frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag 12.07. 300 km Umrundung böhmisches Mittelgebirge

Bissl was steht ja schon im Osek Thread vom 05.07. es wollen wohl einige am WE nach Tschechien. Ich auch !

Strecke ist mir prinzipiell erstmal egal. Würde mich gern bei Lippi einklinken. Wenn ich Tourenklaus bin, würde ich nochmal zum Meluzina fahren und den Bolebor mitnehmen, da wollte ja auch der FKVS nochmal hin ...

Also 12.07. alles andere offen ... bitte melden.

Gruß T.

Kommentare

  • Das ist ja schön. Also: Ja, ist fest geplant. Ich habe mich nur mit dem Thread-anlegen noch ein bissel geziert, um die Wetterentwicklung abzuwarten und ggf. noch auf Sonntag umplanen zu können, u.a. auch damit der RadRalf mit kann.

    Also Vorschlag ist folgender:

    - Samstag 6 Uhr Start am Kartenhäusel (gern auch eher :-) )
    - Route = Zwinki #75 mit Abwandlung des langweiligen Elbradwegstücks durch Rückfahrt über den Schneeberg
    - bisherige Teilnehmer: RadRalf und Lippi
    - gemütliches Tempo (aber Ankunft bei Tageslicht)

    Bei sehr ungünstiger Regenprognose würde ich (Schönwetterfahrer ;-) ) vielleicht bissel umplanen.

    Ist das mehrheitsfähig?

    Gruß
    Lippi
  • Ach so: Meluzina und Bolebor habsch mal ausgeklammert, weil der Bergfex ja am Samstag nicht radeln will/kann. Interessiert mich auch sehr. Aber ihr vergesst schon nicht, das mal mit einzuplanen.
  • bearbeitet July 2008
    Hallo!

    Jo also...bin dabei :D das wird wieder lustig

    gruß
  • Habe den Vorschlag mal digitalisiert: http://www.bikemap.net/route/48697
  • Bin dabei. Ob Samstag oder Sonntag kann das Wetter entscheiden.
    Gruß Ralf
  • bearbeitet July 2008
    Ich bin dabei schön rolleuren mit den Aeros, jippieh. Abfahrt nach Mikulov immer wieder toll und auf den Sneznik freu ich mich schon riesig.

    Kann aber nur Samstag, der lt. mdr gestern auch der freundlichere Tag des WE sein soll.

    6 Uhr ist ok.

    Gruß Thomas
  • yoah mädels, damit ein richtiger mann mitfährt, bin ich mit von der partie....kann aber nur SA, also scheiss aufs wetter... ;oP 6uhr auch okay, thomas da treffen ma uns entweder bei mir oder 5:30 am ullersdorfer...gruss
  • je nachdem ob du heute oder morgen nochmal samt pumpe bei mir aufläufst ;-) treffen wir uns bei dir oder am up ...

    da der herr ja halb elf noch mit geschlossenen jalousien in der kiste liegt oder auf der m...i und die klingel net hört ;-)...
  • ach du warst der sturmklingler...? tja bei dem wetter wollt ich dann doch ni wandern gehn. hatte ja zwei tage abstinenz aufzuholen ;oP kann dir die pumpe ja mal vorbeibringen. fährst du heute TdD?
  • bearbeitet July 2008
    Ist das mit der Pumpe eigentlich eine Metapher?
  • nix metapher, thomas is doch ne arme sau, so kommt der immer zu mir zum (auf)blasen... ;oP
  • Nimmst du einen Ersatzschlauchreifen mit Thomas? :D
  • bearbeitet July 2008
    @alex: Ja was haben wir uns denn wieder geleistet ?

    Mir wäre es aber ehrlich gesagt lieber, wenn du auch einen hättest, habe noch einen hier zu liegen, den würde ich dir zur Not mit zum Fahrkartenhäusel bringen ?

    @jens: nein bin nicht gefahren, habe den Rasen gerichtet ;-)
  • @Thomas, Jens: Ihr könnt auch unter dem Blauen Wunder dazustoßen. Wir fahren ja erstmal den Elbradweg bis Heidenau. Wenn ihr zum Kartenhäusel kommt, sind's natürlich 10 km mehr für die Statistik. :-)
  • @Thomas,

    habe dir auf deine Mail geantwortet!

    @Lippi, ich komme ja aus Freital. Wo und wann sollte ich mich denn platzieren damit ich auf dich treffe?

    Gruß
  • @Alex: 5:45 Uhr am Bike24. Wenn es regnen sollte, auch gern an der Haltestelle Kesselsdorfer/Tharandter Straße. Das ist dann ja in Sichtweite.

    Gruß
    Lippi
  • wir sind morgen 6:10 uhr unter der brücke ....

    freu thomas
  • @thomas: hab dich versucht zu erreichen..war bei den tschechen kippen holen, leider alleine, teilen wir uns haltz ne stange. okay? yoah, da treffen wir beide uns morgen 6uhr am ullersdorfer platz..okay...später kurz nochmal telefonieren...gruss der rollende rolleur
  • so 11 bar sind draufgewienert das Wetter stimmt auch halbwegs ... los gehts

    Bis morsche
  • bearbeitet July 2008
    Was ein Mist heute.

    Als ich aufgewacht bin und auf die Uhr schaute wars 7:45Uhr. Da habe ich nicht schlecht gestaunt :D

    Haut mal gut rein. Die Mikulov Abfahrt hätte ich mir ja so gern gegeben mit euch. Naja, kommt sicher noch irgendwann wieder :)

    Gruß
  • kurz und knapp:

    310 km durch schöne tschechische Landschaften und einem 28,xx Schnitt machten die Tour abgesehen von meinen Knien, die ab km 100 ziemlich heftig Widerstand leisteten zu einem sehr schönen Marathon. Die Tufo Dichtmilch hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und macht das Loch wieder dicht.

    Danke an den Tourenklaus Lippi.

    Tja Alex Wecker stellen ist angebracht wenn man um 5 Uhr aufs Rad steigen will.

    Gruß Thomas
  • bearbeitet July 2008
    klingt super. das mit der milch is ja genial. da hat man ja gleich mal ein praxistest.

    jau und vor 3 uhr nachts ins bett gehen wäre sicher auch nicht verkehrt :D
  • Mir hat es auch sehr gut gefallen. Die gut passende Gruppe erlaubte es, etwas zügiger als geplant unterwegs zu sein. Dadurch blieb auch genügend Zeit für die zahlreichen Rauchpausen. ;-)
    Mit dem Wetter hatten wir großes Glück. Trotz mauer Prognose sind wir erst nach Decin ein bisschen nass geworden und auch der Gegenwind wurde nicht zum Problem.
    Am Ende wolllte doch keiner mehr auf den Schneeberg. Das machen wir dann also im Winter, wenn der Name gerechtfertigt ist.

    @Jens: Sind die Fotos schon entwickelt?

    Bis zum nächsten Mal (vielleicht mal wieder mit Zwinki, mit dem "Erfinder" der Tour)

    Gruß
    Lippi
  • Da habt ihr's ja mit Samstag echt genau getroffen, wenn ich mir die S... da draussen so angucke!
    Wär zwar gerne dabei gewesen, aber ein "Ruhetag" musste echt ma wieder sein. Klingt ja nach ner gelungenen Sache, s'is halt einfach scheen dadrüben.
    bis nächstes WE (hoffendlich hat jetzt niemand v euch die Plattfußseuche !!!),
    Gruß Sebottendorf
  • bearbeitet July 2008
    yoah, wieder mal ne dufte harmonierende runde durch mir bis dato unbekanntes land und strassenführungen, wo ich mich immer frage, wie zwinki die entdeckt hat...

    tja, und sorry für das alkoholfreie bier in c.lipa, aber mein tschechisch ist echt mau um etiketten störungsfrei zu identifizieren zu können. ;oP

    @enrico und ralf: schickt mir bitte nochmal eure email per pn, da schick ich die relevanten fotos per mail

    gruss jens
  • war ne allseits scheene Runde.

    Ich hoffe uns gelingt am 16./17. August wieder so was.

    Gruß Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum