frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Feierabendgiro

Kommentare

  • bearbeitet 20:20
    Feierabendgiro

    Die Traditionsveranstaltung für Cielabertaschen geht in das zweite Jahr. Das Organisationskomitee plant für die diesjährige Auflage eine ähnlich familiäre aber offene Atmosphäre wie in der letzten Ausgabe. Es wird keine Startbegrenzungen wie etwa bei der TdF geben: Bei uns soll sich ein Jedermann mit den Besten messen können. Konkret soll es wieder an drei Tagen im April (weitere Auflage im Sommer nicht ausgeschlossen) vier Prüfungen geben, an denen man nicht komplett teilnehmen muss. Um objektiv sportlich vergleichen zu können wird ein Bergsprint und ein Prolog ausgetragen. (Wie wäre ein leicht technischer, also MTB-freundlicher Prologkurs? Obwohl mit 50 an einem unbeleuchteten Hund im GG vorbei war schon fett, oder!) Eine bergige Flachetappe (es soll später keiner von einem Kindergeburtstag sprechen) und eine flache Flachetappe für Sprinter, Tempobolzer, Rolleure und Windschattenlutscher werden auch dabei sein. Um die Attraktivität der Siegerehrung zu steigern, bitte ich an dieser Stelle schon mal potente Sponsoren sich um die Ausstattung der Siegerehrung und des dazugehörigen Grillfestes, neudeutsch Barbecue, zu streiten (und sich bei mir dafür zu bewerben [bitte!]).
    Der obige Text ist jetzt schon verfügbar, um euch ein Ziel zu geben, warum der niedliche Winterspeck (ich spreche hiermit nicht Zubi an!) weg sollte. Weiterhin ist so Zeit mir Mittel und Wege zu nennen, um die Organisation zu optimieren und somit zur Allgemeinen Zufriedenheit beizutragen.
    Danke für die Aufmerksamkeit! Es lebe der Sport!
  • bearbeitet 20:20
    eine wahre ode an den sport. feine sache. wäre gern mit dabei wenn mir nix dazwischen kommt.
  • bearbeitet 20:20
    Moin Clemens
    Also ich würde mich für den Grill bewerben und die Holzkohle stiften. :)
    Gib rechtzeitig BESCHEID
    Gruß Adam
  • bearbeitet 20:20
    also wennsch zeit hab ... könnt ich mit dabei sein...in der hoffnung und mit dem ziel vor augen nicht gerade letzter zu werden, aber egal...hauptsache biken...
  • bearbeitet 20:20
    selbst wenn man letzter wird macht es rießigen spass.
    ich bin letztes jahr die letzten 15 km alleine dem peloton hinterher gefahren. im ziel wurde kollektiv gewartet.
    ich bin wieder mit dabei, auch wenn es wieder so kommen sollte!
  • bearbeitet February 2003
    NACH OSTERN BITTE ...

    ... und ich bin mit von der Partie.

    "Gestaehlt" von unzaehligen (?) Trainingskilometern bei Regen und Sturm und einem speziellen Sprint-Kraft-Programm ... ;)

    Der Gunnar
  • bearbeitet 20:20
    Alter, hier wird ja die gesamte Radsaison schon durchgeplant. Hut ab. Bin sehr gespannt und voller freudiger Erwartungen.
  • bearbeitet 20:20
    @ lääänker
    du machst mir also hoffnung - das ich ni letzter werd? ok - das tröstet mich ... wir können ja die letzten kilometee immer zusammenfahren - geteiltes leid is halbes leid...
  • bearbeitet 20:20
    Da werd ich dieses Jahr auch wieder dabei sein,nur diesmal mit dem Renni,als Mountifahrer hatte man keine Chance,da keine getrennte Wertungen,aber für mich zählte als Letzter das dabei gewesen sein und vielleicht läßt es sich diese Jahr zwischen beiden trennen,um so mehr Leute und umso größerer Gaudi!


    gruß,der alte Mann
  • bearbeitet 20:20
    mensch leute - so war das doch mit dem letzten platz ni gemeint - na klar ist dabei sein alles...let's rock

    aber das mit der kategorietrennung is eigentlich ne gudde idee...wärsch dafür...is nur die frage wieviel nicht-rennrad-biker sich finden...

    aber isch werd wohl (wenn dseid haben dun) ooch so mitmachen...
  • bearbeitet 20:20
    @ CMaD


    DANKE FÜR DIE BLUMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • bearbeitet 20:20
    @ZUBI: Bitte sehr

    Jeder andere hätte sich auch über Blumen von mir gefreut.

    Bei Dir, Zubi, war ich mir aber sicher, daß Du Dich auch so richtig laut freuen kannst!
  • bearbeitet 20:20
    ein rumgeschreie hier.
  • bearbeitet 20:20
    es lebe die saison 2003. und der buschfunk schon wieder ... :D
  • bearbeitet 20:20
    Da muß ich mich wohl dieses Jahr doch mal auf so 'nen Schmalreifenschimmel setzen....

    Scheiß Gruppenzwang.. :D

    Horst
  • bearbeitet 20:20
    Der Horst und Rennrad - ich glaub es nicht.

    Das wird wohl zum Thema der Woche im BP.
  • bearbeitet 20:20
    Schoenes Wetter!

    Wuensche Euch schoenes Wetter.

    Bin grade im Hoehentrainingslager Johannesburg (2000m)mit schlappen 35grad und 100% luftfeuchtigkeit.

  • bearbeitet 20:20
    hast du's gut....willst uns wohl neidisch machen - obwohl die luftfeuchtigkeit ni wirklich doll is...aber isch wer' demnächst ooch durch de wärme und höhe radln :-))...jiippiiii
  • bearbeitet 20:20
    Der olympische Gedanke zählt: "Dabeisein ist alles !" Wenn ich Zeit habe werde ich versuchen einen der unbegrenzten Startplätze zu besetzen. Die Traditionsveranstaltung :) bedarf bei mir nur noch einiger Traningskilometer.

    Lars
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum