frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

samstag, 22. feb ???

Kommentare

  • bearbeitet 13:25
    samstag, 22. feb ???

    12:00h alaunpark (VTT)

    ...so mein vorschlag

    ms____.gif
  • bearbeitet 13:25
    mit dem velo durchs terrain? da versuch ich da zusein.
  • bearbeitet 13:25
    wie krass sehn denn eure geländerunden aus? ich fahr ja ni mountainbike - und eigentlich ooch keen gelände sondern nur straße...also geigt ihr hardcoremäßig über stock und stein oder klappert ihr eher sowas wie heidewege ab?
  • bearbeitet 13:25
    also zu einer kleinen runde durch die heide lasse ich mich bei schönem wetter trotz prüfungsstreß auch breit schlagen.

    wie sieht eigentlich der priesnitzgrund aus, ist der schon wieder so übel vereist ?
  • bearbeitet 13:25
    ...wie krass sind...

    @mister x
    krass oder nicht krass, würd' ich mal von dir abhängig machen....
    du entscheidest - wenn die kette für dich zu weit rechts aufliegt kannst du dich ja ausklinken
    (was sagen eigentlich die getriebler?)

    mein kürzlicher "erstversuch" ließ mich auch streckenweise schieben - also: NUR MUT! :-)
  • bearbeitet 13:25
    Die "Getriebler", zumindest ein Teil davon, müssen erst einmal die berufliche Weiterbildung im Form von Abschlußqualifikation weitertreiben sowie beenden, ehe auf der Freizeitschiene weitergearbeitet wird. Oder anders gesagt: Ich muß im letzten Level noch mit dem Endgegner kämpfen und habe ihn schon fast alle.
  • bearbeitet 13:25
    @ falkontour

    naja..eigentlich kannd ie kette ja nie rechts genug sein *gg* - aber soviel war mir ja nun ooch klar dass ihr ni mit nem 40er schnitt durchs gelände hackt - mein bike hat ja ni nur ne 48-11 sondern ooch ne 26-32 - also is da prozentual-steigunsgmäßig alles drin!
    aber ich werd dann wohl eher am samstag die straßenrunde mitdrehn (falls die andern ni wieder kneifen :-)) )
  • bearbeitet 13:25
    Original von niggo
    wie sieht eigentlich der priesnitzgrund aus, ist der schon wieder so übel vereist ?

    Nö, vereist is er nich, aber noch mit Schnee bedeckt und mit weichen Hundehaufen garniert.
  • bearbeitet 13:25
    hey jungenz,

    bei mir wirds wohl nix. bitte nicht warten.
  • bearbeitet 13:25
    in wald & schnee für zwei stunden die seele baumeln lassen - ... unbeschreiblich

    wer da zuhause bleibt ....
  • bearbeitet 13:25
    mist, wär gern mitgekommen, aber die Turboladerhauptgleichung hat mich in ihren bann gezogen. das nächste mal bestimmt
  • bearbeitet 13:25
    @falkaufachse: ich beneide dich!

    so ein geiles wetter heute.

    wars arg schlammig?
  • bearbeitet 13:25
    juhu ich geh heute, und die sonne scheint *freu*
  • bearbeitet 13:25
    @ udder (leider späte antwort)

    packe grad' alles ein & muss den dreck abmachen
    also: ja - ein bisserl schlamm war schon

    aber: wir sind ja nicht aus zuckerwatte




    see ya
    ...frühestens mitte april
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum