frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dresden-Nizza/Marseille Aug 03

Kommentare

  • bearbeitet 10:05
    Dresden-Nizza/Marseille Aug 03

    moin!

    Wer kommt im august mit nach nizza oder marseille per bike? 1500 km (eine richtung) hinfahrt per bike innerhalb 14 tagen (oder weniger wenn möglich) rückfahrt per zug. möglichst M und W weil "ich" bin im moment auch M und W ... also auf deutsch gibbet nochn anderes pärschän was mitkommen tut? ?(

    achja und hat jemand schon erfahrungen? is jemand schon mal durch frankreich und/oder da runter gefahren?

    (^_^)
  • bearbeitet January 2003
    letztere frage ist auf dieser seite erfolgversprechend platziert!

    erli, gab es da nicht auch mal ein tagebuch von dir auf soner cielabverlinkung (oh, wenn wittkuhns mit pc-begriffen handtieren ?(
  • bearbeitet 10:05
    na da binsch dabei!!!!!!!

    da willste also darunterbikorn...

    na da kommsch doch glatt mit! werd aber anfang august die letzten prüfungen haben...

    ob ich bis dahin ne bessre hälfte finde die ooch so verrückt is, is aber fraglich *gg*

    na da sind mer doch dann richtig warm fürn ötzi-marathon - da könn mer doch gleich auf der rückfahrt halt in sölden halt machen - noch n paar dreitausender zur hämoglobinsteigerung einsammeln und dann die runde wie abgemacht drehn!

    und durchs franzosenländle binsch doch ooch schon ma gestrampelt....und französisch klappt sicher auch immer ..... auch sprachlich.....
  • bearbeitet 10:05
    langweilig waren wir letztes jahr schon.
  • bearbeitet 10:05
    Wollt ihr Straße oder Gelände fahren?
  • bearbeitet 10:05
    in welcher rubrik steht der post?
  • bearbeitet 10:05
    die fahren Tourenradwege mit Ihren Tourenrädern :D :D :D
  • bearbeitet 10:05
    möchte ich stark bezweifeln. bin in meinem leben nur einen radweg gefahren. aber der war eine 3 m breite asphalt autobahn mit 15 km-geraden und schimpft sich etschradweg. weiß ja nich was der herr vom andern ufer so für wege fährt. radwege gehören definitiv nicht zu meinem repertoire.

    (^_^)
  • bearbeitet 10:05
    Waar dooch bloß Spassss,weil Ihr solche fitten Typen seit ?(
  • bearbeitet 10:05
    ich glaube da müßten aber noch einige leute die fitter sind als ich des radwegfahrens bezichtigt werden. also als neutorische radwegfahrer und mit tourenrädern fahrende menschen einzustufen wären: clemens, anton, kamikaze, rené, etc pp... ;)

    ne ne ich mag die landstraße und die landstraße mag mich :)
  • bearbeitet 10:05
    Da hab ich doch ein paar Tips für euch, bin letztes Jahr von Basel bis nach Nizza durch die Westalpen gegondelt und dann wieder zurück nach Garmisch am Gardasee vorbei.
    Da könnt ihr den Col de la Madelaine und den Galibier (40km rauf und natürlich auch wieder runter) mitnehmen und noch viele weitere leckere Sachen. Westalpen sind auf alle Fälle ne Klasse Sache, wenn man schöne Pässe mag.
  • bearbeitet 10:05
    hmm pässe mag ich schon... aber meine begleitung ist nich so ein direkter fan davon. werde wahrscheinlich nächstes jahr ne transswiss tour machen nach nizza über col d'iseran, madelaine, bonette etc... aba diesjahr denk ich wird das rhone + saone- tal dran glauben müssen... aber mal sehen... vielleicht is ja'n kompromiß drin :D

    (^_^)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum