frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Urlaub 2003

«1

Kommentare

  • bearbeitet 11:13
    Urlaub 2003

    An die "normalen" Rennradfahrer.

    Damit das Geningel vom schlechten Trainingszustand im nächsten Jahr ein Ende hat, haben wir vor, einen kleinen Saisonauftakt Ende Februar anzuberaumen.
    Wir denken da so an irgendeine Insel im Mittelmeer mit Schönwettergarantie und netten Menschen (schöne Frauen und so). Eine Woche müsste eigentlich reichen.

    Gibt es da Interessenten, Vorschläge für die Insel, Kontakte usw.

    Weiterhin im September ´ne krasse Veranstaltung mit Pässen und so. Auch eine Woche wie dieses Jahr nur nicht so ein Rumgelusche (3 Kettenblätter).

    Eventuell hatten wir noch an ein paar ruhige Tage im Juni in der Toskana gedacht zur Formkonservierung.

    Die drei Sachen stehen zur Disposition, damit die arbeitende Bevölkerung auch rechtzeitig Urlaub einreichen kann.
  • bearbeitet 11:13
    in bezug auf die anspielung hab ich ja hochrangige unterstützung bekommen. siehe vuelta.
  • bearbeitet 11:13
    ich würde den März vorschlagen, Mallorca, da kann man sich die ersten Trainingsstreifen holen. Ich würde auf jeden Fall mitkommen, lieber wären mir eigentlich zwei Wochen, eine wäre auch o.k., und mit dem Rennrad
  • bearbeitet 11:13
    hoffe, dass sich noch paar Leute finden sonst muss ich mit Armstrong trainieren und der ist mir echt zu langsam
  • bearbeitet 11:13
    ich bin denke ich mal auch dabei. mir wär aber 10 tage lieber.

    ich wees amstrong heult immer glei und mühsinger kann dann nach 100 km nicht mehr.
  • bearbeitet 11:13
    Also Erli 10 Tage wären o.k., ich müßte es auch bis spätestens Anfang November wissen, da ich ja den Urlaubsplan meiner DG machen muss.
  • bearbeitet 11:13
    super vorschläge

    mensch bischi,

    das sind ja mal wieder ein paar spitzen ideen. ich wäre gern dabei, auch wenn ich wegen der momentanen arbeitssituation nicht 100%ig zusagen kann. am liebsten wäre ich natürlich bei allen drei sachen dabei, jedoch sollte man vielleicht nicht seinen ganzen jahresurlaub auf dem rad verbringen.

    bin auf weitere infos gespannt.

    anton
  • bearbeitet 11:13
    Also ich würde gern im März fahren und vor dem 22.03 zurück sein wegen SKi-Urlaub, wegen Sporthotels und so könnte ich mich erkundigen, ich kenn da einen von Köstritzer, die fahren da jedes Jahr hin
  • bearbeitet 11:13
    Mallorca finde ich ziemlich abgelatscht. Im März sind da die ganzen kaputten Traingsschweine, die bis dato schon 2.500km in den Knochen haben.
    Da gibt´s doch ´ne Menge andere Inseln, die ganz brauchbar-fahrbar sind.
    10 Tage sind ok., damit auch was davon hängenbleibt.
    Ende Februar würde mir ganz gut passen, weil im März mit Sichereheit bei uns im Laden die Hölle los ist. Da ist Urlaub maximal ein frommer Wunsch.
  • bearbeitet 11:13
    ich werf sicherheitshalber auch schon mal meinen handschuh in die runde. weiss zwar eigentlich noch nicht, wo ich nächstes jahr wohne, aber meine beine gribbeln jetzt schon wieder.
  • bearbeitet 11:13
    ist mir ja auch egal, wo wir hinfahren, nur einigen müssen wir uns auf irgend was, zum Beispiel dass ich den Trainings- und Ernährungs- und Medikamenteplan aufstelle
  • bearbeitet 11:13
    Klasse Ideen

    Tach,

    der Gunnar ist im "Herbst" [ nicht im Maerz oder Feb denn da liegt noch Massen Schnee] auch dabei. Die Alpenrunde letztes Jahr war der Hit. Weiss nur noch nicht so recht, wie wir das toppen wollen (7 Tage Sonne und 30 Grad sowie ne Super-Party im Ziel mit mehreren hunderttausend Menschen).

    Muss bis dahin allerdings noch ein paar mal mit meinem Anlageberater sprechen, bzw. die Dinge selbts in die Hand nehmen.

    Gruss der Gunnar
  • bearbeitet 11:13
    Gunnar lass uns doch erst mal das Frühjahr planen, und dann irgendwann den Herbst (die Idee find ich ja auch gut)
  • bearbeitet 11:13
    Vorschläge für Ziele: Sardinien, Sizilien, La Palma
    März ist besser als Februar, schon wegen des Wetters.
    Korsika ist auch interessant, allerdings nicht ganz ungefährlich - Die Separatisten...
    Ich mache mich mal über Kosten und Angebote für die Inseln incl. Mallorca schlau.

    Hat noch jemand Lust im kommenden November auf Toskana oder Provence? 7 Tage Rennradeln und schlemmen.
  • bearbeitet 11:13
    at carsten

    ich würde mich schon mal vorab für alles interessiern, d.h. du kannst mich ja schon mal einplanen.

    anton
  • bearbeitet 11:13
    klingt alles super und verspricht eine menge spass und kilometer! ich würde mich auch ersteinmal für alles voranmelden! genaueres wird sich dann im laufe der zeit entscheiden (zwecks geld und urlaub).
  • bearbeitet 11:13
    Gruesse aus UK

    Was ihr da in DD so plant klingt echt gut, auch wenn im Fruehjahr, wie der Gunnar bereits festgestellt hat , eigentlich noch genug Schnee liegt, um sich im Skigebiet die Kondition zu holen.

    Wenn Ihr euch auf eine Woche, minimale Kosten, super Wetter usw. einigen koennt und ich irgendwie zu Reichtum gelange bin ich auch dabei.

    Lars
  • bearbeitet 11:13
    RTF

    Bin natürlich beim BergeRock 09-03 dabei! Muß ja auch für die 03er CrocoTrophy Meter machen!

    Schnell werde ich natürlich auch wieder sein, denn dann kann ich alle anderen am Abend kulinarisch beglücken!

    Das Stilfser Joch ruft!!!

    (Man kann ja auch schon im August nach den Prüfungen starten!)
  • bearbeitet 11:13
    Ski Urlaub hin oder her ich würde gern Anfang März (nicht länger als bis zum 21.03.03) fahren, wäre gut wenn paar lustige Leute mitkommen
  • bearbeitet 11:13
    Insel der Palmen und Frauen

    Hallo Leute,

    für ein kleines"Frühjahrstrainingslager" wäre ich auch zu haben.
    "Malle" ist zwar zum "trainieren" gut aber eben sehr überlaufen(-fahren).
    Die Kanaren wiederum sind relativ Preisintensiv und sehr Windanfällig.
    Man sollte sich mal ,bei nem Bier,zusammensetzen und über Alternativen nachdenken.

    Mein Vorschlag: Mittel-oder Süditalien (individuelle Anreise möglich!)

    Ciau,bis die Tage.
  • bearbeitet 11:13
    Is Italien nicht noch etwas frisch um die Zeit, ich wollt mir eigentlich Trainingsstreifen holen
  • bearbeitet 11:13
    Original von zubi

    "Malle" ist zwar zum "trainieren" gut aber eben sehr überlaufen(-fahren).

    Na Zubi, du warst doch froh an jeder Ecke jemanden zu finden den du versägen kannst....

    Also ich würde des unschlagbaren Preises wegen wieder nach Malle fahren:

    vom 07.03.03 bis 28.03.03 mit Appartement, HP, Radkeller, 3,5 Sterne und Sonnenschein für unschlagbare 664,00 Eur
  • bearbeitet 11:13
    also ich habe schon ende februar bei san marino im trainingslager schnee abbekommen!
    zubi, seit wann ist den wind für uns ein problem. hauptsache dort sind keine böller und spaziergänger unterwegs und dann kette rechts :))
  • bearbeitet 11:13
    Wenn Ihr alle Trainingsstreifen wollt,dann legt Euch doch mit Radklamotten in Solarium,habe ich auch immer gemacht um Euch meinen super Trainingsstand zu beweißen :-) .
  • bearbeitet 11:13
    das wusste ich schon immer

    @ zubi:
    du bist ja ein naturtalent! immer fit, dabei krasse trainingsstreifennur durch solarium;)

    @ alle:
    malle interessiert mich auch, aber ich will mit nem kumpel (birke) im februar spätestens ein TL absolvieren und dann weiter ordentlich grundlage schaffen um in meinem ersten Jahr U30 und U23 voll einzuschlagen! hauptsache schlag ich nicht wieder so ein wie dieses jahr am gardasee :(!

    MFG SanitätsSoldat Phil H. :P
  • bearbeitet 11:13
    Also ich bin überhaupt nicht scharf auf Trainingstreifen, das sieht nämlich echt blöd aus wenn man einen Rock anhat. Aber ich glaube das Problem habt ihr eher nicht.
    Trotzdem habe ich es auch lieber wenn es schon etwas wärmer ist.
  • bearbeitet 11:13
    ich glaub ich mach die seite zu. radgelaber elendes. swinter, radfahren is scheisse.
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    warn spass
  • bearbeitet 11:13
    memmen

    was ihr nur habt?
    bei mir ist noch (r)echt waaam!

    @dex:zum Startbild
    epileppi aber happy?
  • bearbeitet 11:13
    startbild

    @ dex:
    nennt man das im gesicht auch trainingsstreifen?

  • bearbeitet 11:13
    die einzig waren ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum