frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ist heute Watzke ??? 24.08.2010

fährt heute jemand ?

Wetter is ja guudi

Kommentare

  • Mensch...hört doch mal auf das Forum mit solchen dämlichen Kommentaren zuzumüllen. Frag doch nicht, ob eine Watzkerunde ist sondern faß Dir ein Herz und mach einfach selber eine. Oder fahr für Dich allein und "belästige" uns nicht damit...
  • Hier herrscht ja tolle Stimmung. Ich bin leider nicht da und außerdem seit Sonntag ein bissl kränklich. Nächste Woche findet Dienstag dann wieder eine Watzkerunde statt. Ich werde zumindest höchstwahrscheinlich eine reinstellen.

    Grüße
    Borax
  • Hallo,
    dann lade ich euch auf eine Watzke-Runde heute Nachmittag ein. Start 17 Uhr damit wir noch im hellen ankommen. Wenn dies zu früh ist, kurz bescheid geben, dann nehme ich Beleuchtung mit.

    Routenvorschläge:

    Eins

    Zwei

    Gruß
    Jan
  • [cite] Andmann:[/cite]Mensch...hört doch mal auf das Forum mit solchen dämlichen Kommentaren zuzumüllen. Frag doch nicht, ob eine Watzkerunde ist sondern faß Dir ein Herz und mach einfach selber eine. Oder fahr für Dich allein und "belästige" uns nicht damit...

    Was belästigt dich daran denn ?
    Ist es nicht normal das im Schnitt jede Woche 2 Threads bur für eine Watzkerunde eröffnet werden ?

    Warum ich keine Tour guiden möchte kannst du dir ja denken, falls du es Vergessen hast ich fahre seit diesem Jahr Mai Rennrad.
    Es fehlt einfach an der Routine auf dem Fahrrad und auf der Karte.

    Weiß echt nicht warum du so am Rad drehst -.-
  • Vertragt euch und schreibt besser, ob ihr heute mit am Start seid und welche Runde ihr favorisiert.

    Gruß
    Jan
  • Bin mit am Start und bin fuer Runde #1.

    Ciao
    Daniel
  • Unter der Annahme, dass #1 gefahren wird, versuche ich mal 17:25 in Pesterwitz am Kreisel zu sein. Aber bitte nicht warten, falls ich es nicht schaffe.

    Auf der Abfahrt von Pesterwitz nach Wurgwitz wurde letzte Woche der Asphalt entfernt. Weiß nicht, aber glaube kaum, dass der schon wieder erneuert ist. Umfahrung müsste aber über Kohlsdorfer und Pennricher möglich sein.
    Zwischen Grumbach und Wilsdruff wird auch gebaut. Da kam man letztens aber problemlos mit dem RR durch.
  • Ok,
    17:00 Uhr Ballhaus, Runde 1 wird gefahren. Die von Lippi erwähnte Abfahrt wird umfahren.

    Bis gleich!
  • War doch noch ein nettes Ründchen. Zu vier fuhren wir Runde 1, wobei uns leider Lippi und Jonathan (bin mir beim Namen nicht ganz sicher) vorzeitig verlassen mussten. Mit dd-dani konnte ich dann den herrlichen Sonnenuntergang genießen und entspannt die Tour (90km, Ø 27 km/h) beenden.

    Freue mich schon auf weitere Feierabendrunden.

    Gruß
    Jan
  • So bin ich dieses Jahr doch noch in den Genuss einer Watzke-Runde gekommen. Passte mir wirklich hervorragend, auch wenn ich am Ende etwas abkürzen musste.

    Danke und bis bald mal
    Lippi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum