frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag, 15.11.2002

Kommentare

  • bearbeitet November 2002
    Freitag, 15.11.2002

    Start: 16 Uhr
    Treff: Elbepark, vor Atelco/Uci
    Strecke: 80 km (60 km bei Schlechtwetter)
    Richtung: Riesa
    Charakteristik: Flachlandgekloppe
    Geschwindigkeit: GA1

    bis dann (^_^) ... und tragt euch alle schön fleißig ein

    achja wer dann noch nich den kanal voll hat der kann sich ja noch paar dicke oberschenkel auf der eisbahn holen... oder was auch immer *fg*


  • bearbeitet 09:45
    na wassn los hier? keiner bock auf ne runde am freitag? soll warm werden! hmm kamikaze wie wärs? cmad? los zack zack eintragen!

    (^_^)
  • bearbeitet 09:45
    du weißt aber schon dass es um 16 uhr finster wird, oder?!

    willste etwa 2-3 h im dunklen fahren?
  • bearbeitet 09:45
    jup genau das... bei dunkelheit is man sowieso irgendwie schneller... zumindest kommt es mir so vor... außerdem fetzt das besser als mit sonne von oben und so... weil das kann ja jeder... naja so halt... wie soll ichn im hellen fahren wenn ich erst 15 uhr dienstschluss hab? also wird halt im dunkeln gebikort... that's the way it is...

    (^_^)
  • bearbeitet November 2002
    faules pack

    man man man seid ihr'n lahmer haufen... kein einziger bikt an einem so schönen herbsttag wie heute bei fast schon sommerlichen 12° ---- bin enttäuscht... :(
  • bearbeitet 09:45
    Wenn du in den Taunus kommst, können wir gern eine Runde drehen. Also nix mit lahmer Haufen. Würde ja gern mitfahren, kann aber nicht.
  • bearbeitet November 2002
    Original von (^_^)
    man man man seid ihr'n lahmer haufen... kein einziger bikt an einem so schönen herbsttag wie heute bei fast schon sommerlichen 12° ---- bin enttäuscht... :(

    immer ruhig mit den jungen pferden.

    da gibt?s einige leute, die müssen im winter ihre defizite anderer aktivitäten aufholen, weil im sommer priorität auf die bikerei gelegt wurde. Ich erinnere nur an die kleinen straßenrunden mit treff 17.30uhr im a-park. da ging doch ordentlich was.

    hinzu kommen andere jahreszeitlich bedingte umstände, wie schnee (dem zufolge ist wintersport angesagt), kälte, dunkelheit, ...

  • bearbeitet 09:45
    Der Ivo wird alt .................... :D ;)
  • bearbeitet November 2002
    da muss ich dem Kurzen mal Recht geben, auch ich muss zur Zeit auf Arbeit das nachholen, was ich im Sommer liegen lassen hab
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum