frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

WICHTIG: suche Zeugen für Unfall

bearbeitet May 2010 in Gedöns und Gerassel
Ich hatte am 08.12.2009 ca. 18.00 Uhr einen Unfall bzw. Sturz auf dem Radweg der Carolabrücke/neustädter Seite (siehe auch hier: http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=9998&page=1#Item_13) auf Höhe der Staatskanzlei. Ergebnis ein Trümmerbruch im Ellenbogen mit all den netten Folgen. Wie aus dem Link ersichtlich, denke ich, dass der Radweg einfach an dieser Stelle nicht verkehrssicher ist. Dazu wäre ein (der) Zeuge gut. Es geht nur darum, den Unfallort bestätigt zu bekommen! Nicht das wie und was. Als ich mich aufgerappelt hatte (Rad lag noch auf dem Weg) kam ein Radfahrer aus Richtung Altstadt, hielt an, fragte, ob ich allein klar komme (war offensichtl. in Eile) und fuhr nach meiner Bejahung dieser Frage weiter. Ich gebe mal eine geschätzte Beschreibung ab: Mitte 20, ca. 1,70 groß, kurze Haare und Brillenträger, ich glaube eine Nickelbrille. Ich hoffe mal, es fühlt sich jemand angesprochen oder fagt doch mal bitte die Leute die Ihr kennt, die diesen Weg immer mal fahren.
Ich hoffe sehr, dass ich meine "Anzeige" hier etwas bringt.

Danke an alle, die versuche mir zu helfen!
Podlesch.

P:S: Die Autos auf der Straße hatten rot, vielleicht hat da einer auch etwas gesehen

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum