na schön - ...da bin ich gestern (zumindest teilweise)
"total" falsch gefahren - aber nur über borlas statt ruppendorf
dafür aber vorher über gittersee, windberg &co. :-)
und ihr habt dann noch bärenklause drangebaumelt
...euch kann man ni alleene fahren lassen ;-)
Wie sieht n das eigentlich Sonntag aus? Wolln wir da auch als Gruppe fahren?
Weil Montag ja Ruhetag is, kann man schon mal die 125er fahren. Offizielle Startzeit is 8:15Uhr. Hab allerdings nich vor mich da anzumelden! Und 8:15Uhr find ich für nen Sonntag bissl früh (aber auch machbar).
Das meint ich ja mit dem bissl früh, man kann ja nach belieben losfahren, allerdings is um 9Uhr Start für die 85er Strecke, da würd ich lieber 9:30Uhr sagen, da muss man sich nich so mit andern Radlern rumschlagen!
wie gesagt, die strecke steht euch frei, ob 85 oder 125.
kommt aber einfach mal kurz vorher auf unserem stand vorbei zum abkreuzeln. euro wir nicht kassiert, da ihr ja eigentlich startgebühr zahlen müsstet.
bis heute abend gilbert
Heute zum Ruhetag die Aufnahmen von Micha. Da er selbst immer noch auf der Suche nach dem richtigen Internetprovider ist, hab ich die mal fix hochgeladen
@ Andmann/Samael - werd heute mal ganz allein zum GS-Velo fahren, da ich noch nicht genau weiß, wann ich von der Arbeit wechkomme und es somit knapp werder könnte - bin aber auf jeden Fall am Start
bis denne micha
Kommentare
"total" falsch gefahren - aber nur über borlas statt ruppendorf
dafür aber vorher über gittersee, windberg &co. :-)
und ihr habt dann noch bärenklause drangebaumelt
...euch kann man ni alleene fahren lassen ;-)
Wie sieht n das eigentlich Sonntag aus? Wolln wir da auch als Gruppe fahren?
Weil Montag ja Ruhetag is, kann man schon mal die 125er fahren. Offizielle Startzeit is 8:15Uhr. Hab allerdings nich vor mich da anzumelden! Und 8:15Uhr find ich für nen Sonntag bissl früh (aber auch machbar).
kommt aber einfach mal kurz vorher auf unserem stand vorbei zum abkreuzeln. euro wir nicht kassiert, da ihr ja eigentlich startgebühr zahlen müsstet.
bis heute abend gilbert
Ich leg die Liste heute auch noch ma aus!
ein schiff wird kommen/gehen
jedenfalls sind bilder & filme up
siehe links - ach nein! ...unten! ;-)[/ALIGN]
büldor vonne 07. etappe on[/ALIGN]
TourFoto @ Micha
Tom.
da sprengtet ja glei mein screeen - schickes bild, JA!
...aber sooo groß hamm wir das dorr schon alle zuhause in der vitrine stehn ;-)
nachtrag:
*anke
Fetzt, oder?
Also mir hat der Ausflug auf die Bahn tierisch Spaß gemacht. Danke an Gilbert für die Verknüpfung von Tour und dem Cup der Angst.
Björn
[/ALIGN]
bis denne micha
bewegte sich das feld mit variablem warp in den feierabend
lockere unterhaltungsstimmung
und entspannte spaziergänge
bis neulich :-)[/ALIGN]
Nee, in Borlas!
War aber ooch ne Grenzwertige Passage, meine Mäntel sehen ganz schön zerschunden aus.
Waren wir nicht aber trotzdem auch in Tharandt?
Gruss
t.
Ich will ja nicht kleinlich sein aber ich behaupte, dass der Post sich auf der ERSTE Bild bezog. Und das war in Tharandt...
Bin heute leider nicht mit am Start. Aber wir machen das! Versprochen Vati!