frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 14.10... Radeltour

Kommentare

  • bearbeitet October 2007
    Sonntag, 14.10... Radeltour

    So da will ich auch mal wieder eine Tour reinsetzen :o)

    Treff: 11 Uhr
    Wo: Goldener Reiter
    Länge: mal sehen

    Als Strecke steht eventuell Dresden - Torgau - Dresden (alles flach) zur Wahl. Oder meinetwegen in´s Erzgebirge. Dort dann so Oberfrauendorf, Rehefeld, Altenberg, Schmiedeberg.. und wida Richtung DD.

    Andernfalls meine Spezialrunden nach Gefühl ;)

    Bis Sonntag dann...

    EDIT: Die Torgau Strecke würde in etwa 200 km lang sein. Ich veranschlage dafür mal 7 Stunden. Müsste man im hellen wida da sein.
  • bearbeitet 00:59
    Ich bin dann auf jeden Fall dabei...Bis Sonntag....

    Gruß Benjamin
  • bearbeitet 00:59
    Meld ...
  • bearbeitet 00:59
    etwas ruhigeres?

    hier
  • bearbeitet 00:59
    nööööööööööööööööööö krabo.
  • bearbeitet 00:59
    zu kurz

    sorry, franco, dass wir dich da falsch verstanden hatten und ne kurze runde veranschlagt hatten. hoffe, ihr habt noch eure 200 kilos geschafft, bei uns wurden es um die 100 und jedes ortsschild war nen sprint wert. gruss jens
  • bearbeitet 00:59
    Moin,

    ja war ne schicke Runde. Die 200 wurde geschaft. Zumindest mal fast mit 199,36 km *gg*....

    Bilder folgen heut Abend.

    Daten späta @...Zivi ;)
  • bearbeitet 00:59
    So schöne Runde wars...ich habe durch den längeren Anfahrtsweg die 200km ereicht *freu* :]

    Die Higlights waren doch eindeutig unsere Cross und Paris-Roubaix einlagen.....

    1. Plötzlich hörte der Radweg auf und mündete auf einen tolen Waldweg (Bilder folgen bestimmt noch)
    2. Durch Francos extrem gute Ortskenntniss (nicht böse gemeint) hatten wir uns so toll verfahren das wir erst mal wieder ca. 1,5 über ein tolle Wiese fahren druften
    3. Dann Francos "Tolle" Idee denn Radweg zu verlassen und auf der "Straße" weiter zufahren...nur leider war die Straße eher mit Paris-Roubaix zu vergleichen...dieses sch... Kopfstein wollte einfach nicht enden

    Diese einlagen haben uns doch eindeutig unseren 32ér Schnitt versaut ;)

    Und zu guter letzt der andere Rennradfahrer mit dem "halben" Lenker der uns entgegenkam....wenn ich mir vorstelle mein Lenker würde durchbrechen...Alles Gute dem Typ und ich hoffe er hatt sich nichts schlimmeres getan.

    Gruß Benjamin

  • bearbeitet 00:59
    Die paar Bilder sind dann Online...

    http://www.francoloreck.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum