frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo-Dresden-Trikot

bearbeitet June 2010 in Gedöns und Gerassel
liebe jungs und mädels,

nachdem wir gestern völlig euphorisch aus ffm von der deutschen heimgefahren sind, wollte ich den ganzen tatendrang nicht im sand verlaufen lassen und deswegen hier unsere idee:

wir haben uns nämlich unter anderem gedacht, dass es wirklich super wäre, ein bikepolo dresden trikot zu haben, das kein normales baumwollshirt ist, sondern ein richtiges radtrikot, das man auch zum richtigen radfahren anziehen kann.

das ganze war wie gesagt eine fixe idee von gestern abend, wir wissen weder genau, wie das trikot aussehen wird, was es kosten wird und wo wirs machen lassen. mir gehts mit dem thread um folgendes:

obwohl unsere feste bikepolo-community zahlenmäßig vielleicht etwas schwach auf der brust ist, dachten wir uns, dass trotzdem ein paar mehr leute interesse an so einem trikot haben könnten, auch, wenn man nicht oder nicht mehr regelmäßig mitspielt. (evtl haben ja auch ein paar leipziger oder berliner interesse...)

deswegen ums abzuschätzen, ob das mit nem trikot überhaupt sinn macht, erstmal die frage: wer hätte denn interesse?
dann an diejenigen die sich mit sowas auskennen: wo kann man sowas machen lassen und ab welcher stückzahl?
wenns nicht klappt, dann können wir ja immer noch normale shirts machen.

wär super, wenn ihr mal euren senf dazugeben könntet und noch besser wärs, wenn ihr dann gleich auch noch am mittwoch um 17.30 an der lingnerallee mit fahrrad aufkreuzt. und nachdem gemunkelt wird, dass es sowas gibt: auch die heimlichen mitleser können ohne scheu einfach mal zum ausprobieren vorbei kommen, wir beißen weder, wenn ihr mit uns redet noch wenn ihr mit uns spielt. fahrrad wär gut, schläger braucht ihr nicht.

bis übermorgen dann,
tobi

Kommentare

  • Na weßte ja, egal was wir dann für Schwachsinn drauf machen, ich nehm eins oder zwei, man schwitzt ja auch ;-)
  • machen lassen könntet ihr das bei biehler-sportswear in oberlungwitz ;)
  • NA Klar alter
    iche iche und meine Kirsche
  • Hey,
    gibts schon irgendeine Design-Idee? Das mit Mike Krüger klingt ziemlich suspekt :-)
    Einen Logo-Vorschlag hatte ich ja schonmal gemacht (hier nochmal der Link); Lia meinte, ihr hättet an etwas mehr "Dresden-betontes" gedacht. Vielleicht können wir uns an meinem Entwurf ein bisschen abarbeiten, möglicherweise fühlt sich ja jemand inspiriert ;-)
    Wie im Polo-Thread schon gesagt, ich würd eins nehmen (wenn nicht gerade ein rosa Mike Krüger drauf is).

    Bis denne,
    hannes
  • falls es moch an inspiration fehlt:

    http://picasaweb.google.com/king.georgec/VintageBikePolo#

    ich würd ja glatt polo (statt t-) shirts empfehlen.

    oder ganz anders, elelgantes weiss ;- )

    http://www.flickr.com/photos/fixedgear/2255576393/sizes/o/


    statt shirts wären vll. auch aufnäher erst mal was, die der leipziger gefallen mir ganz gut.


    liebe grüße jörg
  • ich fänd radtrikots schon gut, wenn ich nur nen aufnäher oben rum anzieh, sieht man meinen bauchansatz immer so.

    aber hier:

    3382350.jpg

    bester zentrierstyle. fast besser als die laternenmastvariante.
  • Grrr...Rasenpolo, gar nicht Hardcore Bike Polo :-)
  • na nu...

    vielleicht wolln wir uns ja zusammentun.

    Ich will sowieso schon seit langem ein Polo-Trikot, und da der Dresdner-Löwe, wie auch der Leipziger Löwe ja eigentlich der Wettiner Löwe, also einundder selbe sind...

    braucht man ja nur den Schriftzug weglassen.

    poloavatar_120x119.gif


    und hier nochmal in ganz groß als Link
  • [cite] mopfen:[/cite]na nu...

    vielleicht wolln wir uns ja zusammentun.

    Ich will sowieso schon seit langem ein Polo-Trikot, und da der Dresdner-Löwe, wie auch der Leipziger Löwe ja eigentlich der Wettiner Löwe, also einundder selbe sind...

    braucht man ja nur den Schriftzug weglassen.

    poloavatar_120x119.gif


    und hier nochmal in ganz groß als Link

    na nu, das würde uns schon gefallen, denke ich. da muß man jetzt auch nicht so viele leute zusammen bekommen. aber ich finde auch, das man ne gewisse distanz aufbauen muß, nicht das wir noch verwechselt werden. ergo wird es wohl wieder dabei bleiben das wir vielleicht doch noch ein eigenes gestalten, aber erst mal guggen was die anderen dazu sagen.

    bis 27.?

    gruß
    maik
  • Mmh, schade, dass es hier nicht so richtig weiter geht, andererseits hab ich im Moment auch nicht wirklich Zeit ;-)
    Die Amerikaner sind ziemlich kreativ, was T-Shirts angeht: http://www.hardcourtbikepolo.com/?p=2271

    Bis die Tage,
    hannes
  • bearbeitet June 2010
    so, hatte heut ein wenig zeit und hab was gemacht. allerdings wärs ein einfaches t-shirt (jaja, ich weiß, ich war ja der, der ein trikot wollte), das liegt einfach am konkreten design. ein trikot kann jemand mit besseren designkenntnissen als ich stümper immer noch machen.

    also hier:
    shirt1.jpg

    größere bilder hier. wenn jemand will, könnte man evtl auch schwarz auf grau-meliert machen, sieht meiner meinung allerdings nicht ganz so gut aus wie weiß auf schwarz.

    [für die, dies nicht kennen, ist ein black flag shirt-rip-off, hannes' link hat mich auf ne idee gebracht. sieht so aus:]
    TS_Black_Flag-Everything.jpg

    würde die shirts machen lassen, wenn mind. 20 leute zusammen kommen (bzw. 20 shirts genommen werden), wäre dann ca. 6-7 eu pro shirt, natürlich sowohl für mädels als auch für jungs.

    wer hätte interesse?
  • Schicke Idee...wie wäre es, die Schläger weiter runter zu rutschen und das Bikepolo Dresden auf die Schultern? So sieht es irgendwie ein bisschen gequetscht aus, find ich.
    Ich wär mit zwei, drei Shirts dabei.

    hannes
  • Also ich finde das Shirt auch klasse, schwarz auf grau noch besser...ich würde auch die Poloschläger weiter runter und BikePolo Dresden darüber über die ganze Breite.

    Ich würde auch locker 3 nehmen, in grau und schwarz, für hin und rückspiele ;-)
  • [cite] cycling_penguin:[/cite]Schicke Idee...wie wäre es, die Schläger weiter runter zu rutschen und das Bikepolo Dresden auf die Schultern? So sieht es irgendwie ein bisschen gequetscht aus, find ich.
    Ich wär mit zwei, drei Shirts dabei.

    hannes

    ein wenig gequetscht isses, da hast du natürlich recht. ich wollte halt das motiv halt so nah wie möglich am original lassen, sonst erkennt mans nicht und da muss die schrift einfach zwischen die beiden schläger. und weiter auseinander oder längere schläger sehen irgendwie doof aus, das hab ich heut schon versucht.
    können ja auch morgen nochmal quatschen, aber ich würds wohl eher so lassen.
  • So wenn es ernst wird für mich bitte

    2 x in S
  • so, ein L und ein girlie M
    danke
  • Für mich zwei M bitte.

    Ich hab meinen Bruder aufgehetzt, nochmal unabhängig von Tobis BlackFlag-Projekt was nettes hinzubiegen:



    [align=center]shape.png[/align]

    Kritik ist gern gesehen.

    Schönes WE (auch von meinem Bruder),
    hannes
  • [cite] cycling_penguin:[/cite]Für mich zwei M bitte.

    Ich hab meinen Bruder aufgehetzt, nochmal unabhängig von Tobis BlackFlag-Projekt was nettes hinzubiegen:



    [align=center]shape.png[/align]

    Kritik ist gern gesehen.

    Schönes WE (auch von meinem Bruder),
    hannes

    Find ich jetzt auch nicht schlecht. Problem ist nun, das wir nicht zwei unterschiedliche Motive haben sollten, obwohl ich das jetzt richtig gut für einen Aufnäher oder so fände.

    Oder wir machen mal ne Fortsetzung oder Neuauflage, mit diesem Motiv.

    Gruß

    Maik
  • Also ich find Tobis Entwurf erstklassig! Punkrock ist doch viel besser als Frauenkirche :-)
    Bitte unbedingt in schwarz mit weißem Druck!!!! Grau ist irgendwie immer so verwaschen und lasch
    Ich hätte gern 3x Größe M

    Liebe grüße, eyk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum