Also ich werd warscheinlich auch mitkommen allerdings dann irgendwann wieder abdrehen richtung DD.. Da ich kein vernünftiges Licht habe und auch nicht so scharf drauf bin im dunklen zu fahren..
Ich bin auf 3:55h, 91,8 km und 1130 hm gekommen, war 20:40 wieder daheim. [Eigentliches Ziel aber nicht erreicht: weder Bier noch Knödel - hatte meinen Ausweis doch vergessen...] Oben auf dem Kamm waren es 0.1 Grad - bibber, bibber
Original von cosine
Ich bin auf 3:55h, 91,8 km und 1130 hm gekommen, war 20:40 wieder daheim. [Eigentliches Ziel aber nicht erreicht: weder Bier noch Knödel - hatte meinen Ausweis doch vergessen...] Oben auf dem Kamm waren es 0.1 Grad - bibber, bibber
Orr neee... Ausweis führt man doch immer bei sich. Und du errinerst noch alle dran den Ausweis mitzubringen
Kommentare
Wann: Do., 6.4.
Wo: 16:15 Kreuzung Teplitzer/Dohnaer/W.-Franke, 16:45 Feuerlöschteich Possendorf (Ortsausgang Richtung Kreischa)
Wohin: in die Berge (je nach Straßenbedingungen) 90-100km
Mitfahrer: FranzK, ich, ... Du?
Besonderheiten: Licht mitbringen; Ausweis für Grenzübertritt, Futterfassen und Bierschlürfen im Tschechischen
Geht mir genauso! Kein richtiges Licht und ich hab 20 Uhr schon was anderes vor, wo ich vorzeigbar erscheinen möchte. Bis dann.
@Laufrad: Wieviel waren es genau?
Jao war ganz gut also folgend die Daten:
Kilometer: 76,41 Fahrtzeit: 02:57:18 DS km/h: 26,16
Hm: ca. 800 (hatte aber Zähler nicht an stimmt aber in etwa)
Orr neee... Ausweis führt man doch immer bei sich. Und du errinerst noch alle dran den Ausweis mitzubringen
Kein Ausweis, kein Licht... nicht mal n Euro für ne Heimfahr mitm Zug!
Ich sollte umdenken!
So bin ich halt...:(