frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Und die Hölle ist doch nass! ebm Seiffen 2006

Kommentare

  • bearbeitet 00:34
    Und die Hölle ist doch nass! ebm Seiffen 2006

    Meine Augen tränen immer noch... Nach dem Rennen musste ich erst mal zum Sanitäter geführt werden, der mir den Dreck aus den Augen geholt hat...
    Das war wieder mal MTB-Sport pur... ;)
    Der bike point freut sich, Bremsbeläge runter, Gabel klappert und Dämpferauge ausgeschlagen...

    Grüsse an die anderen Helden, die ich so während und nach dem Rennen gesehen habe: Lozo, Gilbert nebst Solveig, Bischi, Rita,...

    Den Broiler habe ich leider nicht persönlich gesehen, war wohl schneller als ich... ;)

    Gruss

    t.

    PS: Die Kappe ist mein!!! ;)
  • bearbeitet 00:34
    meine kollegen heut früh auf arbeit haben gefragt, ob ich gestern gesoffen hab. Alter, meine Augen !!!
  • bearbeitet 00:34
    @ tino: sahst nicht wirklich gut aus. war auch beim sanitäter und hab immernoch rote augen, die eitern. werd dann mal zum arzt gehen, sieht nach bindehautentzündung aus.

    dachte letztes jahr war die hölle in seiffen, aber diesmal kam noch dauerregen von oben hinzu. oh man war das ne quälerei! dummerweise hatte ich in der letzten runde noch nen platten, keine funktionierende pumpe und hab ewig gebraucht bis ich den schlauch gewechselt hatte. schön, wenn man dann sieht wie die konkurenz an einem vorbei fährt...
    ?(

    naja, 20. platz, eigentlich ganz ok. aber fast ne stunde hinterm thomas n. unglaublich!
  • bearbeitet August 2006
    Original von Lotze
    @ tino: sahst nicht wirklich gut aus. war auch beim sanitäter und hab immernoch rote augen, die eitern. werd dann mal zum arzt gehen, sieht nach bindehautentzündung aus.
    Bei mir geht es mittlerweile wieder ganz gut. In der Nacht haben die Auge nochmal den restlichen Dreck rausgedrückt und mittlerweile habe ich auch fast keinen Schleier mehr vor der Linse... Hoffen wir mal, dass es nicht auch so endet, wie bei Dir... Gute Besserung...
    Original von Lotze
    dachte letztes jahr war die hölle in seiffen, aber diesmal kam noch dauerregen von oben hinzu. oh man war das ne quälerei! dummerweise hatte ich in der letzten runde noch nen platten, keine funktionierende pumpe und hab ewig gebraucht bis ich den schlauch gewechselt hatte. schön, wenn man dann sieht wie die konkurenz an einem vorbei fährt...
    ?(

    naja, 20. platz, eigentlich ganz ok. aber fast ne stunde hinterm thomas n. unglaublich!
    Unglaublicher ist für mich dann noch, dass du trotzdem ne Stunde vor mir im Ziel warst... Ich schiebe es mal auf die Startposition! Nächstes Jahr kann ich ja auch im Raceblock starten! :D

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 00:34
    ein Haufen von den Profis sind bei 70 km rausgefahren. mit meiner Zeit wäre ich letztes Jahr in der Ak 3. geworden, so war es halt der 11. Ich bin super zufrieden
  • bearbeitet 00:34
    Hut ab! Am Wochenende hat es ja so viel geregnet, daß ich nicht mal auf die Rolle wollte...und dann Gelände fahren...brrrr...daheim war's schöner!
  • bearbeitet 00:34
    Ich sag da nur Schutzblech vorn sah vielleicht beschissen aus aber kann man haben brauchte nicht mal ne Brille hab ich sowieso bei einem meiner drei bodenkontakte verloren ansonsten Tino und dem Rest gute Besserung .
    Hab mir dafür ein stück Zahn abgebrochen wird sich der Doktor freuen . Gruss Carsten
  • bearbeitet 00:34
    Der Bischi! ;)
    news_02.jpg
  • bearbeitet 00:34
    was, noch shclimmer als letztes jahr? da bin ich ja froh, dass ich diesmal woanders war (zumal ich derzeit kein bike mit scheibenbremsen hab...)

    respekt!
  • bearbeitet 00:34
    Scheinbar hattet ihr euren Spaß :)

    Aber auch wir waren bei Schlaflos im Sattel :)

    Stundenlang herrlichster Matsch
    158.jpg
  • bearbeitet 00:34
    Noch ein Bild

    Im Vordergrund das TTT2 (TraumTandemTeam2) Rod und Tino (Platz 1 der Tandemwertung auf der 100km Runde). Im Hintergrund der Bischi. Da waren alle noch recht sauber... ;)

    no-comment_13.jpg
  • bearbeitet 00:34
    Also ich fand das Wetter Klasse! Mein Schmutzschild unterm Unterrohr hat alles abgehalten. Also gab´s auch kein geheule wegen dem bischen Dreck. Bin aber Trotzdem nur 70 km gefahren. Hätte ich im Ziel gewußt, dass die Pros alle nach 2 Runden abgebrochen habe, wäre ich wohl noch die 3.Runde gefahren. So bliebs beim 12. Platz mit 40:18er Übersetzung.
    Tiemo
  • bearbeitet 00:34
    Einbalsamiert

    Wenn Ich als Kind so nach Hause gekommen wäre ,Hätt' ich wohl was abbekommen.Im "gereiften "Alter hat es dafür doppelt so viel Spaß gemacht durch die Pampe zu rasseln.-->Ist man erstmal Balsamiert ,fährt es sich ganz ungeniert<--
    Sozusagen.
    Hätte ich gewusst daß ich ca.20 min an der grünen Kappe vorbeirassle wär ich vielleicht doch auf die Idee gekommen ,mit meinen zwei funktionierenden Gängen etwas mehr herzumachen.-Obwohl -Bremse gabs ja auch keine mehr.
    Das Rennen werde ich so schnell nicht vergessen.
    Da ist jetzt noch Adrenalin im Blut.
    Gruß
    und Glück Auf
    ULF
  • bearbeitet 00:34
    frueher hat man sich dreckabweiser aus hinweisschildern gebaut.
  • bearbeitet 00:34
    genau das habe ich gemacht, mit ein Streckenpfeil von der Mad East Challenge.

    Tiemo
  • bearbeitet August 2006
    Hatte mir dankbarerweise auch so'n Mud-Dingsbums ins Auto gepackt und sogar nicht vergessen es anzubauen.Trotzdem brannten mir die Augen tagelang .
    Ich dachte ernsthaft ,es kommt vom Schweißen.aber Dank dem Forum bin ich auf 'ne heiße Spur gestoßen.
    Hab hier noch 'nen kleinen Roman über das Rennen geschrieben,-wenn's wen interessiert.
    Glück Auf
    ULF
  • bearbeitet 00:34
    Für alle, die in Seiffen waren: Ich bin grad von Eschlikon heim, da hatten wir das gleiche Wetter von 14 Uhr bis 14 Uhr (Samstag bis Sonntag). Und da ich im zweier-Team gefahren bin, musste ich in den Pausen schrecklich frieren. Ihr glaubt gar nicht, wie gern man da wieder aufs Rad steigt, wenn man in den Pausen höllisch bibbbert (mit 5 b)
  • bearbeitet 00:34
    Apropo: Erler, Mensch Dich gibts auch noch ?!
  • bearbeitet 00:34
    deine mutter
  • bearbeitet 00:34
    hi dex,
    grüße von mir und meiner holden.
    euter
  • bearbeitet 00:34
    wie früher. Sogar der Ivo lebt noch. Ä bissl scheeen
  • bearbeitet 00:34
    Broiler wie wars den in eschlikorn? Gruss Carsten
  • bearbeitet 00:34
    naja war für mich irgendwie schon das extremste, was ich durchgemacht hab. nur regen und schlamm. und das ganze 24 stunden auf nem CC-rundkurs (7km), der eigentlich ne einzige schlammpiste war. rad sieht nicht wirklich gut aus, ist ne menge verschlissen. aber waren ziemlich erfolgreich, sind 4. bei den zweier-teams geworden, konkurrenz war schon heftig
  • bearbeitet 00:34
    hoer ma auf mit dem geflenne, wie frueher.

    ach ivo, gruesse zurueck auch an die studierende mutter zweier kinder.
  • bearbeitet 00:34
    Leguan

    früher hat man sich dreckabweiser aus hinweisschildern gebaut; aus tschechischen bitteschön.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum