frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ELBSPITZE/ SV ELBLAND PRÄSENTATION

Wenn es interessieren sollte, weil er 2011 am Projekt Elbspitze teilnehmen möchte oder weil Neugier besteht,
wie man so eine Distanz durchsteht oder was das für Chaoten sind, die das Ganze auf die Beine gestellt haben!

plakata63.jpg

HIER könnt Ihr Euch für 3 Euro verbindlich anmelden, was laut Bierbörse Coswig auch wünschenswert ist, damit mit den Plätzen geplant werden kann und Keiner weiß, wieviele/ wenige wirklich kommen werden!

Gruß
Bergklops

Kommentare

  • Also meine drei Karten sind gestern mit der Post gekommen, ist also fast ausverkauft ;-)
  • Meine drei Karten sind auch per Post eingetroffen - Teilnehmer verdoppelt ;-)
  • verdreifacht :P
  • ... in beirut ist nur eine karte angekommen ... aber evtl gibts da auch nicht mehr abnehmer ;)
  • Jetzt wirds aber kuschelig
  • Bin auch am Start :)
    "Damit hab ich nichts zu tun" auch ;)
  • jungs, ich frag hier mal ganz unverschämt:
    wie schaut n das aus ... hat jemand - vorausgesetzt das wetter spielt überhaupt mit - nen plätzchen für meine geschundenen knochen vom 26. auf den 17.11. frei?

    ich bitte um zahlreiche meldungen ;)
  • tut mir leid niko. das WE gehört voll und ganz meiner puppe. wenn dann noch jemnnd anderes in der besucherritze liegt...hhm...nee nee du.aber wenn sich bis dahin was im beziehungsstatus ändern sollte, dann gern :p
    gruß
  • bearbeitet November 2010
    [cite] jens2060:[/cite]tut mir leid niko. das WE gehört voll und ganz meiner puppe. wenn dann noch jemnnd anderes in der besucherritze liegt...hhm...nee nee du.aber wenn sich bis dahin was im beziehungsstatus ändern sollte, dann gern :p
    gruß

    wie etz? pass ich in eure ritze nich mehr rein???

    hmm ... zum glück hab ich bereits ne "willige ritze" gefunden - besten dank ;)
  • Kurze Info an alle: Morgen ist es soweit!
    Mit den "Europaquerern" und Giganten der B-Straßen ( Bundes- und Bergstraßen) Film gucken, die Chance kommt so schnell nicht wieder. Bin dabei. Jens, Du darfst mich mit dem Wagen abholen...
  • Gern fahre ich mit der Kutsche vor und lade den holden Herren ein. Danke fürs "Uppen"
    Bin morgen so gegen 17:30 Uhr bei Dir vor der Haustür.
    Gruß
    Jenser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum