frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonntag, 02.02.03

Kommentare

  • bearbeitet 08:34
    sonntag, 02.02.03

    da die meisten auf dem rennrad sommerslicks haben, mal ne geländerunde als vorschlag.

    12uhr start 3-kaiser-hof (DKH)

    wenns nicht niederschlägt.
  • bearbeitet 08:34
    Gibts bei Dich nichts zu mampfen,sonst sind wir wenigstens erst 13.00 Uhr losgerockt!
  • bearbeitet 08:34
    dennis und ich müssen leider bei zeiten wieder daheim sein. mußt du halt mittag vorlegen, bist dafür rechtzeitig zum kaffee wieder daheim.

    grüße
  • bearbeitet 08:34
    werte community
    thomas j. und meine wenigkeit würden dazustoßen. nun die frage: welche zeit ist denn nun genehm? uns is mal wieder alles egal. bis morgen, christian
  • bearbeitet 08:34
    Das Rohloff-Tandem-Team ist wohl auch mit dabei, wenn sich nichts grundlegendes ändert. Wir kommen wahrscheinlich mit dem Auto, um den Hund nicht durch die Stadt jagen zu müssen und müssen dann vor Ort erst noch die Gurke zusammenbauen-fahrt also nicht gleich Punkt 12 los. (nicht so wie sonst immer)
  • bearbeitet 08:34
    war ne nette runde.
    6 mann
    hänge-windberg-schweinsdorfer alpen-weißiger wald-dd
    hat spaß gemacht.
  • bearbeitet 08:34
    Bei mir och, eineinhalb Stund durch die verschneiten linkselbischen Wälder geschlichen und das nach dem sonntäglichen Mittagsmahl mit der Family :P
  • bearbeitet 08:34
    Wir haben gestern unseren Fahrrad-Hundeanhäbger mal Probe gefahren. Nach einem Stück Heide bis nach Klotzsche mußte der Hund dann in den Hänger. Nachdem wir ihr klar gemacht hatten, daß sie nicht gleich wieder rausspringen soll, ist sie sogar drin geblieben. Es hat jedenfalls funktioniert, jetzt muß der Anhänger nur noch etas getunt werden.
  • bearbeitet 08:34
    du hast neben diplom noch zeit zum hänger bauen.
  • bearbeitet 08:34
    So, erstens habe ich den Hänger nicht gebaut sondern ge-Ebay-t und dann kann ich ja wohl einen Tag in der Woche mal für 6 Stunden das Elend mal vergessen dürfen-heute wird es eh' wieder um 12 abends. Und außerdem habe ich außer dem Diplom noch andere drängende Termine-bin nämlich ab 1.4.03 nicht mehr krankenversichert. Du bist echt ein toller Freund-hilfst mir nicht sondern machst nur schlechtes Gewissen-suuuuper.
  • bearbeitet 08:34
    im gegensatz zu mir, hilfst du mir trotzdem weiter.
    stichwort: krankenversicherung.

    und...wenn ich einem mal ne pause gönne, dann doch dir. ich wünsch dir nur das beste. schmalz, kriech, soziusplatzerbettelnd,...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum