frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kellerräumung

bearbeitet March 2011 in Handelszone
Zum Verkauf:

Bilder (Zuordnung siehe Nummerierung)

1. Schnellspanner-Set Salsa Flip Off, rot, gebraucht - siehe Bilder, incl. Lenkerendstopfen, 20,-

2. Schnellspanner XT, für hinten, neu, 4,-

3. Luftpumpe SKS AirChamp Pro, incl. 5 Kartuschen, 10,-

4. Rahmenschutzaufkleber BBB, neu, 3,-
reserviert kodak


5. Sattelstütze Ritchey WCS, zum Teil (recht unsauber bzw. Eloxal angekratzt) entlabelt, 31,6 mm, Länge Unterkante-Mitte Rails 25,5 cm, 8,-

6. Nabe Vorderrad XT M730, 32l, äußerer Zustand siehe Bild, läuft smoooth, incl. Schnellspanner, 5,-

7. Nabe Hinterrad XTR M900, 32l, äußerer Zustand siehe Bilder, Lager und Freilauf laufen top, incl. Schnellspanner, 15,-

8. Cantilever-Einstellhilfe TACX, 2,-

9. Nabe Vorderrad CODA, 32l, leicht!, neu in OVP, (baugleich mit DT/ Hügi?), 8,-

10. Lenkeraufsatz Cinelli Spinaci, 8,-
reserviert bakerman


11. Vorbau Syncros Ahead, 1", 130 mm, 0°, Zustand siehe Bilder, incl. Plastik-Cap, 12,-
reserviert maximdd


12. Lampenhalter B+M für Montage Frontlicht, Winkel/ Neigung Lampe stufenlos verstellbar, 3,-

13. Lampenhalter B+M für Montage Frontlicht, Winkel/ Neigung Lampe stufenlos verstellbar, 3,-

14. Bremsensatz XTR M900 Cantilever vo+hi, Zustand siehe Bilder, incl. KoolStop Bremsklötze, 16,-
reserviert maximdd


15. Disc-Bremsanlage Avid Juicy7, Leitungslänge 125 cm hinten/ 62 cm vorn, incl. Beläge, incl. Scheiben, incl. teilw. Entlüftungsset, stark gebraucht, müsste mal mobilisiert werden, ein Hebel verbogen, an Bastler, zu verschenken
reserviert singlespeedy


16. V-Brake Bremsanlage Avid SingleDigit, stark gebraucht, funktioniert gut, 12,-
reserviert singlespeedy


17. Umwerfer RX100, für 2fach, dreckig, 3,-

18. Flaschenhalter Specialized, 1,-
reserviert singlespeedy


19. Gabel Kinesis für Ahead, 1" (!), Cantilever only, Schaftlänge 24,4 cm, Einbauhöhe 42 cm, 20,-
reserviert seniorenzivi
reserviert an zweiter Stelle maximdd


20. RockShox Mag21 mit Long-Travel-Kit, Schaftlänge 18 cm, 1 1/8", hat bis zuletzt (2002?) funktioniert, Magnesium unter den Gummis ist angegriffen, als Teilespender o. ä., 10,-
reserviert maximdd


21. 2x Reifen Michelin Wildgripper, 26", 35 mm/ 1,5", laufen wohl noch eeewig, Satz 7,-

22. 2x Reifen Michelin XCR Dry, 2,0", Einer (der Abgefahrene) hat von innen einen Flicken, super Leichtroller, Satz 12,-
wieder zu haben

23. Vorderrad Nabendynamo DH-3N70, Felge CXP22, 28", Flanke i.O., mit Reifen (Schwalbe SmartSam 42mm, gut runtergefahren)/ Schlauch 20,-
reserviert singlespeedy


24. Hinterrad 28", Shimano-Parallax-Nabe, 135 mm, mit Kassette (Zustand=?), für Stadtmöhre, 5,-
reserviert kodak


25. Vorderrad 28", Rigida ZAC2000-Felge, guter Zustand, 10,-

26. Disc-Laufradsatz Sun-Ringle, VR i.O., HR Lagertausch notwendig + eine Speiche in Silber eingezogen + Felge hi relativ neu, da im Rahmen Garantie neu eingespeicht, relativ leichter LRS, Aufkleber mit Edding rot gemacht (hält sehr gut), an Bastler, 25,-
reserviert maximdd


27. Vorderrad 28", schmale schwarze RR-Felge, Zustand 3-, 7,-

Abzuholen nach vorheriger Absprache jeweils Abends bis 19:30 Uhr DD Nähe Blaues Wunder (rechtselbisch)

Kontakt bitte per Mail
kedo unter gmx.de

Zustand siehe Bilder, bei Fragen bitte fragen.

Preise sind so gut wie nicht verhandelbar. Sollte ich irgendwo völlig daneben liegen, dann bitte Vorschläge.

Gruß
Sylvio

Kommentare

  • sie haben mail
  • bearbeitet March 2011
    15. Disc-Bremsanlage Avid Juicy7, Leitungslänge 125 cm hinten/ 62 cm vorn, incl. Beläge, incl. Scheiben, incl. teilw. Entlüftungsset, stark gebraucht, müsste mal mobilisiert werden, ein Hebel verbogen, an Bastler, zu verschenken

    18. Flaschenhalter Specialized, 1,-

    23. Vorderrad Nabendynamo DH-3N70, Felge CXP22, 28", Flanke i.O., mit Reifen (Schwalbe SmartSam 42mm, gut runtergefahren)/ Schlauch 20,-

    zu mir bitte.
    E-Mail kommt gleich.


    Tante Edit hätte gern dazu:
    16. V-Brake Bremsanlage Avid SingleDigit, stark gebraucht, funktioniert gut, 12,-
  • würd ich gern nehmen:

    11. Vorbau Syncros Ahead, 1", 130 mm, 0°, Zustand siehe Bilder, incl. Plastik-Cap, 12,-

    14. Bremsensatz XTR M900 Cantilever vo+hi, Zustand siehe Bilder, incl. KoolStop Bremsklötze, 16,-

    20. RockShox Mag21 mit Long-Travel-Kit, Schaftlänge 18 cm, 1 1/8", hat bis zuletzt (2002?) funktioniert, Magnesium unter den Gummis ist angegriffen, als Teilespender o. ä., 10,-

    würd ich mir mal anschauen:

    26. Disc-Laufradsatz Sun-Ringle, VR i.O., HR Lagertausch notwendig + eine Speiche in Silber eingezogen + Felge hi relativ neu, da im Rahmen Garantie neu eingespeicht, relativ leichter LRS, Aufkleber mit Edding rot gemacht (hält sehr gut), an Bastler, 25,-

    und hier stell ich mich mal hinten an, wenn die wirklich 1" ist, kenn da jemanden, der könnte die bestimmt gebrauchen:

    19. Gabel Kinesis für Ahead, 1" (!), Cantilever only, Schaftlänge 24,4 cm, Einbauhöhe 42 cm, 20,-

    gruss, de ronny
  • Hallo,

    ich hätte gern die Nummer 24 und die Nummer 4 würde ich mir gern anschauen ...

    Danke

    Percy
  • Hallo Percy, bitte kurze Mail an mich zwecks Übergabedaten ;)
  • Aktualisiert.

    Vielen Dank an die Käufer!
  • mail bzgl 25 :>
  • Ich habe dir eine Mail wegen dem Lampenhalter (#12/13) geschrieben.
  • ist denn noch was da>??
  • hast eine pm
  • Hallo, hätte Interesse an Nr. 7 -XTR HR Nabe.

    Bitte PM.

    Gruß
    Rosinante
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum