frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepoint Saisonabschlussrunde

Kommentare

  • bearbeitet 03:43
  • bearbeitet 03:43
    Da werd ich sicherlich auch mal mit dabei sein. Muß da nicht arbeiten :-) Und wenn das Wetter passt dann könnte man die Runde ja eventuell noch Verlängern?!
  • bearbeitet 03:43
    klingt ganz jemüdlich, komm mit, geschaltet ;)
  • bearbeitet 03:43
    Bin wahrscheinlich auch dabei, sofern das Wetter mitspielt.

    Ciao
  • bearbeitet 03:43
    zitat "Das Tempo wird auf jeden Fall moderat ausfallen"
    na das wär ja mal was neues ;) es wird also keine cielabrunde, sondern ne bikepoint-runde ?? da könnte man ja glatt mal mitmachen

    zitat: "Länge: ca. 70km Rast: Keulenberg"
    kommt man bei hin- und rückfahrt (zum mindestens keulenberg) nicht allein schon auf mehr als 70km?

    mir wäre die streckenlänge bzw angedachte dauer bissl wichtig für die tagesplanung...kann sich da mal jdn äußern :] mutschas krazias
  • bearbeitet 03:43
    Als ehem. Klotzscher kenn ich natierlich (fast) alle Varianten zum, um und auf den Keulenberg. Nur hin und wieder zurück sind max. 50km. 70km sind also schon ne große Runde!
    Ich würd einfach mal 3 Stunden einplanen, es geht ja auch nie pünktlich los.
  • bearbeitet 03:43
    Original von LOLEK
    bike point Saisonsabschlussrunde


    wer kommt mit??

    Dabei.

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 03:43
    Hallo Tino,

    hoffentlich verwechseln wir nicht wieder die Räder...(so wie im Frühling)
  • bearbeitet 03:43
    Original von LOLEK
    Hallo Tino,

    hoffentlich verwechseln wir nicht wieder die Räder...(so wie im Frühling)

    Hast du immer noch kein neues Rad!? ;)
  • bearbeitet 03:43
    Original von SAMAEL
    Nur hin und wieder zurück sind max. 50km.70km sind also schon ne große Runde! Ich würd einfach mal 3 Stunden einplanen
    okeee, danek der info. das klingt ganz gut :]
  • bearbeitet 03:43
    ich darf nicht mit :rolleyes:

    den Sportsmännern ;) eine schöne Runde
  • bearbeitet 03:43
    Hallo bin neu hier,

    hab mich erst frisch registriert die letzten Tage. Hab vorher nur gelesen, tolles Forum.

    Wollt eigentlich fragen ob jemand in der Nähe von Leubnitz, Reick oder Prohlis wohnt. Denn man könnte sich vorher ja treffen und gemeinsam nach Klotzsche fahren. Hätte jemand Lust?

    Gruss
    Thunder :)
  • bearbeitet 03:43
    Also ich bin von Mockritz, wenn das jetzte mal nich schon zu spät is...

    Wollte gegen 13Uhr losradeln - wenn du bis dahin zurückschreibst, kann man sich ja beispielsweise an Dohnaer Ecke CDF-Straße treffen
  • bin dabei,

    bis denne
  • bearbeitet 03:43
    @MickWick
    Deine Antwort kam zu spät, aber vieleicht ein nächstes mal. :))

    @tino-bino
    sry hab mich ausversehen die Augustusbrücke mit der Albertbrücke verwechselt, kam so 5 Minuten zu spät. :(

    Das war aber nicht das einzigste, dadurch das ich falsch abbog wäre ich beinahe in Bühlau gelandet, kam also 16 Minuten zu spät zum Bike Point. Was also machen? Hab mich entschieden weiter zu fahren und fuhr so nach Königsbrück. Rathaus Königsbrück kurze Rast bis es zurück ging. Plötzlich bekam ich auf dem Rückweg übelste Schmerzen und Brennen in den Oberschenkeln. Tun immernoch sau weh. Die Waden und der Rest total in Ordnung, als wäre ich kaum gefahren. Insgesamt hatte ich wo ich grade rein bin 84 Kilometer auf den Tacho. Wo ich unterwegs beschleunigte hörten die Schmerzen etwas auf, kaum fuhr ich wieder langsamer fing es richtig wieder an zu schmerzen. Ich wüsste gerne wieso es auf einmal so kam und was der Grund dieser harten Schmerzen sind. Hat ich noch nie.

    Wäre gerne mit euch gefahren aber ich Trottel hab mich unterwegs so was von verwranst das es sogar peinlich wurde. Ich hoff es gibt noch ein 2. mal um mit euch zu radeln. Wäre bestimmt nen netter Tag gewesen.

    Gruss
    Thunder
  • bearbeitet 03:43
    Na meine Herren Lolek, Mister X, Franco...! Wo waren wir denn?

    War eine sehr nette Runde. "Goldener Herbst" war am Start. Besser geht nicht...

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 03:43
    Original von tino-bino
    Na meine Herren Lolek, Mister X, Franco...! Wo waren wir denn?

    War eine sehr nette Runde. "Goldener Herbst" war am Start. Besser geht nicht...

    Gruss

    t.

    hatte kurzfristig anderweitig zu tun..... aber morgen steht ja die 200er an :o)
  • bearbeitet 03:43
    watt, lolek war nich dabei ???

    Wer hattn morgen Lust auf ne Runde unter 200km?
    Die 200ér Tour wird mir Morgen wohl etwas zu straff :)

    schau einer an..
  • bearbeitet October 2007
    @tino

    habe mir als Umzughelfer eine Bohle auf den Fuß gehauen und bin dann nicht mehr in die Radschuhe gekommen. So mußte ich die Kollegen dann ziehen lassen.
    Hoffe der goldene Oktober hält noch ein bisschen an.
  • bearbeitet October 2007
    Original von tino-bino
    Na meine Herren... Mister X...! Wo waren wir denn?
    *grh* bohr nur "in der wunde" rum, ich hab mich schon genug in den ar*** gebissen - wär echt schön geworden ,super wetter, ni zu weit, viele bekannte gesichter ...
    TJA, habs ma wieder verpennt. UND DA findet mal ne tour zu ner guten startzeit statt.
    aber bei 13:40 uhr beine ausm bett bewegen is das auch mit nem 35er schnitt berghoch unmöglich klotzsche pünktlich zu erreichen :-(
    [ich sollt mir ne cielab-tour-meldungs-weckautomatik ans bett baun - so ne küstliche erdbeben-maschine oder so]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum