frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

!!HERBST-LÖBAU-TOUR 12.10.2003!!

2»

Kommentare

  • bearbeitet 10:02
    das passt schon so, wir haben im mai auch 8-9 stunden gebraucht, wegen diverser pannen und pausen. das wird sonst nach hinten raus sehr eng(helligkeit).
  • arcarc
    bearbeitet 10:02
    wie der große mann aus dem bikepoint mit den wenigen haaren gern sagt: the early bird catch the worm. so und nicht anders.
    cu gilbert
    bin auch dabei
  • bearbeitet 10:02
    PREMIEREN-VORFREUDE

    Ich freue mich schon Euch alle bei stroemenden Regen pitschnass um 7 (noch dunkel!) im Bahnhof zu sehen.
    Dann sind es ja nur noch 8-9 Stunden - und vielleicht werden ja wenigstens die Schuhe ein bischen drocken waehrend der Zugfahrt.

    Der Gunnar
  • bearbeitet 10:02
    Löbau

    Ja da war ich noch nie mitm Rad, habe zwar am Samstag vorher schon Knödeltour ab Holzhau, aber vielleicht wieder ausgenüchtert.
    Ich merke es mir mal vor, bei Sonne!! :]
  • MiMi
    bearbeitet 10:02
    Löbau - Tour

    Ich bin die Löbau - Tour so etwa 10mal gefahren und weiß wo wir langradeln müssen. Freu mich schon, vor allem auf das schlechte Wetter :D .
  • bearbeitet 10:02
    mi

    na guten tag hier mi
    .
    thoms
  • bearbeitet September 2003
    Bei schönem Wetter nehme ich vieleicht auch dran teil.

    PS: Bin im Moment am Termin planen für unsere alljährliche "Hirschtour" in die sächsische Schweiz.

    Terminvorschläge erwünscht!!!

    Ciau der ZUBI.
  • bearbeitet 10:02
    @zubi: Sa. 01.11., da binsch gerade in DD
  • Löbau-Dresden

    Hallo Leute, bin recht neu hier und freu mich schon auf die Tour, bin echt mal gespannt wo wir lang fahren! Ich spreche von wir, bin auf alle Fälle dabei!
    Ach ja, für alle Schönwetterfahrer, denke immer daran, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht gekleidete Biker!
  • bearbeitet 10:02
    Löbautour

    Moin!

    Bei dieser Prominenz muß man teilnehmen!
    Brauchen wir schon einen eigenen Wagon?
    - Mitropa mit vielen Radlern -
    Empfehlenswert ist auch gleich im Cafe de Paris nach der Samstagsparty durchzumachen.

    Freue mich auf die Tour!
    Olaf B.
    :P
  • bearbeitet 10:02
    Schneller fahren....
    Ich glaub ich spinne....wer hat das denn geschrieben?

    Bin am Start...wenn Wetter ist!

    DerZUBI
  • bearbeitet 10:02
    Gaudi

    Na moin, :O
    wenn hier so viele mitradeln wird das bestimmt lustig. Aus Erfahrung weiß ich: je mehr Radler desto höher die Gaudi, weil sich immer wer aufs "Ei" legt. ;)

    Fazit: Bin auch am Start !! :))
  • bearbeitet 10:02
    ich flieg sowieso immer, also lachen vorprogramiert.
    außer vatis fat albert verhindert mal nen sturz :D
  • bearbeitet 10:02
    Wenns weiter so pisst wie bisher, dann wird es wohl auf jeden Fall ne lustige Ausfahrt werden, bin die Löbautour auch schon nen paar mal gefahren und kann nur sagen das bei dem schönen Regen die Abfahrten bestimmt schön rutschig werden, vor allem die verblockten Stein und Wurzelpassagen.
  • bearbeitet 10:02
    Wetter

    Hab ma bei Wetter.com nachgeschaut....soll ja super Wetter werden: kaum Wolken, viel Sonne und eine leichte Brise. :]

    Mein Tip: unbedingt die Sonnencreme einpacken 8)
  • bearbeitet 10:02
    oder mit vaseline eincremen damit nich alles abfriert
  • bearbeitet 10:02
    Werdet die berge ohne mich erklimmen müssen,
    bin krank ....carsten
  • bearbeitet 10:02
    tote speiche

    die tour war einfach geil, vom mir vom dorf aus 130km und ca. nen 20er schnitt.

    waren nur 3 platte und ansonsten keine pannen. werd wenn ich meine allgemeine mattheit und die krämpfe in der wade los bin vielleicht genauer beschreiben
  • bearbeitet 10:02
    also für mich waren es 105km und 2000hm, wohne sehr zentrumsnah.
    die ganze runde hatte wahrscheinlich einen teilnehmerrekord mit 23 fahrern und darunter jungs der ersten stunde(team hastreiter). war wirklich ne fetzige sache mit ner menge schöner abfahrten und schönen ausblicken, nur pausen konnte man nicht wirklich machen, da es etwas frisch war.

    @fatcity: nächstes mal musst du deinen dienst verlegen, das du nicht zum dritten mal in folge am bahnsteig winken musst.

    soweit. schönen sonntagabend. anton
  • bearbeitet 10:02
    sehr sehr schöne tour!

    so viele höhenmeter hätt' ich gar nicht erwartet
    ...hat sich ja ganz schön zusammengeleppert

    THX all!
  • bearbeitet 10:02
    Großes Lob !

    Da muss ich mich meinen Vorrednern anschliesen. Super Strecke, hat wirklich Spaß gemacht. Der Erinnerungsfaktor ist auch vorhanden: heute bei jeder Treppe ....!

    Dann bis zur nächsten Löbau-DD Tour. :)
  • bearbeitet 10:02
    Servus Löbautourer!
    Eine wirklich würdige Tour, wenn auch im Galopp mit super Abfahrten zum Sonntag!! Da konnten wir "Oldies" noch so mithalten... - in diesen Sinne schöne Grüße an Matthias vom Hastreiter.
    Ich hoffe wir sehen uns alle zur Fete vom Bikepoint, bis bald euer O.B.
    :]
  • bearbeitet October 2003
    hab' ich das richtig mitbekommen, dass da wer bilderz geschossen hat?!

    sehen will!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum