frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Urlaub auf Malle

Hi, möchte nächstes Jahr, Wochen auf Mallorca verbringen. Bin nicht so ganz der Strandtyp und würde gern die Insel sowohl mit Auto und Rad erkunden.

Suche nun ne gute Gegend um vor allen günstig und einfach ein Rad zu mieten, vorzugsweise MTB aber auch ein RR wäre ok. Zeitraum wäre Frühjahr/Frühsommer also so April-Juni.

Ach so, sollte jemand von euch in der Zeit fahren, vorzugsweise Mai/Juni, kann sich ja melden, vielleicht kann man ja zusammen fahren. Hab ne Freundin die ich heute auch aktiviert habe, die als Reisleiterin auf Malle war, mal sehen was sie mir so anbieten kann. Sie war auch auf ner sehr schönen Seite von Malle.

Also über Empfehlungen wäre ich Dankbar, muß nämlich bis 12.12. meinen Urlaub einreichen.

Gruß und besten Dank

Maik

Kommentare

  • schau mal hier:
    www.mallorca-mietrad.com
    www.mallefinca.com
    www.finca-malle.de

    wollte da vor 2 wochen hin, leider alles vermietet. sieht aber nett aus und ist preiswert.
    ansonsten gibts noch günstig räder bei www.bicycle-holidays.com
    ach ja, wohnen würde ich im nordwesten...
  • ich habe gerade irgendwo gelesen das die mitnahme von rädern mit dem flieger gar nicht so teuer ist ...
    ah.. stand in der mountainbike (ja ich hab nen abo ... recht teuer für klopapier... aber der montageständer, der dabei war, ist fast doppelt so teuer) em also luft berlin wohl 25 latten pro flug und rad... Rainluft 30... tui schon 80.... betrag für übergewicht...
    hm ... passt nicht zum thema... naja egal
    gruß
  • @Lotze

    Danke für die Links, werde die mir mal zur gemüde ziehen. Denke aber auf einen ersten kurzen blick sieht es gar nicht so schlecht aus.

    @GrafMöbel

    Paßt schon, aber wollte ich, auf Grund das die Straßen ja dort nicht so schlecht sind, einiges mit dem Rennrad machen, und so was gehört nicht zu meinem Vorpark.

    Gruß und noch mal besten Dank

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum