frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 17. Juli – 2022_11: kleine Ri©co-Sonntag-Vormittags-Runde

Hallo Leute,

ich bin wieder da! 😊

Im Urlaub bin ich nich ganz so viel/oft gefahren wie geplant, aber wenn ich unterwegs war wars auf alle Fälle anstrengend. Die Wetter-Prognose für diesen Sonntag sieht für mich (zu) gut aus und derzeit fühl ich mich auch zumindest so frisch dass ich bis dahin erholt genug für ne kleinere Runde sein sollte?!

Die Strecke geht (durchgängig asphaltiert) Richtung Süden und enthält ein paar schöne, aber nicht allzu schwere, Anstiege. Hab ansonsten drauf geachtet dass einige schattige Abschnitte dabei sind, da der Sonntag sehr sonnig werden soll…

Gut, dann hier noch die Übersicht:

Strecke: Sonntagvormittags-Runde Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Kreisverkehr Kreischa (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: möglichst um 9!
Tempo: Denke es wird knapp unter 25 werden?
Pausen: eine kleine Riegelpause?

Also dann, ich hoffe es findet sich jemand dem ich von meinem Urlaub vorschwärmen UND rumheulen kann… 😉
(e-)Ri©co

PS: Wär aus Trainingsgründen ne längre Runde brauch kann ja hinter Schmiedeberg gern weiter nach Süden radeln statt Richtung Hennersdorf abzudrehn.

Kommentare

  • bearbeitet July 2022
    Müßte klappen bei mir (von Reinhardtsgrimma bis Tharandt).

    PS: Ich glaub bei der Numerierung der Touren hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    (O8=Kohlhaukuppe und 09 wurde zweimal vergeben mit Riesenburg und neuer Tschechenberg, das müßte jetzt die Nr.11 sein???)
  • :-)

    Und stark beobachtet Sherlock! :-D Wär mir früher oder später aber sicher auch noch aufgefallen dass mit der Nummerierung etwas nicht stimmt.
  • bearbeitet July 2022
    Schade, aber nachmittags passt mir nich. Da bin ich schon bei meiner Oma eingeladen/-geplant...

    EDIT: Und ich will dann heut noch den Steuersatz von meinem Carver neu fetten. Seit meiner Regenfahrt knarzt's da nämlich ordentlich :-/
  • Zeitpunkt und Streckenlänge passt.
    Falls die WE-planung nicht noch komplett übern Haufen geworfen wird bin ich dabei!
  • Würde mich natürlich freuen wenns klappt :)
  • Bin 9.05 Uhr in Lungkwitz / Ecke Wittgensdorfer Straße.
    Da können wir ja richtig Gas geben ... kurze Strecke, frisch gefettete Räder, ausgeruhte Beine ... B) :p
  • Mist, dann muss ich also doch wieder den e-Renner 'auspacken'... ;)
  • Ich habe zwar nur das Reiserennrad und keine Klicks aber dafür reicht's. Rico wollen wir uns Gleisschleife treffen?
  • Gleisschleife Prohlis? Da fahr ich gar nich vorbei...
    Ne, Treff in Kreischa ist mir sowieso lieber.

    Dann bis morgen Jungs! B)
  • Ich meinte Gleisschleife Plauen
  • Aha. Ne, das wäre für mich nen deutlicher Umweg.

    Und ich hoffe du hast nich Start- und Endpunkt der Route verwechselt...
  • Nene Kreischa um 9.
  • Bin leider raus, besagte planänderung viel spaß euch
  • Schade, dann eben nen andres Mal!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum