frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

11.EBM Seiffen - 03.08.2003

2»

Kommentare

  • bearbeitet August 2003
    hab das noch ma geändert .. bilder sind von nun an auf http://www.fette-site.de/seifen2003/ zu sehen. bilder sind zwar nicht kleiner, aber dafür auf nem normalen webserver ! :)
  • bearbeitet 21:28
    dsl rechner, 15 kiloupstream und fotos so gross wie svens...

    da wird sich dein internetleitung freuen. ;)

    wenn ich es schaffe gibst, gleich ne cielab foto seite.


    abgeshen davon wars nen schönes wochenende. hab mich echt gefreut, das alle (fast) richtig cool gefahren sind. mit anton fährt jetzt keiner mehr eine tour. und wie herr müsinger das wieder mal gemacht hat weiss er wahrscheinlich selber nicht. aber auf jeden fall mal wieder ganz steil nach vorn gegangen. hervorzuheben auch das ehepaar teich-fuhrmann. er mit single, sie mit spitzen zeit.

    @broiler, kopf hoch jeder hat mal einen schlechten tag. auch deine mutter. am schlafdefizit hats ja dieses jahr nicht gelegen. nächstes jahr kannste dann mich nachts wecken ;)
  • bearbeitet 21:28
    Original von dexter
    ...
    wenn ich es schaffe gibst, gleich ne cielab foto seite.

    Wenn Dein Speicherplatz noch reicht, dann hätte ich noch Bilder vom Vortag (Bergsprint und abendliche Zeltplatzidylle) anzubieten...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 21:28
    kömmer machen. aber ich muss erstmal das ding auskaspern, dann sag ich dir in welchen grössen ich die fotos brauche. vielleicht wirds erst morgen. sind aber ein paar schöne fotos von euch dabei.
  • bearbeitet August 2003
    danke erstmal an die wettinerhöheberganhochschreier und die wurzelpassagenabwärtstobenden, die fleissigen helfer in seiffen (inklusive meiner), das wetter (ich mag wärme), sowie danke für die gratulationen. (war selbst etwas überrascht und nun selbst stolz wie oskar. dachte ja meine prognose[siehe anderes thema] wäre superoptimistisch. :D ) danke auch an den micha - habe dafür in der ergebnissliste freital erwähnt. :))

    besonderen dank gilt natürlich unserem posterstar dex für das motivieren von einer nächtlichen massenbewegung, welche meine potentiellen gegner (nur sportlich) wirklich fertig (wach und schlaflos) gemacht hat. [...hat wahrscheinlich kaum einer gemerkt, dass ich in einem abseits und ruhig gelegenem hotel genächtigt habe und im bierglas immer nur apfelsaft war :P ]

    lustig fand ich dann noch die bezeichnung meiner selbst als urgestein bei der siegerehrung. gut bin ja schon 9 von 11 ebm´s mitgefahren aber seh´ ich denn so alt aus - am letzten sonntag wohl eher nicht.
  • bearbeitet 21:28
    mehr Bilder...

    Noch ein paar Bilder gibt es hier.

    Viel Spass!

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 21:28
    :rolleyes: 8) :))

    und ich fahr nach new york um neue frisuren-ideen einzufangen, waere ich doch lieber wieder mit euch im gut alten seiffen feiern gewesen. andi, die bilder sind der OBERhammer!!!!!

  • bearbeitet 21:28
    Geschafft!!! Juchuuu! :)

    War echt´ne megamässige Stimmung an der Strecke! Klasse!!!


  • bearbeitet 21:28
    ANTON wo nimmst du nur diese lockerheit am berg her , egal werd aber die minuten bis nächstes jahr schon finden 8) . Aber war ein super MA . Clemens noch mal Glückwunsch und Robert gute Besserung.
    Carsten
  • bearbeitet 21:28
    in der hauptnavi gibts jetzt nen neuen button, namens "fotos". dort findet ihr seiffenfotos
  • bearbeitet 21:28
    sehr geile fotoseite !! ... RESPECT
  • bearbeitet 21:28
    @carsten: können ja mal zusammen ne bergige runde drehen, zwecks lerneffekt. z.b. http://www.cielab.org/forum/thread.php?threadid=1056&boardid=1
  • bearbeitet August 2003
    robert !!

    roberts - schmuse einlage mit der hecke
    bilder sind evtl. n bissl groß :) ... viel spaß

    Robert_Seiffen1.jpg

    Robert_Seiffen2.jpg

    bilder von Carsten. DANKE


    ---jez bessa ??? ---
  • arcarc
    bearbeitet 21:28
    Hab als jetzt 100ster noch mal nachgefragt und Albrecht will mir die A-Headkappe und mein von mir vergessenes T-Shirt nachschicken.
    Spitze Aktion denke ich.
    cu Gilbert
    PS.: Nächstes Jahr bin ich ein Weichei und trete mit Fully an. Die Wurzelpassagen waren nicht feierlich.
  • bearbeitet 21:28
    @arc: ... war doch alles asphaltiert! (fullyfahrend)

    @ex-kaminkatze: kamikaze !!!
  • bearbeitet 21:28
    Bei mir gab es nur Pech:
    Platten in der ersten Runde auf der ersten Abfahrt. Wurde dann von der Spitzengruppe ganz nach Hinten zurückgeworfen.

    Platten in der dritten Runde. War ein Schleicher. Da habe ich lieber 100 mal gepumpt.
    Platz: 29

    Tiemo
  • bearbeitet 21:28
    fazit:

    2 stürze, da 4 bar auf meinem vorderreifen (starrgabel)

    jetzt ist meine linke schulter starr

    verlust meiner gliebten uvex bunny hop

    21. platz in weit unter 5 stunden

    --> das wochenende war echt der hit!
  • bearbeitet 21:28
    die rote mit den goldenen Gläsern? deine Brille lag in der schlammigen wurzelpassage kurz vor der 180grad linkskurve. konnte da aber schlecht anhalten.
  • bearbeitet 21:28
    verdammte scheiße...

    ...genau die isses. hab den herrn dietze schon angemailt, hat leider keiner abgegeben. wo bekommt man denn heutzutage noch so ein schönes stück her ....
  • bearbeitet 21:28
    verdammt, hatte ich doch gehofft, das mich dabei niemand fotografiert.

    http://www.erzgebirgs-bike-marathon.de/ebm_new/pics/marathon/2003//037.jpg
  • bearbeitet 21:28
    Wenigstens ist die Flugphase wie hier bei Dir nicht zu sehen! :D

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 21:28
    schönes foto und gute haltungsnoten, anton!

    naja, das mit dem bergabfahren übste besser nochmla. bist ja noch "neu" im geschäft. ;)
  • bearbeitet 21:28
    na wenigstens wars nicht das gute Stahlrad

    da hättest Du dich doch auch hoffentlich direkt drunter geschmissen um Kratzer zu vermeiden
  • bearbeitet 21:28
    Schöne grüsse aus dem stubaital von mir.
    mensch anton da warste kurz vorm abheben was... :D
  • bearbeitet 21:28
    @anton

    geniales bild... da haste dich ja richtig ins "ZEUG" gelegt :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum