frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] 26"-Starrgabel, schwarz, langer Schaft

bearbeitet December 2010 in Handelszone
Servus, ich suche eine schwarze MTB-Starrgabel mit einer Einbauhöhe von 410-420mm und einer Schaftlänge von mind. 240mm. Schutzblechösen sollten dran sein. Möglichst ohne Lackschäden.
Hat jemand noch eine Gabel im Keller liegen oder kann mir einen Tipp geben, wo ich eine für unter 50€ bekomme?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
kai

Kommentare

  • hät ne spinner von 1993, aber in rot, EBH 410, canti/v-brake only, 1 1/8 x 230 mm 40 €

    de ronny
  • besten Dank für die Antworten!

    Thomas, das Ding hatte ich auch schon gesehen. Ich bin noch am Überlegen wegen der EBH.
    Auf Anfrage meinte man, sie sei 405mm. Der Rahmen hatte wohl mal ne 80mm-Federgabel. Sollte schon passen, oder was meint ihr?

    Ronny, hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ich mindestens einen 250mm-Schaft brauche (is n 22"-Rahmen mit ewig langem Steuerrohr).

    Seid gegrüßt
    kai
  • Hallo, ich habe genau den gleichen Bedarf: 425mm EBH + 24cm Schaft
  • also ein 230 mm schaft ist schon echt lang, aber bei euch hilft nur neuware, da werdet ihr wohl net drum herum kommen, oder ihr sucht noch monate

    gruss, de ronny
  • [cite] titabo:[/cite]besten Dank für die Antworten!

    Thomas, das Ding hatte ich auch schon gesehen. Ich bin noch am Überlegen wegen der EBH.
    Auf Anfrage meinte man, sie sei 405mm

    da frag mal den thomas alias gourmet, der hat eine chaka starrgabel von mir. der kann es dir bestimmt ganz genau sagen.
  • übrigens gibt es bei cyberspeiche.de auch eine für 20€ mit 41cm EBH, aber der Händler meldet sich bei Anfrage nicht - weder telefonisch noch per mail.
  • Thomas alias gourmet hat die Chaka-Gabel von Thomas alias thomaask statt einer Federgabel verbaut und freut sich. Passt gut.
    Ist ja kein schlechtes Angebot von gigabike, mich stört nur die Disc-Aufnahme. Aber ich habe Zeit, vielleicht taucht ja noch was passendes auf.

    rotor, hat sich cyberspeiche gemeldet? Die RedBull-Gabel für 20 Lappen wär auch was für mich.
  • @titabo: Nö, ich denke, der ist auf Malle. Ich versuch's im Januar wieder. Hat ja gerade Zeit. Bin auf Ski umgestiegen ;~)
  • http://picasaweb.google.com/Fotokalender2008/Marktplatz#5505592773756137618

    ich hätte da noch eine aus nem Rotor augebaute Sanko-Gabel. Einbaulänge müsste 415mm sein.
    Sehr robust, mattschwarz und in gutem Zustand.
    30€ und abholbar sofort in der Neustadt.

    katjob bei arcor punkt de
  • hast ne PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum