frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Was habt Ihr gemacht am WE

Kommentare

  • bearbeitet 14:21
    Was habt Ihr gemacht am WE

    Ich hoffe doch ,daß die Studentenfraktion am WE nicht nur long auf dem Chaissolong (mundartlich)rumgefaulenzt hat -Würde zur Abhilfe unter Umständen mal ne ausgeglichene Nachtfahrt zum Keulen /Windberg oder in die Junge Heide anschieben wollen->vorweihnachtlich sozusagen
    Das war mein Wochenendvergnügen.
    Für ne längere Tour könnte man ja auch mal gegen 1900 aufbrechen.->Na mal sehen.Dienstag??
    Venceremos
    ULF
  • bearbeitet 14:21
    heute war ich in den kernbergen in jena unterwegs... sehr schön gewesen.
    niteriden muss nächste woche auch mal wieder sein. dann müssen wir auch mal den lampenhandel ordentlich abschließen!
  • bearbeitet 14:21
    Ja ,das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen ->vorweihnachtlich eben.
    Freu mich schon auf die Nachterfahrung.
    Termin und Ziel wird sich sicher noch herausarbeiten lassen.
    Bis dahin erstmal
    Freie Fahrt auf engen Wegen
    ULF
  • bearbeitet 14:21
    na ich würde ja auf jeden fall auch mal mit zum nachtrattfahn kommen....dienstag abends muss ich bloß immer arbeeeten...

  • bearbeitet 14:21
    Nachtfahrt

    Also wettertechnisch siehts ja Dienstag am besten aus .->Würd daher den Abend 2000 vorschlagen .Ziel je nach Lust -Laune und Akkudicke.-->Wir können Ja mal ne ruhige Runde in Aussicht stellen -Vielleicht kommen da noch mehr von den üblichen Verdächtigen
    Also evtl.
    bis dahin
    ULF
  • bearbeitet December 2005
    ich würde morgen am di, 13.12.05 mitkommen. ort und zeit sollten noch genau benannt werden. rein rechnerisch habe ich 5,6Ah/1,67A zeit.

    gruß
  • bearbeitet 14:21
    ... Danke fuer das Angebot einer gemaessigten Tour, auf Grund von anderen Verpflichtungen geht es leider nicht bei mir ... am Wochenende war ich in der Loipe, mal andere Muskeln auffrischen ;-) ... habe es zu einem Nachtlauf ausgedehnt und werde da wohl zum Wiederholungstaeter, kein Mensch weit und breit, herrliche Ruhe und griffiger Schnee ... 27km, 700 hm ...

    Percy
  • bearbeitet 14:21
    Um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukommen.....

    Also wir haben uns Bier und Kippen besorgt und dann an der Tanke rumgehangen. Das Ganze haben wir dann zu allem Überfluss auch noch mit'm Telly fotografiert. So macht man das doch heute als hipper Jugendlicher, oder?!? :D

    72562169_17bed4c826.jpg

    sb
  • bearbeitet 14:21
    Und 'ne schaltung befindet sich auch nich am ratt.--
    nee,Nee ,NEE.??

    Gruß ULF
  • bearbeitet 14:21
    In der Tat!

    Schalter waren nicht am Werk.

    @Hackepeter
    Hoffe dich morgen früh um 10:00 beim Glühweinrennen in TG zu sichten!

    Mein Tandem wurde grade zum Singlespeed umgebaut und och hoffe das hält die morgigen Strapazen aus ;)
  • bearbeitet 14:21
    Das
    Und auch dabei durch knappen Trinkvorsprung 'nen dritten Preis abkekriegt.
    Venceremos
    ULF
  • bearbeitet 14:21
    Scheiss Tandem hat natürlich nicht gehalten :(

    Bei dem Versuch durch eine Senke zu fahren sind beide Fahrer unter erheblichem Materialschaden gestürzt - die Hose des Sozius hat jetzt einen Dreiangel ;)

    Um die Zeit wieder rauszuholen wurde nach der verpflichtenden Glühweinpause hart angetreten - was dem hinteren Kettenblatt zuviel war und es seine Form spontan um 90° geändert hat.

    Die nachfolgende Reparatur mit deutschem Präzisionswerkzeug (Hammer und Rohrzange) war zunächst erfolgreich. Allerdings wahrscheinlich bei der aktion die Kette stark in Mitleidenschaft gezogen wurden, was sie dann mit Totalausfall quittierte - über ne Stunde haben wir dann für den Heimweg gebraucht :(

    Aber im Grossen in Ganzen eine sehr lustige Aktion :)

  • bearbeitet January 2006
    Bewegung

    Das hab ich heut ma bei dem schönen Wetter gemacht.->Hoffe Ihr ward auch nicht ganz träge und bis demnächst auf engenen Wegen.
    Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum