frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Unverwechselbares Rad geklaut - dicke Belohnung für's Wiederfinden!

bearbeitet February 2010 in Gedöns und Gerassel
Moin,
alles Scheiße -.-
Vielleicht hilft's ja, die Flucht nach vorn anzutreten. Seht mal bei großen, schicken, schwarzen MTB mit Speedhub, Fox und unverwechselbaren Farbtupfern genauer hin. Eine dicke Belohnung sei einem hilfreichen Helfer absolut sicher!
Derweil könnt ihr auch hier reinschauen, Details, Kontakt oder aktuellen Stand erfahren: http://tr.im/bike_dd . Oder mich anschreiben, meine Trauer-, äh, Suchmail anfordern und diese an alle Dresdner weiterleiten.
Bitte! Danke!
download.php?cat=10_Start&file=fullsize_2010-02-24_andre_bike.jpg

Kommentare

  • bearbeitet February 2010
    Und da ich an das Gute in uns glaube, hänge ich hier noch einen Flyer an, den ihr ausdrucken und an neuralgischen Punkten aushängen könnt. Falls jemand so frei sein mag. Ich würde es mit größtem Dank quittieren!
    Also: Augen auf! Weitersagen! Webseite checken!
    Vielen, vielen Dank,
    André.
  • Mein Beileid, verdammt ärgerlich, das gute Stück. Bei Sichtkontakt " ...bitte umlatten... ", wie hier die Herangehensweise in diesem leider sehr unwahrscheinlichen Falle schon mal treffend formuliert wurde...

    Immerhin, dann wirst du dieses Jahr wohl ne RR-Saison einschieben müssen ;-).

    Gruß
  • bearbeitet February 2010
    Hat die Gabel oder die Rohlof irgend ein Kennzeichen an dem man sie erkennen kann. Das Ding wird wohl kaum als Komplettrad noch irgendwo herumfahren.
  • bearbeitet February 2010
    Was sind denn das für lustig leuchtende Speichen? Blitz vom Fotoapparat?

    Ahh ich weiß, Tagfahrlicht...
  • [cite] mag.mar:[/cite]Was sind denn das für lustig leuchtende Speichen? Blitz vom Fotoapparat?

    Ahh ich weiß, Tagfahrlicht...

    Reflektorstäbchen....
  • - Mit Rennrad fährt sich's zwar noch schneller, dafür aber nicht überall hin, wo ich eben gern hinfahre. Es geht ja meistens nicht um's Radfahren, Trainieren oder so, sondern ums Ankommen. Außerdem ist doch ein schnelles Mounty die ideale Waffe für die Stadt. Mit RR stehe ich regelmäßig Ängste aus ;) (Kanten aller Art, Dinge im Reifen jeder Art, für den E-Fall völlig untaugliche Bremswege, etc.)
    - Ich hatte Einzelteile nicht extra markiert. Trotzdem gibt's Kleinigkeiten, an denen ich vieles wiedererkennen würde. Die posaune ich freilich nicht raus, sonst könnte ich mir ja alles gleich ersparen. Frag mich, wenn du ein fragliches Teil in den Händen hälst! Meine Suche zielt natürlich v.a. auf das Komplettrad. Es muss ja nicht jeder Dieb so intelligent wie dreist sein... Es bleibt mir ja auch nix anderes übrig, als es halt mal zu versuchen.
    - Die Reflektor-Clips in den Speichen kann ich, zumindest für dunkelreiche Zeiten, nur jedem ganz warm empfehlen. Sie entstellen das Rad nicht so wie die normalen orangefarbenen Reflektoren, sind unscheinbar, klein, leicht und sehr effektiv. Nur bekommt man sie nicht geschenkt und man sollte aller nicht zu vieler Kilometer immer mal checken, ob sich nicht einer von der Speiche zu lösen beginnt. Zumindest bei sportlichem Fahrstil sollte man damit rechnen.
    - Danke euch für's Lesen, Kondolieren oder vielleicht den einen oder anderen genaueren Blick :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum