frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 08.08. 17 Uhr ----canceled-------

Treff Körnerplatz/Dammstraße
-->ca. 3h Borsbergrunde mit allen hm die wir auf der Strecke finden können

CANCELED

Kommentare

  • bearbeitet August 2012
    Wollen wir gleich zum Start auf dem Steinweg hoch zur Schwebebahn Station fahren?

    Ich find den Höhenlinenvergleich zur Plattleite sehr aufschlussreich. Auf dem Steinweg überquert man die gleiche Anzahl, allerdings auf der halben länge der Plattleite :)
    http://www.gpsies.com/home.do#17_51.054971303645814_13.81804883480072_cycle
  • selbstverständlich :-) ....
    wenn du das so schön beschreibst wird das gemacht
  • haste ni doch lust morge mit nach seiffen zu kommen??? (ich hab gesagt ich nerv dich noch bissl :-P )
  • Sorry, aber ich muss meine teilnahme an der Mittwochrunde absagen. Bin heute nach 1,5Runden bei der EBM in einer Kurve so beschissen über den Lenker geflogen (nichts technisches, reine unaufmerksamkeit), das ich mit dem Kopf vorran auf einen abgesägten Baumstumpf fiel und der sich durch meinen Helm bohrte --> Platzwunde, Beckenprellung, Muskelkontusion an der Wade --> also Glück gehabt --> nächsten 2 wochen ist bei mir also Ruhe angesagt.
    Ich hoffe ihr fahrt trotzdem,
    Richard
  • bearbeitet August 2012
    Was machst du denn schon wieder für ein Unsinn. So wie du das beschrieben hast bin ich froh jetzt schon etwas von dir im Forum zu lesen.

    Ich hoffe deine Peschstrehne erreicht endlich mal ein Ende.

    Hat dich wenigstens gleich jemand aufgesammelt, oder musstest du blutverschmiert aus dem Wald kriechen?
  • bearbeitet August 2012
    martin und nen anderer mitfahrer waren gleich da.... dann bin ich zurückgelaufen, war zum glück ni weit... ich weiß auch ni was ich zur zeit für ein unsinn mache.. aber hey, das ist der erste wirkliche unfall seit 3 jahren ;-)

    auf jedenfall brauch ich nen neuen bremshebel und sattel ... beides den sturz nicht üebrstanden
  • Hatte vor 3 Wochen einen Baum in Radebeul geküsst. Mein neuer Helm ist gestern per Post eingetroffen. Schon geschaut ob deiner heil ist?
  • geküsst klingt ja nett ... haste dir noch was getan dabei?
    Bei mir war es weniger leidenschaflich... der baumstumpf hatte nen durchmesser von 2 cm und hat eine styoporbrücke komplett weggebrochen und ihn mit rissen übersät bis den Tunichtgut mein dickschädel stoppte ;-) .... naja,eignetlich ni so lustig ... hätte ichkeinen helm gehabt müsstest du dich in zukunft alleine durch die wälder quälen ;-)
    Cratoni hat nen crash replacement, martin hat ihn gleich mitgenommen um ihn morgen umzutauschen.
  • der einzige baumstumpf weit und breit und ich fliege volle kanne mit dem kopf drauf.... weiß auchnicht was ich verbrochen habe ;-)
  • Bei mir war nur die Tapete ab, nicht der Rede wert.
    medium_20120714-01L_Radebeul.jpg?0
  • Memo an mich selbst: auch nicht "ausnahmsweise" mehr ohne Helm fahren, sondern lieber die Tour auslassen. Warum du mir das allerdings einen Tag NACH meiner Ausnahme veranschaulichen musst...
    Übel, übel... auf jeden Fall dir gute Besserung... zu unserem Urlaub bist du hoffentlich wieder fit.
    Wenn auf Arbeit alles nach Plan läuft steh' ich Mittwoch 17:00 Uhr am Körnerplatz.
  • Bei mir läuft es leider nicht nach Plan :(
    Vor 18Uhr geht es garnicht.
  • Hm... ich wollte selber schreiben, dass meine Muskeln vom Fußball gestern noch sehr ermüdet sind und ich wohl nur Ballast wäre. Lassens wir's oder drehen wir eine kleinere, entspannte Runde ab 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr? Mehr ist bei mir heute wohl nicht drin...
  • Ne, solche Runden lohnen nicht, da bin ich bei der Hin und Rückfahrt länger unterwegs.

    Machen wir ein andermal.
  • Hm.. ist klar, dachte ich mir... dann andermal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum