar Bilder eingefügt ( www.lrg.de.vu ) für alle die es interessiert. 8o
    Viel Spass und bis zum nächsten mal.

  • bearbeitet 18:20
    DANKÄÄ nochmal den beiden machern!

    ...see ya next time
  • bearbeitet 18:20
    congratulazione dem winner und allen andren teilnehmern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum