frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Montag, 12.10.20 - 17 Uhr KV Plauen »Mumpeln im Dunkeln« (75 km, Schmiedeberg - FREIBIER!)

Hey,

der Herbst zieht ein, somit verschieben wir aufgrund der Witterung den traditionellen Termin auf einen Montag. Mit dieser Sonderausgabe werden so einige festliche Anliegen nachgeholt, kurzum: es wird richtig einer abgefeiert! Geburtstage, Jahrestage, Hochzeiten, Bekannte die Geburtstag hatten. All dies fällt am Montag auf ein Datum. Unser lieber Konditormeister Konrad aus Schmiedeberg stellt dafür außerhalb der Öffnungszeiten sein wunderschönes & gemütliches Backlokal »Pfützner« zur Verfügung und zapft BIER AUFS HAUS. Darüber hinaus gibts zum normalen Hauspreis Flammkuchen, Suppe & Getränke nach Wahl. Unsere Rennräder werden in privatem Gelände sicher abgestellt.

Abfahrt: 17 Uhr, Kreisverkehr DD-Plauen | https://www.komoot.de/tour/230193808
Packliste: dicke Klamotten (ca. 4 - 10 Grad), Licht, Taschengeld, beste Laune & Durst
Strecke: hin 45 km (2 h 5 min) bis Schmiedeberg, rück 30 km (1 h 3 min) bis Dresden-Zentrum (geht nur bergab!)

Zum Sonntag teile ich euch für die nötige Vorbestellung und verbindliche (!) Anmeldung noch die Speisekarte mit, damit alles fertig ist wenn wir ankommen.

Wer ist mit dabei? Es wird trocken, kalt & sicher sehr lustig! :)

In Vorfreude & größter Dankbarkeit an Bäckerei Pfützner
Euer Christian

upg9oxxpctpp.jpeg

Kommentare

  • bearbeitet October 2020
    SPEISEKARTE: bitte benennt mir in den Kommentaren oder als Nachricht eure Bestellung. Bier vom Fass geht aufs Haus!

    Zudem gibt es:
    - Weißkrauteintopf mit Rinderhackbällchen
    - Nudeln mit Tomatensoße Rucola und grana padano oder Ragout fin

    Rückmeldung bis MORGEN. Um 15 Uhr gebe ich die Bestellung durch, damit alles vorbereitet ist. Wer ist mit dabei?

    Die Liste ;)

    1. Christ Ian
    2. Anika
    3. DJRBBF (Jeder Buchstabe steht für ein Gummibärchen)
    4. Frank
    5. Nora
    6. Alexa
    7. Cääää Esssss
    8. Haraaaaald
    9. Bulli
    10. Gregor Clegane
    11. Dr. Cippollinski
    12. Erpelmeister, the legend!
    13. Enrico
    14. Greschi
    15. Johann
    16. CS seins ihrs Kumpel No.1
    17. CS's noch 1 Kumpel Nr. 2
    18. ...

    Wer kommt noch mit?

    j6o14x1xhki6.jpeg
  • bearbeitet October 2020
    fu...
    alt account genommen...
    schei... login gemerke...
  • Moin. Dabei plus zwei. Reimen fetzt 😅
    Die Essensbestellung gebe ich morgen durch.
    Gute Nacht 😴
  • "Nudeln mit Tomatensoße Rucola und grana padano" Wer würde mit aus Richtung Laubegast ab Possendorf zur Gruppe dazustoßen? Ich bin dann 17.40 am Netto in Possendorf.
  • Die Fahrräder werden sicherlich auch noch von zwei Wachhunden bewacht?
  • heute hier - morgen dort !

    Kraut mit Rind
  • Ich nehm auch den Weißkrauteintopf.
  • bearbeitet October 2020
    Ich hab oben die Liste aktualisiert.

    Bedenkt für die Rückfahrt: es wird recht kalt, da helfen die 120 Hm aus Schmiedeberg raus um nach der Pause warm zu werden. Überschuhe und Handschuhe, Windweste v.a. wichtig!

    Wird geil!
  • bearbeitet October 2020
    Schaut bitte nochmal: jetzt erst hats das Flaumkuchen-Bild geladen. Bleibt ihr bei eurer Menü-Wahl?

    du1fdbzrferk.jpeg
  • Bin dabei und nehme den Flammkuchen mit Schinken/Zwiebeln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum