frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 9. Okt. - 2022_17: gemütliche Ri©co-Herbstrunde Richtung Westen

So,
hab jetz endlich mal was gezeichnet. Geht (natürlich) Richtung Westen. Hinterm Triebischtal mit nen paar neuen Ecken (teilweise auch wegen Baustelle), ansonsten alles schön standardmäßig auf (normalen) Straßen! Die Höhenmeter halten sich meiner Meinung nach auch in Grenzen und von der Distanz her hab ichs extra so gemacht dass jeder auf die 100er-Marke knacken sollte!?

Gut, dann hier die Übersicht:

Strecke: Richtung Lommatzsch Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Kreisverkehr Plauen (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: 10:30 Uhr (eher geht wieder nich)
Tempo: herbstlich gemütlich (vor allem im Flachen)!
Pausen: 1x Päuschen ungefähr bei Streckenhälfte!

Dann hoffentlich bis Morgen Jungs!
e-Ri©co



Hallo Leute,

wollte nur schonmal Bescheid geben dass ich dieses Wochenende auf alle Fälle nochmal fahren möchte. Zeit hätt ich prinzipiell an beiden Tagen, aber der Sonntag wär mir wohl lieber. Ich würds aber von euch bzw. natürlich auch vom Wetter abhängig machen…
Infos zur Route etc. würden dann morgen kommen. Bis dahin möglichst schonmal Bescheid sagen wann ihr Zeit habt bzw. was euch so vorschwebt.

Bis dann
e-Ri©co

PS: Und ich muss jetz noch weiter abwarten bis die Straßen von dem völlig ungeplanten Morgenregen wieder trocken sind ehe ich zu meiner heutigen Urlaubsrunde aufbrechen kann :-/

Kommentare

  • Sonntag.
  • Sofern der Startzeitpunkt 9:00 oder besser später ist, bin ich dabei. Samstag oder Sonntag ist mir gleich.
  • Dann sag ich jetz einfach Sonntag und, angesichts der angedsagten Temperaturen am Morgen, Startzeit (deutlich) nach 9 ! :)
  • Prima Dirki :) Den Startpost hab ich nun auch angepasst... Dann bis morgen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum