frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

so kann man auch Laufräder nutzen !!! :o ... Prügelei TdF !!!

bearbeitet July 2010 in Gedöns und Gerassel

Kommentare

  • geil.
    weißt du was da los war ?
  • in zukunft ist das standard nach den bergwertungen bei der elbspitze ;)

    keine ahnung um was es ging - hab ich nirgends gelesen
  • es ging bestimmt (wie bei der ES) um verloren gegangene bergpunkte und um reglementeinhaltungen. :P
    da werd ich wohl zur kommenden ES nochmal meine alten schweren und sehr stabilen mtb laufräder aus dem keller kramen...wenn ich meine carbon dinger nehme gehn die vermutlich bei so einer aktion kaputt, die darf man doch nicht horizontal belasten :(
  • Zuviele Testosteronpflaster...
  • da find ich doch nen schnellspanner viel effektiver, durch die punktuelle wirkung, anstatt diese mikrigen laufräder zu nehmen, die auch keinem hund was zu leide tun können (wie man all zu oft sieht...)
    was da los war? hab gelesen es wäre die rache für nen ellebogencheck gewesen, der während der fahrt ohne entschuldigung ausgeteilt wurde. tjoa... also alex, leider nix mit grupetto der besonderen art bei jeder bergwertung, aber warum auch immer alles abgucken?! eigene traditionen erschaffen ist doch die devise...! (vergiss meinen satz über schnellspanner nicht.. !:P)
  • Hihi, vollgedröhnte Radfahrer ernstzunehmende Leistungssportler, die sich streiten wie kleine Mädchen...
  • scheisse ich kanns nicht gucken... das is doch schon zensierung oder?
  • Du musst einen Account haben weil du bestaetigen musst das du ueber 18 bist. Ist auch wahnsinnig brutal das Video.

    Ben
  • es gibt genügend andere versionen, wo man es auch ohne registrierung schauen kann... u.a. auf auf eurosport.. nur mal so..
  • bearbeitet July 2010
    ach stimmt ... die alterskontrolle funst ja prima im internet...
    schwachsinn!
    und prost
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum