frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

collos Radsportladen Radeberg

bearbeitet March 2010 in Gedöns und Gerassel
Hallo,
ich war heut auf der Messe Bike und...
und da viel mir collos Radsportladen besonders auf, kann mir jemand sagen ob sich der Weg nach Radeberg lohnt oder ob es nur ne gute Messepresentation war.

Kommentare

  • also ich glaube, die performance, die collo in radeberg bietet, kann kein messestand zeigen.
    als ich probleme mit mavic hatte, fragte ich in der zentrale nach einem lokalen kompetenten partner.
    ich bekam zur antwort: "der wohl beste in sachsen sei collos!" und laut hörensagen, ist collo senior in der lage,
    nen campa ergo blind zusammen zu bauen... ;)

    der weg lohnt sich also, denn dort findet man auch mal de rosa räder..

    gruß
    jenser
  • Ich kann den Laden auch empfehlen. Die Jungs verstehen ihr Handwerk und kümmern sich gut um ihre Kunden.

    Gruß
    Lippi
  • Dem kann ich nur beipflichten, bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Insbesondere die Kundenfreundlichkeit ist hier nicht nur ein Soll, man spürt das und da ist der Wettbewerb teilweise um Meilen hinterher. Wenn ich da so an manch anderen denke .... der dich doof anblabbert weil man nicht bereit ist 40 € für ne Ultegrakette zu löhnen.
  • Kann ich mich auch nur anschließen, jedesmal wenn ich dort war und ein Problem hatte wurde mir freundlich geholfen. Und wenns mal was größeres ist verkürzt in der Sommerzeit der Softeisstand gegenüber die Wartezeit;-)
  • Lohnt sich immer hab gute erfahrung mit diesem Laden gute beratung und sehr guter Service kann ichh nur empfehlen fahre sogar mit Rennrad oder Mountbike hin wenn ich was brauche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum