frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepolo in DD

1293032343567

Kommentare

  • braucht ihr ein regenerationspäuschen oder geht morgen was?

    bin auch gespannt auf euren bericht. auf der ehbpc seite ist dresden gar nicht bei "number of teams per city" erwähnt. ich hoffe, die kennen euch jetzt;-)
  • @käsemogli ist auch kein dresdner team gewesen sondern leipzig. ich bin aber nicht dabei morgen, da ich arbeiten bin.
  • Hab mir ein bisschen die SChulter gezerrt aber wenn Not am Mann ist komm ich rum.
    Scheint aber nicht so zu sein
    HALLO HALLO IST WER DA
  • Wie siehts denn aus morgen? Wetter soll ja nicht allzu sommerlich werden, aber ich würd schon sehr gern nochmal zocken, bevor ich mich ins Praktikum verabschiede.
    Wer is am Start?

    Schönes Wochenende,
    hannes
  • Also ich bin morgen auch dabei...

    Maik
    Hannes
    Eyk kommt bestimmt auch
  • bin auch dabei

    wann gehts los? (muss kurz nach 18 Uhr wieder weg...)
  • Ich würde ja schon 13 Uhr auf den Platz kommen, kommt drauf an was andere dazu sagen. Sonst wie gehabt, 14 Uhr.
  • Meinetwegen gern 13:00. Mal gucken, ob sich hier noch jemand regt, zu dritt wär ja nicht ganz so toll.
  • Eyk meinte gestern zu mir, er hätte mal wieder richtig Bock, zum spielen. Denke das er kommt und wenn wir glück haben und der Lechi noch im Lande ist, kommt er auch vorbei.

    Also ruhe bewahren ;-)

    Gruß

    Maik
  • hallo dresdner polomenschen!

    bin grade mal wieder zu besuch in DD und eyk hat mich eingeladen mal rumzukommen zum polo!
    spiele immer mal in bern. zwar erst kurz und sehr sporadisch... aber würde morgen gern mal vorbeischauen morgen bzw. heute...!
    hab leider aber kein polovelo und schläger mit hier. aber das lässt sich ja vielleicht mit rumtauschen organisieren sagte der eyk.

    es grüßt die constanze
  • Schläger gibt es und da du nur minimal größer als ich bist, kannst du auch gern mit meinem Rad los legen...
  • Ähm lt. Wetterradar sollte es ja eigentlich auf hören mit regnen, aber was sagt ihr denn so?
  • lol, in ganz Deutschland gibt es nur zwei kleine Regenwölkchen, eine davon zur Zeit genau über Dresden, ist aber auch gleich weg, also...

    FEUER FREI!

    sag ich.
  • gut, schön, sachen sind schon gepackt, bis dann...
  • So bin wieder am Start. Hoffe auf rege Beteiligung morgen.
  • bearbeitet July 2010
    Ich denke, ich bin dabei. Werd aber spätestens halb acht abdüsen, aller spätestens...

    Ach so, vielleicht geht ja auch schon ab 17 Uhr?
  • bin ooch dabei, von mir aus auch schon 17 Uhr
  • wenn's nicht regnet, bin ich ab 18.30 uhr dabei.
  • ähm ja, ich muß mal neu einstellen und sagen, wenn es klappt bin ich 17 Uhr da, sonst kann es aber auch bissel später werden, ein termin quasi...
  • bin 17:00 am Start und bring Ball und Pylonen mit

    bis denn eyk
  • bearbeitet July 2010
    ich will Sonntag ab 14:00 Uhr spielen! Wer kommt denn noch so?
    Ab 4 Raufbolden machts bekanntlich Spaß.

    Bis denn, eyk


    PS: ich werd auch versuchen, euer Material heil zu lassen :-)
  • bin dabei und das Material wird noch für die WM gebraucht...
  • Ich kann morgen nicht, da wir besuch bekommen. Bis nächsten Sonntag.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet August 2010
    hmm... mtb tour?

    oder erst abends spielen?
  • Hi, ich bestell die Woche mal wieder Bälle;

    sagt mir einfach hier BEscheid:

    http://www.bikepoloforum.net/regionalia-f8/loipzisch-got-balls-got-not-t144-15.htm#6244

    grüße

    richi
  • Hi, ich bestell die Woche mal wieder Bälle;

    sagt mir einfach hier BEscheid:

    http://www.bikepoloforum.net/regionalia-f8/loipzisch-got-balls-got-not-t144-15.htm#6244

    grüße

    richi
  • Uh, sicher ist sicher, oder was Richi? ;-)
  • so leute, wie schaut es morgen aus?

    ich hätte lust zu spiele, zeit egal, wer noch?
  • Ich bin dabei.
    @ Quantic
    Sach wie stehts mit nem Vorderrad.
    Lass uns doch auf jeden morgen mal treffen äh zocken da wir am Do schon wieder weg sind.
  • icghn bin 17:30 am Start
    eyk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum