frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Giro Crash Replacement bei Grofa

bearbeitet August 2010 in Techniksparte
Habe gestern meinen Atmos zerstört und gerade eben bei Grofa das Online-Formular ausfgefüllt.
Hat jemand Erfahrungen, wie das jetzt weitergeht?

Kommentare

  • die melden sich dann per mail bei dir, du schickst den helm hin und bekommst für 50% nen neuen (gleiches modell).
  • [cite] Lotze:[/cite]die melden sich dann per mail bei dir, du schickst den helm hin und bekommst für 50% nen neuen (gleiches modell).

    Muss ich ne Kopie der Rechnung oder sowas mitschicken?
  • [cite] tino-bino:[/cite]Muss ich ne Kopie der Rechnung oder sowas mitschicken?

    Ja, aber die 50% beziehen sich leider trotzdem auf die UVP und nicht auf den Rechnungsbetrag. Das steht aber alles in der E-Mail, die Du von Grofa bekommst.
    Offiziell wird die Erfüllung von Farbwünschen nicht garantiert. Bei mir hat das aber trotzdem problemlos geklappt.
    Das ganze Prozedere dauert allerdings ein paar Tage oder Wochen.
  • Also bei uns war das damals innerhalb einer Woche abgehakt, dafür war der ursprünglich weiß-rote Helm im Austausch dann ein schwarzer. Rechnung muss keine mit dazu...
    Ansonsten klappt das völlig unkompliziert
  • Habe gestern Abend das Geld überwiesen und heute den Helm verschickt. Mal sehen, wie lange es dauert. Hoffentlich bekomme ich wieder einen titanfarbenen...
  • Also wenn du mich fragst ist das ein cooles Angebot für Giro selber... wenn die nur noch 50% nehmen sind das doch immer noch so viel als würden die das an nen Händler verklingeln und die Leute kaufen nicth den Helm der Konkurenz... fragwürdig...
    Gruß
  • Nuja... Ich will ja eh wieder den gleichen Helm haben! Giro bzw. Grofa will 50% vom UVP. Der ist 180€. Ich zahle jetzt also 90€ statt 160€, was der billigste Preis ist, den ich für den Helm gefunden habe...
  • [cite] tino-bino:[/cite]Habe gestern Abend das Geld überwiesen und heute den Helm verschickt. Mal sehen, wie lange es dauert. Hoffentlich bekomme ich wieder einen titanfarbenen...

    Der neue Helm ist schon da! Gleiche Farbe und das aktuellste Modell.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum