frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Böhmische Tour

Kommentare

  • bearbeitet 07:31
    Böhmische Tour

    Kann mir jemand mal die genaue Strecke der Böhmischen Tour schicken. Will die am WE mal fahren, eventuell auch ne 200er draus machen 8)
    Mfg Danni
  • bearbeitet 07:31
    Wenn du die Tour am Sonnabend machst, hätte ich interesse, mitzufahren. Trockenes Wetter voraus gesetzt.

    Björn
  • bearbeitet 07:31
    Kennst du die Strecke??
    Eventuelle Planänderung, erst mit dem Auto in die Richtung und dann Jeschken (keine Ahnung wie das geschrieben wird :-) )hoch inkl. ein paar km im Zittauer Gebirge ;)
  • bearbeitet 07:31
    Nein, leider kenne ich die Strecke nicht ...
    Ich hoffe also auch, dass jemand es uns verrät ...

    Ich würde auch bei der Autovariante mitmachen, sofern du mich und mein Prunkstück von Fahrrad mitnehmen würdest. Hauptsache schön fahren.

    Björn
  • bearbeitet 07:31
    Hallo,

    zum Thema "Böhmenrunde" kann ich Euch leider auch nicht helfen, wobei es massig schöne und lange Runden abzuradeln gibt.

    Das Thema "Jeschken" ließ mich jedoch aufhorchen. Wir fahren an diesem Wochenende nunmehr zum 5. mal (in diesem Jahr zum 2.) auf den Jeschken. Wir übernachten dort und am Sonntag gehts dann zurück. Eine Strecke ist ca. 155 km. Bisher waren wir immer nur max. 4 Fahrer. Diese WE sind es mind. schon 7 :)) . Unsere Vision ist ja, dass das ganz zu einer sogenannte "Tour de Jeschken" heranwächst.

    Wünsch Euch jedenfalls auf Eurer Runde am Samstag viel Spaß. Und wenn Ihr sieben Rennradler seht....dann sind wir das.

    Gruß
    Conny
  • bearbeitet 07:31
    Der "Godfather of Sachsentours ZWINKI" hat da natürlich auch was vorbereitet und ausprobiert.

    Guckt Ihr mal HIER
  • bearbeitet 07:31
    Original von Andmann
    Der "Godfather of Sachsentours ZWINKI" hat da natürlich auch was vorbereitet und ausprobiert.

    Guckt Ihr mal HIER

    Sieht cool aus (habs grad bei Google Maps eingegeben).
    Danni, wie machen wir aus so was eine Tour mit Start==Ziel?

    Alternativ könne man natürlich auch in den Deutschen Landen bleiben und über Zwinkis Touren #28 oder #50 nachdenken, oder vielleicht eine Große Runde um Dresden herum fahren (ich hab eine Radwanderkarte, welche uns die Navigation dort ermöglicht).

    Björn
  • bearbeitet 07:31
    Aufgrund der 30° draußen und Sonnenschein pur die der Wetterbericht gemeldet hat, würde ich die große Tour doch lieber verschieben und am Sonntag wieder mit den Jungs die Tour mitfahren... hat Spaß gemacht auch mal vorne zu fahren und Tempo zu machen!!
    Ich hoffe du bist diesmal dabei Björn ;)
  • bearbeitet 07:31
    Leider bin ich am Sonntag nicht mit dabei ...
    Aber gut, dass du wegen des "Traumwetters" absagst, da muss ich das nicht machen. Wenn ich morgen wider Erwartens Wolkenlücken erkennen kann, fahr ich allein mal 50km oder so.

    Björn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum