frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ELBSPITZE 2010...News und Liveticker

bearbeitet June 2010 in Gedöns und Gerassel
Jungens, ich hab nen Schälchen Braunes in der Hose...und die Beine flattern im Wind...Mann bin ich aufgeregt,
aber eine coole Nachricht gibts am Rande, schaut Euch mal nachfolgendes Bild an, speziel die Kopfzeile.
Da steht was von 23 Grad...Hallo? Messen die Kinners dort die Raumtemperatur, denn dem Bild zufolge klappert mein Gebiss unrhythmisch

t625x4505fe7a380cc92fab.jpg
«13

Kommentare

  • den live-ticker wirds auf elbspitze.de geben !!!
    lt. heutigen organisationstreffen wird den sirkos bruder betreuen ...
  • hhm okay, werde in der Pause jedoch immer meinem Puppenarsch ne SMS schreiben und die wird sie hier einstellen, doppelt hält besser ;)
  • Da habt ihr ja schön gepost ;-)
  • das wollte die DNN Dame so. Nur wer Aufsehen erregt, kommt in die Medien ;)
  • da habt ihr euch aber hübsch gemacht... gutes Gelingen und das alle gesund ankommen.
    P.S. 10.00 Höhenmeter sind das bis dahin - Oha!
  • Am geilsten is Alex mit seinem MTB. Fährt der am Freitag auch damit? ;)
  • @riote..naja an dem tag hatte es geregnet, sein böhmischer blitz war frisch geputzt, da hat unser alex eben das mtb genommen, haben uns auch alle vor ort schlapp gelacht
    @janmiguel..danke, aber ganz ehrlich, die tour würdest du auch schaffen, was man so von dir hört...kopfschüttel.. ;)
  • [cite] JanMiguel:[/cite]10.00 Höhenmeter sind das bis dahin - Oha!
    Eieiei...echt doofer Fehler in den DNN. Zu doof. Da könnt ihr Euch bestimmt im nächsten Jahr vor Bewerbern kaum retten...bei so einer Flachetappe!

    Spaß beiseite: Euch eine gute Fahrt, immer genug Körner und 'Obacht'!
  • siehste mal Andmann, so aufmerksam lesen wir den artikel gar nicht, uns war das poserbild wichtiger ;)
    habs gleich mal an die redaktion gemailt, auch die höhe der pedalumdrehungen ist sehr unrealistisch oder tritt von euch jemand 480 p/min :p
  • stelviolive03.jpg

    könnt ihr mir mal weiterhelfen, manche meinen unten an der passhöhe, das sei das tibethaus, andere wiederum meinen und das ist auch mein letzter stand, dass eingekreiste häusl da oben ist das tibethaus (ca.2km mit 200hm)...wenns so ist, dann wöre das problem, dass der weg dort hoch nicht beräumt wird/ ist und die autos dort auch nicht hochkommen. klärt mich mal auf, nicht das ich fauler bergklops gleich am erstbesten haus einkehre :)
  • erledigt, buffalo hat mich gerade aufgeklärt, das im kreis ist die dreisprachenspitze... wie peinlich
  • einfach gegenüber der roten linie reinbrettern jens ;)
  • ...das neben "TempCAM" könnte ja vielleicht auch 2 Komma 1 Grad heißen... ;-) ;-) ;-)

    Wir sollten die Wintersachen wieder rausholen und mitnehmen - so 'ne Gangster-Kopfhaube, wie sie der Jens im Frühjahr trug, ist sicher angebracht...

    Oh, oh, oh, MUFFE!!!!
    Bis bald, ...dann um vier am Gotteshaus.

    Gruß Tom
  • Die Wetterprognose sieht doch ganz freundlich aus, optimale Temperaturen, sogar mit leichtem Wind aus nördlichen Richtungen. Wenn die Vorhersage so bleibt, besser gehts kaum!
  • ihr seid ja echt beklopt so weit mit dem rad zu fahren, aber interessant klingt das schon.
    wenn ich mal groß bin, komme ich auch mal mit :)
    ich wünsche euch immer luft aufm reifen und den ein oder anderen wärmenden sonnenstrahl.
    wann gehts eigentlich los ?
  • Hi Namensvetter,

    geht Freitagmorgen um 5 Uhr an der Frauenkirche "scharf".

    Gruß Thomas
  • Erinnere mich noch an 2006, zum ersten Mal mit (einigen von) euch gefahren, und gleich Goßdorf hoch. Scheint ja gefallen zu haben ;-).

    Wetter passt soweit, jedoch kann's Freitag unterwegs mal kurz schauern. Auf alle Fälle besser als letztes Jahr.
  • Stimmt Karsten, das war eine feine Sache. Seit 3 Wochen auf dem Rad und Gossdorf. Natürlich geplatzt, waren eben mehr Watt als bergab nötig ; -)
  • Da sich die ersten von euch sicher bald schlafen legen, um morgen früh fit zu sein, wünsch' ich schon mal eine entspannte Fahrt mit 100%-Finisher-Quote.
    Das Südtiroler Wetter wird wohl kein Hindernis darstellen. (Kein Wunder, ich bin ja ab Sonntag auch da.) Bei Sonnenschein und 30°C wird die Auffahrt zum Stelvio sicher für jeden ein Genuss. :-D
    Lasst es krachen!
  • Morgen geht's für mich auch in die Alpen (danach Stoppomat, Lippi ;)). Netbook is aber dabei. Liveticker gibt's nun endgültig hier, oder?
    Na dann geht doch mal scharf, Jungs!
  • ja krümel, da meine schnegge nur hier postet und ich ihr die sms' schicke, werden meine sms
    definitv hier online gestellt..ja wetter passt doch super..und karsten..ich erinnere mich gern an goßdorf,
    das war das einzige mal in meinem leben, dass ich thomas am berg hab stehen lassen...dafür rächt er
    sich aber mittlerweile an jedem noch so kleinen hügel an mit :P
  • Dann legt mal los ihr Wahnsinnigen!
    Schlaft ein letztes mal gut damit ihr nicht unterwegs einschlaft. Kommt alle gesund am Stelvio an. Und keine Angst, freud euch! Ihr habt doch alle gut trainiert.
    Wie Alex so schön sagt: GEHT SCHARF!!! VAI VAI VAI
  • @ jens: Start ist doch morgen früh um 5:00 an der Frauenkirche. Gibt's vorher noch ein Meet & Greet mit den Fahrern/ Presse- bzw. Fototermin? Ab wann seid Ihr da? Ich überlege, mir vor der Arbeit mal den Haufen Verrückter anzusehen (und natürlich viel Glück zu wünschen)...
  • Treffpunkt ist 4 Uhr an der Frauenkirche.
    Punkt 5.00 Uhr ist Start.
  • @himbeergeist: wie axscoach geschrieben hat, stehen wir "schon" ab 4uhr an der frauenkirche, auf der seite zur münzgasse. jeder, der uns vorm start noch beruhigen will, ist herzlich willkommen, auch temporäre begleiter ;)
  • Alles klar! Dann bis morgen früh...
    Geht früh ins Bett und schlaft gut! (Ja, ich weiß, ist leichter gesagt als getan...)
  • gute reise !
  • bearbeitet June 2010
    Nun ist es endlich soweit, die ELBSPITZE 2010 rollt!!!!

    Um 4Uhr war Treff an der Frauenkirche und spätestens viertel fünf war auch der Letzte verschlafene Elbspitz - Proband zur Stelle...

    Während die Helfer mit Aus-, Ein- und Umladen von 1000 Töpfen und Pfannen sowie zahlreichen Radutensilien beschäftigt waren, wurde in den Reihen der Fahrer getuschelt, geschwatzt, gefachsimpelt, umgezogen, gegessen und natürlich auch dem angereisten Fernsehteam Interviews gegeben....

    Die Zeit bis zum Startschuss um 5Uhr verging wie im Flug...ein letztes Gruppenfoto...und schon klickten 28 Pedalen, der 14 hochmotivierten, gut gelaunten aber auch sehr nervösen Marathonösen...

    Den Elbspitzlern nur das Allerbeste, Glück, Kraft und immer eine Hand breit Asphalt unter den Rädern....

    Ihr seid die BESTEN!!!!
  • bearbeitet June 2010
    Original - SMS von Jens (8:57Uhr): "1.Pause...nur noch 670km vor uns, 32er Schnitt..und alle noch gut drauf. Buffaloangriff in Zinnwald durch Thomas und Sirko vereitelt. Sonnenschein und Rückenwind, Stimmen alle zuversichtlich...".
  • Laut Ticker auf elbspitze.de gab es bereits 3 inoffizielle Kurzpausen - degga dreht bestimmt schon am Rad :D .

    Warte gespannt auf die nächste Meldung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum