frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

alleycat in berlin

«1

Kommentare

  • bearbeitet March 2003
    alleycat in berlin

    http://www.messengers.org/racing/alleycats/images/berlin.03.03.22.jpg

    wer kommt mit? (erstmal egal ob mit rad, bus oder auto)

    radlanfahrt fänd ich ja lustig, dann vielleicht so mit morgendlichen gemeinsamen spaghetti verzehr o.ä.

    oberhammer wäre auf jeden fall, wenn wir mehr dresdener als berliner wären. ich hab mir mal die ergebnislisten angesehen. da starten manchmal nur 7 leute :rolleyes:
  • bearbeitet 17:38
    ich

    mach mich mal wegen auto kundig
  • bearbeitet 17:38
    ich kann evtl. diplomatenhonda mit vier dachgepäckträgern und platz für ein rad im kofferraum klarmachen. so zu fünft kommt gemütlich im auto
  • bearbeitet 17:38
    hamm die ne seite oder so was in der art. oder geht das alles über messenger.org?
  • bearbeitet March 2003
    kommt von
    http://www.asphaltheros.org/
    dann "aktuell"
  • bearbeitet 17:38
    bin leider nicht in greifbarer nähe!

    aber etwas für den langen hinweg:

    "Ganz neu ist die Nachricht nicht, aber jetzt wird es akut. Der erste Termin
    für die Vorsaison steht kurz vor der Tür. In Hohenbocka, das liegt in der
    Nähe von Senftenberg (Lausitzring) soll am Sonntag den 16. März ein
    Bikercross in Stile des Torgauer Cityraces abgehen. Mehr Infos gibt es auf
    der MDC Seite.
    --
    Mitteldeutscher Dual Cup
    Die Rennserie. Zum Mitmachen. Für Jeden.
    Offizielle Infos, News, die Generalausschreibung und Anmelden bei:
    www.mitteldeutscherdualcup.de"
  • bearbeitet 17:38
    ich bin dabei...

    von irgendjemandem muß ja das fahrzeug gefahren werden!!!
  • bearbeitet 17:38
    Ich würd mich ja um einen platz im starterfeld bewerben. Nehmt ihr mich in eure GS 7 Mannschaft auf, jetzt, wo Clemens den Ulle nicht mehr haben will?

    mad
  • bearbeitet 17:38
    hi,

    ich würd auch mitfahren, werd sicher selbst mit auto fahren, bekomme aber nur 2 leute samt rad weg. meld mich vorher nochmal.

    bis dann
  • bearbeitet 17:38
    supi ein alleycat

    Hallo liebe Leute,

    hier der fixed racer aus DD. Alleycat, ich bin dabei, wenn es an einem Wochenende ist bzw. die Zeit erlaubt. Immer und gerne. Ich kenne auch nen ehemals Heidelberger dort, vielleicht kriegen wir ne klasse unterkunft.

    Reinhauen

    www.fixedgear.de
  • bearbeitet 17:38
    @sebby90 sag mal ich such ne starre nabe. wo bekomm ich so was her?
  • bearbeitet 17:38
    roseversand.de
  • bearbeitet 17:38
    berlin per velo

    na da bin ich dabei, berlin per velo rocken.

    carsucks.

    thomas
  • bearbeitet March 2003
    organisation

    also der thomas und ich haben mal genauer drüber geschwatzt. wir würden ungerne das ganze wochenende dafür draufgehen lassen und schlagen deshalb für die direktanradler einen start samstag gegen 7 uhr in dd vor. übernachtungstechnisch würden wir die jungs aus berlin schon mal vorher warnen. der sebastian würde zur not auch noch leute kennen. wenn ich richtig zusammenfasse haben wir nun:
    -zwei autos (stocki und meins) die incl. "länkern" 6 weiteren personen platz bieten
    -8 interessenten (erli, teresa, thomas, stocki, sebastian, axel, ralf und ich)
    ich würde mich noch sehr über eine stellungnahme von herrn boek freuen :)) !
    ... nun, wie sieht's aus (ja,nein;mit/ohne radanfahrt;zeitraum; ... )? weitere interessenten?
  • bearbeitet 17:38
    hi, der b.o.d.o. is wahrscheinlich auch dabei. wär besser, es würd sich noch nen drittes auto finden. ich kann auch erst anfang kommender woche definitiv bescheidgeben, obs wird. ich meld mich rechtzeitig, cu.
  • bearbeitet 17:38
    au verdammt, daß ich den bodo vergesse. ist mir echt peinlich.
  • bearbeitet 17:38
    @Dexter

    Thema Bahnradnabe. Ich habe meine selbst von Shimano, ist aber teuer. Also als Alternativen auch bei Ebay immer mal checken oder ein gewisses Versandhaus namens Rebecca entweder in Hamburg oder in Hannover (url existiert glaub ich net) - die haben speziell die ganzen Bahnradsachen!

    @All

    Hallo Ihr alle. Wir sollten auf jedem Fall die Option Bahn oder Auto mieten ins Auge fassen und einfach mal durchrechnen. Deshalb wichtig: Teilnehmerzahl müssten wir wissen. - Ich werde bei meinem Jung in Berlin schon mal Warnung absetzen! - Bis dann

    Grüße vom Sebby
  • bearbeitet 17:38
    Ich auch mitfahrn!

    [Markus2Robert]

    Ich will auch mitfahren! Biete VW Passat Kombi mit 4 Trägern <br>für bis zu 4 Mitfahrer (ein Rad im Kofferraum, zerlegt).

    Könnte mir vorstellen, schon in der Nacht zurückzufahren, <br> wenn sich keine/zu wenig Übernachtungen ergeben.

    [@Rob]
    Mach mal Plan, Commander!
  • bearbeitet 17:38
    der sebastian und ich sehen uns am dienstag und dann werden wir mal die namen hier in der kategorie durchzählen und die hin- und rückfahrt planen. also sollte dienstag nachmittag dann jeder grob wissen, was er am wochenende erleben will ...
  • bearbeitet 17:38
    so wies aussieht hab ich auch nen schwarzen kombi am start.
  • arcarc
    bearbeitet 17:38
    wenn es weiter so geht sind es echt mehr dresdner als berliner

    ich hätte auch interesse mir berlin bei nacht zu geben.

    ich ein ablaufplan schon perfekt und spruchreif????

    will einfach nur wissen, ob ich an dem wochenende noch etwas anderes machen kann.
  • bearbeitet 17:38
    also wor würden erst samstag starten. die hinradler gegen 7-8uhr und die autohinfahrer später. sicherlich wird es ein begleitfahrzeug geben, welches auch früh startet (gelenkt evtl. vom lääänker und teresa). wie die samstag nacht abläuft weiß ich noch nicht. höchstwahrscheinlich dort pennen und sontag vormittag zurück. ist aber noch offen.
    außerdem hätte ich noch gemeinsamen kohlenhydrateverzehr am freitagabend vorgeschlagen, natürlich nicht zu spät ...
  • bearbeitet 17:38
    hi, bei mir ists jetzt sicher, ich bin auch dabei.
    wie gesagt, könnt ich auch mit auto fahren, bekomm aber nur zweiräder und zwei fahrer weg (inkl. mir selber, ist doch nur nen kleiner seat...) es haben sich ja auch einige mit größeren autos gemeldet, wenn wir damit wegkommen würden, wär schon besser. zu viert oder zu fünft in einem auto is etwas kostengünstiger.

    jut bis denne, der martin
  • bearbeitet 17:38
    zusammenfassung

    wer kommt mit(*steht für evtl. radanfahrt nach berlin):
    dexter, *fatcity, lääänker, *b.o.d.o., *sebby90, stocki777, *ich, german

    wer überlegt noch:
    teresa, hannah, erik, heiner, herr boek

    welche autos stehen zur verfügung:
    honda+lääänker+4x (vier dachradgepäckträger plus platz für ein rad im kofferraum)
    seat+stocki+1x (incl. räder)
    vw-passat+german+4x (vier dach+ eins kofferraum)
    auto von erli?

    kann sich ja mal jeder überlegen, wie und wo er pennen will. scheint so, daß einige paar leutchen in unserer hauptstadt besuchen wollen. bis jetzt wird allgemein späteste heimkehr sonntagmittag angepeilt.

    und tschüß
  • bearbeitet 17:38
    naklaardoch

    wär doch gelacht wenn wir das kind nicht bis berlin schaukeln...
    die bulletten wollen doch auch mal was erleben, oder und wetterbericht spricht ja auch in höchsten tönen vom nächsten we.
    also hühner sattel und los..........................................
  • bearbeitet March 2003
    definitiv nicht mit dabei:
    erli (mit auto), heiner
  • bearbeitet 17:38
    momentmal, ich hab gesagt das ich so wie es jetzt aussieht nicht mit fahre. es kann aber sein das ich mitfahre, aber nicht mitfahre ;)
  • bearbeitet 17:38
  • bearbeitet 17:38
    bin auch dabei, vorausgesetzt, es fährt ein auto am samstag frühestens um 15.00 uhr los, da ich bis 14.30 uhr vorlesungen hab.

    gruß
    mad
  • bearbeitet 17:38
    autos

    es wäre gut, wenn ein auto hinzu als begleitfahrzeug fungieren könnte, wann der rest startet, ist uns radlern eigentlich egal. das begleitfahrzeug (würde der honda incl. lääänker übernehmen) muß uns ja nicht ab morgens die treue erweisen, sondern kann sich ja ca. ab mittag dazugesellen, oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum