frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Carbongabel für <100Euro

bearbeitet December 2005 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 08:04
    Carbongabel für <100Euro

    Tach,
    hat jemand vielleicht noch ne Carbongabel rumliegen, 1 1/8 Zoll, für <100Euro?
    Sollte auch unter 600g wiegen.

    Der Karsten
  • bearbeitet January 2006
    Von Bike Components kriegst Du fuer 120 eine in nagelneu.
    Ich hab auch noch eine im Keller, aber die ist eine Unfallgabel (wuerde ich fuer lau hergeben) und deshalb nur noch zum Zersaegen (Anschauungsmuster, Analyse in der Diplomarbeit oder was weiss ich) zu verwenden :rolleyes:
    Edit: Man sieht der Gabel nix an, aber da man es nie weiss (ich bin mitn Auto zusammengestossen und habe einen eleganten Abgang ueber die Haube gemacht ohne mir weh zu tun ;)) kann ich nicht empfehlen damit zu fahren.
  • bearbeitet 08:04
    @ wolfi

    kannst du mir die gabel mal mitgeben / ausleihen oder für "lau" anbieten? das wär klasse. da hätt ich glei n schönes musterstück für die uni...

    danke
  • bearbeitet January 2006
    Logisch kann ich die mitbringen oder so ...
    Also, ich hoffe, am 18./19. Maerz ein Brevet/RTF-Wochenende in Sachsen runterreissen zu koennen, evtl. kann man sich da mal sehen? Bist Du da irgendwo dabei? -> Siehe 'ARA-Thread'.
    Sonst muss wohl ein Paket herhalten. Wo wohnst Du? Es steht nix dabei bei Dir im Profil :(
    Musterstueck fuer die Uni, genau sowas in der Art ist das, was man mit der Gabel noch machen kann. Aber fahren, aeh aeh, lieber nicht ... 8)
    Am besten Du schickst mir mal eine Mail ;) - Adresse siehe Profil 8)
  • bearbeitet 08:04
    Wie siehts jetzt aus?
    Ich plane bei Olaf am 18. Maerz dabeizusein.
    Soll ich die Crashgabel mitbringen?

    LG .. Wolfi :)
  • bearbeitet 08:04
    hallo wolfi
    am 18.märz steh ich früh um 4 aufm flughafen in klotzsche :-), kannst die gern mitbring :-)

    im ernst...wenn n dresdner dabei istz, könnte man das ja irgendwie rumreichen...
  • bearbeitet 08:04
    OK, ich bring das Ding mit - Wenn ein Dresdner da ist, werd ichs ihm in die Hand druecken und Dir schreiben, wer das ist ;)
    Falls kein Dresdner da ist, muesstest Du zum Olaf fahren (knapp oestlich von Leipzig) und es dort abholen.

    LG .. Wolfi ;)
  • bearbeitet 08:04
    Es werden Dresdner dabei sein...

    Ulf oder ich können die also mitbringen.
  • bearbeitet 08:04
    OK, dann ...

    ... muss ich nur noch drandenken das Trum mitzubringen :D :D

    LG .. Wolfi 8)
  • bearbeitet March 2006
    Sag mal, Karsten, hast Du inzwischen Deine Gabel?
    Ansonsten schau mal hier :D
  • bearbeitet 08:04
    schwarze carbongabel NEU

    tach
    hätte ne schwarze NIEGLENAGELNEUE carbongabel übrig.... :D
  • bearbeitet 08:04
    hallo mr.x kannst du mal ein bild posten und was zu den wichtigen details wie schaftlänge, gewicht, preis, schaftdurchmesser ect. schreiben?
  • bearbeitet 08:04
    bild kann'sch per email posten, bin zu blöd das hier rein zu bekommen
    durchmesser 1 1/8
    und
    2 JAHRE GARANTIE
    restliche daten späta, muss erstma n bierchen trinkn ;)
  • bearbeitet 08:04
    @Steffen

    Vom Wolfi liegt bei mir jetzt die Unfall-Gabel...

    Kannst ja mal bei Gelegenheit hier abholen :)
  • bearbeitet 08:04
    Cool, wusste ich doch, dass ich mich auf den internationalen saechsischen Logistikmeister Nadeloehr alias Ulf verlassen kann :D :D

    LG ... Wolfi 8)
  • bearbeitet 08:04
    DANKE

    hallo und DANKE an wolfi und die vermittler, werde mal sehn, was sich zu universitären versuchungszwecken so findet

    an wolfi
    was schulde ich dir? ein Danke, nen bier oder ne tüte gummibären...?? ;) oder ne datentabelle mit messwerten?
  • bearbeitet 08:04
    Hallo,

    Ich bin ja kein Fan von Gummibaerchen, aber zu einem Bier lass ich mich sehr wohl breitschlagen, so sich mal die Gelegenheit ergibt :D
    Die Gabel ist ja 'Unfallopfer' und ich habe sie von der Versicherung ersetzt bekommen.
    Wenn sie nun noch zu Messzwecken taugt, freu ich mich :)

    LG ... Wolfi :)

    P.S.: Tabellen mit Zahlen bekomm ich im Buero zur Genuege ....lauter Excel-Junkies um mich herum X( - Da brauch ich nicht noch welche, Danke fuers nette Angebot aber bei mir bist Du da am Falschen :D :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum