frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Der frühe Vogel fängt der Wurm...Mallorca 2010

hallo gemeinde,

da ich 2010 wieder nach Malle will, hab ich mich jetz schon mal bissl umgeschaut und folgendes recherchiert. meine frage wäre nun, wer mit von der partie wäre, denn ich suche noch begleitung im doppelzimmer, da ich mir den einzelzimmer-zuschlag sparen will..

wenn natürlich mehr als 2 leute zusammen kommen, wäre das auch toll....wenn mehr als 10 leute zusammen kommen, könnte ich sicherlich mal ne gruppenanfrage beim hotel und der airline stellen um so noch nen bissl was zu sparen :-)

da ich dieses jahr im süden war und dort relativ viel abgegrast habe, würde ich dieses mal den norden als domizil probieren, aber das mit dem radtransport im bus ist mir zu unsicher, daher werd ich wieder palma buchen müssen(zur not radtransfer per taxi -> relativ günstig!). außerdem kann man dort abends schön party machen...bierkönig ole :D außer schnie& co haben tipps, wie man garantiert das rad nach alcudia transportieren kann, dann würd ich auch dort buchen!

1.variante
8 tage ab/an dresden 20.03.- 28.03.10 (samstag zu sonntag)
(hin ab 06:25 an 08:25/ rück ab 15:40 an 18:10)
3 sterne caballero , doppelzimmer, halbpension
preis pro person 355,00 euro
zzgl. radtransport 25 euro je strecke!

2.variante
7 tage ab/an dresden 06.03.- 13.03.10 (samstag zu samstag)
(hin ab 06:25 an 08:25/ rück ab 09:10 an 11:40)
3 sterne caballero , doppelzimmer, halbpension
preis pro person 294,00 euro
zzgl. radtransport 25 euro je strecke!

würde aufgrund des späteren termins und der besseren rückflugzeiten den 8 tage termin präferieren.
also postet mal eure meinung, interesse o.ä.
gruss jens

Kommentare

  • also interesse hab ich hab das schon lange mal vor sowas in angriff zu nehmen aber irgendwie nie dazugekommen , aber ich bin echt daran interessiert. nur die frage wie der leistungschnitt ist aber bis dahin kann man ja noch bissl trainieren und was für strecken und so angesetzt werden , vom profil her und all sowas grüße
  • hee mosser,hab dir mal ne pn geschickt..gruss
  • Hee, will das thema mal wieder anheizen, da auf der gestrigen osek-tour redbull und holger interesse angekündigt hatten..bloß blöd, den zu viert gehts zimmeraufteilungstechnisch besser...also nochmal der aufruf, ob jemand mitkommen würde..zeitlich sind wir alle momentan noch flexibel, auch in sachen hotel und preis...müsste dann bloß nochmal was suchen, aber ort würde ich palma bevorzugen, kann man abends noch was machen und transfer mit dem rad ist wesentlich unproblematischer..

    ach und moser_333, immer noch interesse? da lange keine rückmeldung von dir. hatte dir ne pn geschickt
  • nachtrag: momentan is nen schnäpple im angebot...das hotel hispania (radfahrerfreundliches hotel) an der playa de palma, 3* inkl HP im DZ ab 06.03. für 7 tage nur 288 euro...nachteil, der transfer ist nicht inklusove, aber egal,...so sind wir nicht auf die gnädigkeit der busfahrer dort angewiesen, dass sie uns mit dem bus mitnehmen...nehemn wir uns einfach nen taxi zum hotel, kostet ni mehr als 15 euro je strecke für 2 personen im van inkl. räder....also mal schnell melden, billiger wirds wirklich nicht....
  • wie schauts aus, sind die Planungen noch aktuell? Würde nä. Jahr auch Richtung Malle wollen.
  • yepp, 4 cielaber (redbull und kumpel, holger und ich) sowie 2 berliner lassen es anfang märz auf malle rocken..
    03.-12.03. 9 tage im hispania im dz mit hp hat es mal 328 euro gekostet zzgl. radtransport gesamt 50 euro.
    abfflug zeitig früh, retour spät.
    momentan würde es 404 euro im dz kosten, im ez 508 euro.
    wenn du nähere infos brauchst, schreib mir mal ne pn

    gruss
    jenser
  • Gibt es schon Planungen für 2011? Ich habe noch sooooviel Resturlaub....
  • oh, herr orangebiker,

    da haste ja nen alten thread augekramt ;) naja 2011 wird es kein mallorca geben, außer es schneit bis mitte april durch, dann werd ich spontan 10 tage malle buchen...ansonsten steht als 9 tage trainingslager pfingsten 2011 alpen an...rund um bozen wird jeder anstieg niedergemetzelt :P
    interessiert? dann schick mir mal ne pn mit deiner email...1 platz wäre noch frei
  • Das erste Trainingslager der Saison erst Mitte Juni? Ich glaube, so lange ist mein Resturlaub gar nicht gültig.
    Zudem metzel ich in den Alpen am liebsten mit meinem MTB herum, das wird dann spontan am Vortag nach dem Wetterbericht entschieden, ist ja schließlich nur ein Katzensprung mit dem Auto. Trotzdem danke für die Einladung.
    Sonst niemand, der heiß auf Malle ist?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum