frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

PIERRE ...Gedächtnisthread

bearbeitet May 2010 in Gedöns und Gerassel
so jungchen, jetzt hast du deinen eignen thread, kannst dich hier austoben wie du willst, andere mit deinen extremleistungen von 100km in unter 5 std beschimpfen und rumprahlen, wenn du alles kennst. wenn dir das dann mal genug sein sollte, geben wir dir alle hier im forum gern nachhilfe in sachen rechtschreibung und intellekt, aber

BITTE

verblöde das forum und die seriösen thread hier bitte nicht!

DANKE
das forum

PS: hier mal meine lieblingzitate vom forumsclown
"ihr angeblichen Fachleute ich fahr in unter 5stunden 100kilometer da müßt ihr erst mal mit mir fahren"
"Ich dachte wirklich das wer hier was für Intulektuelle und nicht für Sprücheklopfer hab mich wohl geirrt"
«1

Kommentare

  • haha... danke jensi
  • "Ich dachte wirklich das wer hier was für Intulektuelle und nicht für Sprücheklopfer hab mich wohl geirrt"

    Den finde ich ja am besten...
  • ahper iens jets hagg doch nich so auff den peire rumm der gibb sisch doch würglisch müe unn dachde ausertemm das er hir mal baar rahdler drifft die süsch mit im mässen gönn aber da ja kainer mit im mithallten kan is er epn ein wenik frost... fruts... frustr... enteuscht
  • [cite] Himbeergeist:[/cite]ahper iens jets hagg doch nich so auff den peire rumm der gibb sisch doch würglisch müe unn dachde ausertemm das er hir mal baar rahdler drifft die süsch mit im mässen gönn aber da ja kainer mit im mithallten kan is er epn ein wenik frost... fruts... frustr... enteuscht

    :-D
  • @himbeergeist: komisch, aber dein post hier liest sich wesentlich einfacher als vom forumsclown...nur mit dem unterschied, dass du auf falschschreibung wert legst, er dagegen mit allen mitteln versucht, intellektuell zu wirken :P
  • bearbeitet May 2010
    geil ;)
    was ein clown....der ist sicher selbst von der Fahrradpolizei und soll hier schnüffeln...
  • @ jens: Du meinst sicher intulektuell...
    Ich bin der Meinung, dass man sich von solchen Pappnasen eigentlich nicht die Laune verderben sollte. Andererseits ist es aber auch schade, dass dieses tolle Forum durch solche Clowns an Qualität einbüßt, wenn man sie gewähren lässt.
    Naja, vielleicht merkt er's jetzt...
  • Vielleicht sollten die Mods ihm einfach 10000 Forumsposts auf sein Konto schreiben. Dann hat er was er will und das Forum seine Ruhe.

    Mfg. Erisch
  • naja daher dieser thread zur belustigung über diese type, das wird ihn so dermaßen überfordern, dass er die anderen threads trollbeitragsfrei hält.
  • [cite] Erisch:[/cite]Vielleicht sollten die Mods ihm einfach 10000 Forumsposts auf sein Konto schreiben. Dann hat er was er will und das Forum seine Ruhe.

    Mfg. Erisch

    Dabei ist mein SQL so eingerostet! ;)
  • Aber in einem hat er Recht: Daran, dass wir Radfahrer alle potentiell intulektuell sind, is was dran: Muckis machen schlau (3sat)
  • Ich kann euch mal was zu den 100kilometern sagen ich bin sie gefahrn und es hat Spass gemacht es war eine Strecke die ich nicht nur aus reiner Fahrstrecke gefahren bin sondern auch deshalb weil ich bei einen Pferdehof Abhilfe leiste , nähmlich in Lehdehäuser das liegt 11kilometer von Löbau entfernt ,und man fährt an der B6 lang ich kann nur jeden das empfehlen es ist eine Strecke die Spass macht !!! Ich fahre sehr gerne über Radeberg und über Rammenau obwohl ich auch über Weißig fahren könnte. Und was meine Rechtschreibung betrifft ich schreibe so wie ich es zu DDR zeiten gelernt habe wer was dagegen hat kann sich mal bewußt machen wir sind alle nur Menschen und haben alle unsere Fehler und wehr sich dann über andere Auslässt sollte sich mal an seiner eigenen Nase greifen und nicht hier über andere lässtern!!!
  • bearbeitet June 2010
    DER ist doch ein Fake und will nur provozieren. ignoriert ihn doch einfach, keinerlei Antworten mehr auf sein Geschmiere.... *kopfschüttel*
  • Nichts für ungut, Pierre...

    ...auch zu DDR-Zeiten gab es einen Duden, man bildete Sätze und schrieb deren Anfänge groß.
    Außerdem setzte man auch in Erichs Ära Interpunktionszeichen, so dass der geneigte Leser wenigstens ansatzweise nachvollziehen kann, was dem Autor so durch den Sinn geht - egal, ob nun mehr "intulekuell", oder halt weniger... :) :) :)
    Hoffentlich liest deine Deutschlehrerin von damals nicht mit ;-)
  • Jerry schau mal hin ich habe Großgeschrieben aber ist ja auch egal. Anscheinend gibt es Leute die sich immer wieder über andere auslassen müssen!! Ist schon traurig na ja was los!!!
  • [cite] Danni:[/cite]DER ist doch ein Fake und will nur provozieren. ignoriert ihn doch einfach, keinerlei Antworten mehr auf sein Geschmiere.... *kopfschüttel*

    Auf jeden Fall ist das ein Troll. Deswegen:

    godkillskittentroll.jpg
  • Danni jetzt zu Dir ich möchte niemanden Provozieren denn wieeso sollt ich sowas tun? wenn Du willst können wir uns mal treffen und darüber Reden persönlich okay!!
  • 100 km in 5 Std! GEIL! Wer bietet mehr?

    6 Std 4 min. beim 100 km Duathlon rund um Dresden (laufend) (hat leider nur für den zweiten Platz gerreicht)

    Gruß
    Tiemo
  • Gratulation trozdem! Gute Leistung wenn Du willst können wir ja mal zu sammen Fahren
  • Hier meine tägliche Fütterung für den Troll:
    Mensch Mensch, du schließt ja schnell Freundschaften Pierre. Da legen die Anderen sicherlich viel Wert drauf. Bei der Gelegenheit können sie dann gleich mal bei einer Ausfahrt mit DIr Deinen Inndelykens-kwoozienden überprüfen. Ansonsten schlafen die Meisten hier sicherlich bei dieseser Ausfahrt ein, wenn Sie mit Dir für die 100km 5 Std. benötigen..
  • bearbeitet June 2010
    wenn ich an verrückte radfahrer denke, muss ich zwangsläufig an jochen tiffe denken. pierre ist ab jetzt mein kandidat für dresden.
  • [cite] jens2060:[/cite]Ansonsten schlafen die Meisten hier sicherlich bei dieseser Ausfahrt ein, wenn Sie mit Dir für die 100km 5 Std. benötigen..

    das war fies
    ich brauch bestimmt auch 5std. für die 100km ... :(
  • sorry thomas, ich brauch das im winter und wenn ich chille auch, aber ich prahl hier damit nicht rum, weil das nix besonderes ist...war nicht so gemeint ;)
  • [cite] Pierre:[/cite]... ich schreibe so wie ich es zu DDR zeiten gelernt habe...

    Bisher sein bester Beitrag! :D
  • Danke Pierre für die Einladung, aber ich habe gewisse Ansprüche und treffe mich nicht mit jedem....

    Man sollte mir was bieten können (besonders auf dem Rad) :-) daher fahr ich dann doch lieber alleine
  • bearbeitet June 2010
    Genial und traurig zugleich.
  • [cite] jens2060:[/cite]sorry thomas, ich brauch das im winter und wenn ich chille auch, aber ich prahl hier damit nicht rum, weil das nix besonderes ist...war nicht so gemeint ;)

    keine angst, ich habe das nicht persönlich genommen ;)
    ich weiß ja, das ihr die totalen cracks seit :) ich lese ganz gerne in der rubrik "straßentouren - ... "
  • [cite] Pierre:[/cite]So jetzt reichts, ihr Vollidoten. ich schreib hier nicht aus Belustigung, ist das klar!! Wie wurdet ihr das finden, wenn ein Kumpel euch erzählen wurde, das er an der Elbe mit seiner kleinen Tochter Fahrad fährt und dann auf einmal angehalten wurd und Strafe Zahlen soll und als Begründung bekommt er gesagt, das er den Fahradverkehr behindert,obwohl er Lings gefahren ist und seine Tochter Rechts gefahren ist. das kann ja wohl nicht sein oder!Will damit sagen, das er mit seiner Tochter so gefahren ist, das niemanden er behindern konnte. Und wenn ihr wissen wollt wo das war, bei der Carolabrücke allso lasst den Schwachsinn, ihr Vollidoten!!!
  • bearbeitet June 2010
    @ Pierre

    Ich denke mal, du hättest einen besseren Start hier gehabt, wenn du dich z.B. einer Rennradausfahrt mal angeschlossen oder eben Andere zu einer Runde eingeladen hättest!

    Statt dessen, kramst du uralte Themen raus und schreibst nicht gerade in einem angenehme Stile dort! Auf der einen Seite fand ich es zwar ok, das du uns hinweisen wolltest, das man die Grundstr. nicht unterschätzen sollte, auf der anderen Seite hättest du dir das sparen können, wenn du mal andere Themen gelesen hättest! Nicht nur die Radpolizeithemen! Es hat mich schon damals genervt, das hier Leute, diese "Polizeistaffel" vom ersten Tage an nur kritisieret haben und du schüttest wieder Öl in das fast erloschene Feuer!

    Du hättest dich mal mit den Straßenthemen auseinandersetzten sollen, da hättest du von Denen gelesen, http://www.elbspitze.de/ oder von all den anderen Fitfuckern (man verzeihe mir, aber ich hab schon Respekt vor Euch) die eben mit nen Schnitt von Ü30 durch die Kante heizen. Da hättest du bestimmt nicht gleich so weit deinen Mund aufgerissen und die 100km in unter 5 Std uns unter die Nase gerieben.

    Ich würde dir empfehlen, Schredder dein Profil, melde dich neu an und starte einen neuen Versuch, aber dann bitte positiver!

    In diesem Sinne (RIP Pierre ;-) )
  • bearbeitet June 2010
    Habt doch ein großes Herz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum