frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Mitfahrer für Pyrenäencross Juni 2010

Servus allerseits,
ich plane für Anfang Juni ein MTB-Tour entlag den Pyrenäen. Als Vorlage scheint mir dies Tour ganz hilfreich zu sein. Sie führt von Hendaye bei San Sebastian bis Banyuls sur Mer bei Perpignan, meist auf der spanischen Seite. Einen großen Teil der Route ist Stuntzi auch schon gefahren, und sogar seine Ansprüche wurden befriedigt.
Die genaue Zeitplanung wird wetter- und schneelagenabhängig gemacht. Allerdings muss ich Mitte Juni mit der Tour fertig sein. Ich hoffe, dass mir der Altschnee keinen Strich durch die Rechnung macht. Angedacht sind ca. 10 Etappen mit knapp 2000-3000Hm, je nach Lust.
Falls jemand Lust verspürt und die Westalpen als nicht westlich genug empfindet, bitte melden ;-)

Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum