frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

LVZ Fahrradfest 2010, 02.05. Leipzig

Hi zusammen,

weiß nicht, ob es in diese Rennkategorie gehört, aber ich hab in den vorigen Jahren immer mal Puls195 dabei gehabt.
LVZ Fahrradfest
Ist an sich ähnlich SZ Fahrradfest, die Spitzengruppe wird sicher wieder mit 36-40er Schnitt langballern.
Ich fands immer ein gelungenes Ereignis, auch weils so wenig kostet (10€) und ich in meiner alten Heimat rumheizen kann.

Ciao

Kommentare

  • So um den Bogen mal zu schließen.
    Es war wieder eine gelungene Runde:

    121km/600hm/36,1kmh

    Bis km80 eher unauffällig mit 35er Schnitt, ab da hab ich vorn immer mal das Tempo forciert und mich im Wind geopfert. Folge war, dass bei km 105, grad nachdem ich mich weiter hinten wieder einordnete, vorn 4 Mann Vollgas gaben um wegzukommen. Die restl. Gruppe hatte keine Luft oder Lust mit mir die Jungs zu holen, da hab ich mich allein fast totgefahren (Puls 195) und bin doch nicht rangekommen. Auch mit der nächsten Gruppe war kein vernünftiges Aufholen möglich, da die und ich mittlerweile auch schon angeknockt waren.

    Folge: 1min30 Rückstand im Ziel. Trotzdem: als die Moderatoren meinten jetzt wäre langsam mit den 85km Fahrern zu rechnen saß ich schon 20min bei Kaffee und Kuchen :)

    Mit Anfahrt wars mein erster 200er dieses Jahr mit 32,X Gesamt-Schnitt.
  • Salut Michael!
    Na da bist du doch schon vernünftig drauf, in 2 Monaten ist ja Strong, da gibts dann kein Verstecken mehr ;-)
    Kommendes Wochenende will ich mir mal Lbin und Tridomi, die neuen Berge in der Strong, anschauen fahren. Hinzu tendenziell schon über die E55. Falls du Lust hast, kannst du ja Bescheid geben, welcher Tag es werden soll. Ich fahr gerade mit Zeitfahrgeometrie und C3 durch die Gegend, da könnte es wieder schnell werden.

    Ciao
    Sirko
  • Sirko,

    ja bei mir ist auch jetzt ein C2 montiert, gerade für die Anfahrt nach Leipzig musste es rollen.
    Nächsten So bei vernünftigem Wetter bin ich dabei. Sa geht gar nicht, außer früh mal 3-4h.

    Gibts eigentlich schon nen Termin für Strong? Anfang Juli könnte es nämlich mit meinem ersten 300er (11.07.) kollidieren.
    Tendenziell müsste ich noch ein paar Bergeinheiten ins Programm nehmen (á la Erzgebirgs-Triple) um halbwegs vorbereitet zu sein. Deshalb könnten wir Sonntag ruhig etwas weniger Wind, und mehr Berg fahren.
    Ciao
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum