frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Poloschlägerbau mit Titanrohr oder der Technik-Equipment-Radpolothread

bearbeitet June 2010 in Gedöns und Gerassel
Hi Leute. Also ich habe mal den Leo von Rewel ne E-Mail gemeiselt gehabt mit der Frage nach Titanrohr und was der Preis ist.

Eyk, so was könnte vielleicht auch für dich ja ne Option sein. ;-)

Heute war die Antwort da und ich finde, man könnte es machen, zu mindest würde ich es mal probieren.

Hier mal seine Mail:

Sehr geehrter Herr Hetmank,


wir danken für Ihre Anfrage, der kleinste Durchmesser den wir im Lager haben ist Ø 16 x 0,89,



Preis: € 22,00 /Meter frei unser Lager MwSt. inbegriffen



für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung



mit freundlichen Grüßen/ leo



Rewel titanium

Ich finde das einen guten Preis, zu mal keine Versandkosten anfallen, da sie ja Frei Lager versenden. Heißt, wir könnten uns für um die 25 Euro einen Titanschläger bauen, wo ein gewisser anderer Herstellung 90 will.

Überlegt euch das mal und ich würde dann ne Sammelbestellung mal machen.

Gruß

Maik

Kommentare

  • Klingt interessant, ich wär bei nem Test dabei *basteln* :D
  • Schön, ich warte erst mal ab. Wird nicht gleich werden, da ich im Leipziger Forum das auch mal gepostet habe. Nächste Woche bin ich nicht im Lande, so das es vielleicht mit der Bestellung erst in zwei Wochen wird. Aber wir werden sehen.
  • nehm 2 stück, jeweils 93 cm lang. dann haben meine scheiss alugurken endlich ausgedient. große klasse, maik!
  • Also ich würde ja ganze Meter nehmen und selber kürzen, sollte ja jetzt nicht so das ding sein. Denke mit einer Eisensäge läßt sich das auch realisieren.
  • wie auch immer, bin am cut.
  • Super Maik,
    ich nehm auch nen MEter. Den kann ich dann mit Filip noch laminieren :-)
    Sicher ist sicher!

    Grüße, eyk
  • Ok, ich würde, da ja hier auch nix weiter dazu kommt, dann mal bei Bestätigung die Bankdaten an euch weiterschicken, das ich vielleicht noch bestellen kann.

    Also

    Tobi 2 x 1 m
    Hannes (nur Interesse oder auch ein Rohr?)
    Filip bei dir nur, wenn es 1,10 m gibt?
    Eyk 1 x 1 m

    Wenn so richtig mal bestätigen.

    Gruß

    Maik
  • So, hab mal den Betreff etwas abgeändert, so können wir hier vielleich tauch bissel für Neuigkeiten, Ideen und so weiter Diskutieren.

    Bei mir heute: Mit den Kinder im "Toys r us" gewesen, da durften sie sich ihr Geburtstagsgeschenk aussuchen.

    Natürlich hab ich meine Augen so schweifen lassen und Entdeckte da wieder die Streethockeyabteilung. Dort hangen Bälle rum, die offiziellen Franklinbälle. Hab mal einen mit genommen, Preis 5,99 €. Ist einer für mittelwarme Temperaturen, >37 GradFareinheit.

    Es gibt noch einen, der für ganz warme Tage ist, den hatten die aber nicht da. Hab ihn mal probegespielt in der Tiefgarage und muß sagen, ja ist gut. Ist zwar auch recht weich, aber eben nicht so schwer, deshalb läßt er sich auch recht gut beschleunigen.

    Das ist mal so mein Tip, im Netz ja meist 4-5 Euro plus Versand. Einziges Manko....na seht selbst :-D

    100_1721.JPG

    Gruß

    Maik
  • Übrigens habe ich gerade mal die Bestellung für die Titanrohre ausgelöst. Ich würde daher, so bald ich eine Antwortmail habe, euch meine Bankverbindung mitteilen, wenn es recht ist. Da ich ja nächste Woche nicht im Lande bin.

    Gruß

    Maik
  • Hey,
    ich würd auch nen Meter nehmen, wenns noch nicht zu spät ist.

    Schönes WE,
    hannes
  • [cite] cycling_penguin:[/cite]Hey,
    ich würd auch nen Meter nehmen, wenns noch nicht zu spät ist.

    Schönes WE,
    hannes

    Kein Ding. Ich habe zwei bestellt obwohl ich erst mal nur einen will, also bleibt für dich einer über. ;-)
  • top, danke maik!
  • So mal nen kurzen Zwischenstand. Hatte gestern mal den Herrn Santa ne Mail geschrieben, ob evtl. meine Bestellung untergegangen ist, da ich keinerlei Rückmeldung bekommen habe.

    Heute seine E-Mail im Postfach die da lautet wie folgt:

    "Sehr geehrter Herr Hetmak,



    Ihre Bestellung ist nicht untergegangen, es ist neues Material in Bestellung, sobald uns der Lieferant die Termine bestätigt bekommen die Auftragsbestätigung.



    mit freundlichen Grüßen / leo"

    Also gut Ding will weile haben, es wird werden. So mit kann ich die Sache auch entspannt angehen, da ich jetzt aus Irland kein Geld überweisen könnte, wegen fehlenden TAN.

    Grüße

    Maik
  • so leute. hab gerade per handy mal die mails gecheckt und hatte post von rewel. rohre sind wie gewünscht lieferbar. allerdings kommen für den versand nach deutschland kosten dazu. diese würde ich pro person noch aufsplitten bzw nach menge. also wer zwei rohre hat zahlt halt anteilig mehr. die pn mit meiner bankverb. gehen heute abend an alle raus. gruß maik
  • So nun noch mal per richtigen Computer von zu Hause aus. Hier mal die E-Mail zum nachrechnen.

    Ich habe die Versandkosten jetzt wie folgt aufgeteilt:

    40 € Versand / 11 Rohre = 3,63 € (in eurer Rechnung sind es dann 3,60) Jeder bezahlt pro bestelltem Rohr, also ein Rohr gleich 3,60, 2 Rohre gleich 7,20 und so weiter.

    Hier die Mail:

    "Sehr geehrter Herr Hetmank,



    demnächst wird das Material Ø 16 eintreffen, wir werden folgende Rohre für Sie vorbereiten:



    8 Stück Ø 16 mm 1,0 Meter lang

    3 Stück Ø 16 mm 1,1 Meter lang



    Gesamtlieferung: 11,30 Meter a € 22,0 ergibt € 248,60.- frei unser Lager MwSt. inbegriffen

    Versand nach Deutschland: € 40,00



    Gesamtbetrag: € 288,60"


    Hoffe ihr habt da keine Einwände. Die PN geht an jeden jetzt raus, mit meiner Bankverbindung. So bald ich von jedem die Kohle habe, überweise ich und dann heißt es noch mal warten.

    Gruß

    Maik
  • So Geld ist raus....
  • bearbeitet August 2010
    So mal was brauchbares wieder, so denke ich...

    Wenn uns mal das PE Rohr komplett ausgehen sollte, kann man hier doch recht günstig Nachschub kaufen, aber leider nur in blau.

    6m Rohre, heißt man hat auch die blöde Krümmung nicht drinn für 9,64 € die Stange.

    Gruß

    Maik

    http://www.muffenrohr.de/Moritzburg_Boxdorf.html
  • Heute ist ein Paket gekommen. :-D

    100_1955.JPG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum