frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

samstag, 18.01., 14uhr

Kommentare

  • bearbeitet 12:16
    samstag, 18.01., 14uhr

    kleine aufwärmrunde für den folgenden tag.
    ganz entspanntes rollen auf dem renner!!

    treff: ca.14uhr im Bikepoint Plauen
  • bearbeitet 12:16
    da mir sonntag ungünstig ist, richte ich mir den samstag ein.
    falls wir nur zu zweit fahren wollen, können wir uns auch noch mal anrufen.
    weis ja nicht, wer sich noch meldet.

    ivo
  • bearbeitet 12:16
    das ganze geht eher von dem BP-Team aus, also da fahren der bischi, der zubi, der adam und co und ich hab mich nur drangehangen.

    anton
  • bearbeitet 12:16
    aber die wissen schon das es 16 uhr dunkel wird
  • bearbeitet 12:16
    "2003 - DAS JAHR DES RADSPORTS"

    Mensch Jungs, was ist denn bei euch los.
    Wird wohl "Das Jahr des Radsports" oder doch nur ein starker Anfang getrieben von unhaltbaren Zielen aus der Sylvesternacht...

    Viel Spass und Gruesse der Gunnar

  • bearbeitet 12:16
    saison ist eröffnet oder ätsch, ich war eher!

    da ich am wochenende nicht da bin und das wetter heute ideal war, hab ich die rennradsaison heut schon mal eröffnet.
    bin gemütlich 2 stunden richtung radeburg und moritzburg gerollt & hab deutlich gemerkt dass das jahr erst los geht.
    der puls geht verdammt schnell hoch!

    viel spaß am samstag/sonntag!

    lotze
  • bearbeitet 12:16
    Hallo Leute, der Dennis ist wieder da aus dem fernen Afghanistan. Da bin ich natürlich auch mit am Start.
  • bearbeitet 12:16
    aaaannnngggrrrriifff
  • bearbeitet 12:16
    bis 16uhe reicht doch. wir müssen doch erstmal die beine an rotierende bewegungen gewöhnen.

    als ob der dex länger als 2h fahren wöllte?!
  • bearbeitet January 2003
    dennis, alter sack ;) wenn ich auch wieder zurück bin, wird trainiert. wir müssen dich doch wieder - wenigstens etwas - ans heimatlevel ranführen.
    du weisst natürlich. das ganze soll heissen. ich freu mich auch auf dich!
  • bearbeitet 12:16
    kann sich mal einer zur strecke äussern? ich hab keine lust nem freidrehenden kühn hinterher zu hächeln. ok adam ist ja mit (oh oh rabattsperre). aber ihr habt schon vor schön flaches zeugs zu fahren? obwohl wenn ich mir das recht überlege dort hinten raus sind doch nur berge. hmm
  • bearbeitet 12:16
    also da die ganze aktion eher von den BP-jungs ausgeht, hab ich mir zur strecke keine gedanken gemacht. die werden da schon was passendes finden.

    anton
  • bearbeitet 12:16
    Viel Spass

    Was geht denn dieses Jahr in DD? Der Saisonstart beginnt immer frueher. Ich dachte es liegt noch Schnee und Ihr rollt max. ein bisschen durch den Wald oder geht Snowborden. :)

    Aber seit dem der Bike Point jetzt auch noch den RennRadRuheRaum eingerichtet hat stehen ja alle Zeichen fuer 2003 auf lange Strassentouren und schnelle Ortssprints gerichtet.

    Viel Spass und Gruesse von der Insel (hier liegt kein Schnee und es ist angenehm warm)

    Der Lars
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum