frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonntag, 23.02.2003, 13uhr

Kommentare

  • bearbeitet 23:20
    sonntag, 23.02.2003, 13uhr

    mal was für kurzentschlossene.

    zeit: 13uhr
    ort: alaunpark
  • bearbeitet 23:20
    schaff ich leider nich...da müßte ja nicht nur das rad mit nem 40er schnitt quer durch die stadt, sondern auch die steaks mit nem 50er schnitt in den wanst!
  • bearbeitet 23:20
    *kau* *schluck* hmm mist verpasst.. ;(
  • bearbeitet 23:20
    kurzer rennbericht:

    anton, dennis, tiemo, schneemann, bischi, rene, hippe und meiner welcher waren am start.

    die sonne schien, die straßen abgelegen, der wind säuselte gegen das gesicht.

    nur anton-"der doper" hat mit seinen paris-roubaix abkürzungen und dauersprintattacken für teilweise spielverderbereien im peleton gesorgt.

    alles in allem 80km, 25er schnitt
    und ich war mal wieder ordentlich breit.

    man ist halt nicht mehr 13.
  • bearbeitet 23:20
    schade das'sch ni dabei war! ;(

    mein rennbericht: 12km
    aber dafür max-speed: 70 km/h

    durchschnitt ca 55km/h

    mit dem auto...
  • bearbeitet 23:20
    stolz auf die jeansfraktion!

    erwähnenswert zum sonntag ist noch das material vom rene (liebert).
    er war mit einem schätzungsweise 25 jahre alten bavaria renner unterwegs, der wo das erstemal ernsthaft auf der straße rollte.
    neben kleinigkeiten wie sich lösende flachenhalter, abkippende lenker, schalten nach gefühl mit belastungsautomatik und bremsen kräftemäßig nur von unten sollte das nächste mal beachtet werden auch auf solchen gefährt kommt erst der hunger und dann der ast !
    aber da er nette mitbewohner hat die einen bei ebay mit der gebotseingabe helfen wird er demnächst auf modernen material zu sehen sein.
    (ist ja nicht mein geld) :D
  • bearbeitet 23:20
    Gruss

    Moin!

    Der Hippe auf dem schwarzen Renner ... ich glaube es kaum!

    Im Keller steht ja noch meine Karre. Wenn Rene sie ganz laesst, ist er herzlich eingeladen. Aber dann ist jeder Sprint durchzuziehen - DAS MATERIAL verpflichtet!

    Gruss der Gunnar
  • bearbeitet 23:20
    bis nach dem ersten anreisen und dem darauf folgenden schmerzhaften in die speichen greifen, rene weitabgeschlagen mit abgerissenem lenker auf dem asphalt liegt. ;)

    gruesse zur die grünen insel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum