frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag, 22.09.20 - 17 Uhr Alaunpark »Paceday« zum Keulenberg (70 km, 700 Hm)

Hi,

ob auf groben Stollenreifen (MTB), im schnellen Schuh (RUN) oder auf schmaler Felge (ROAD) gehts mit »Pace Your City« zur gemeinschaftlichen und sportlichen Abendrunde in allen 3 Disziplinen. Start ist am Alaunpark, wir (Rennrad) fahren den Keulenberg-Klassiker zum Ausklang des Sommers. Also: was Warmes für den Rückweg und Licht einpacken!

Kommt einfach vorbei und bringt gerne eure Freunde mit. Die Veranstaltung ist kostenlos!
Wir starten wieder in mehreren Gruppen, gern "flott", "normal" und "entspannt" (und ggf. etwas eingekürzt).

Treff: 16:45 Uhr | Start: 17.00 Uhr am Alaunpark
Folgende Strecken werden wir in Angriff nehmen:

MTB #4 Der Jäger Abschied:
https://www.komoot.de/tour/180922004?ref=wtd

ROAD #6 Mit Rückenwind zum Keulenberg:
https://www.komoot.de/tour/180729999?ref=wtd

RUN #3 Altes Neustädter Rezept:
https://www.komoot.de/tour/180736986?ref=wtd

Solltet ihr schon TeilnehmerInnen von Pace Your City Dresden sein, könnt ihr die PaceDay Runde direkt mit aufzeichnen und im Anschluss auf unsere Seite hochladen. Ab der zweiten absolvierten Strecke findet ihr euch auf unserer Finisher-Liste als Bronze-Finisher wieder. Bei allen sechs absolvierten Routen einer Disziplin erhaltet ihr eure Pace Your City Gold-Medaille nach Hause!

Wer alle Strecken der drei Disziplinen bewältigt hat, steht als Platin-Finisher an der Spitze des Pace Your City Olymps!
Weitere Informationen zu Pace Your City findet ihr unter: www.paceyourcity.de

Ich hoffe man sieht sich? Summer moved on...and winter is coming! B)

In Vorfreude,
Christian

e2zemb11qzc6.jpg

Kommentare

  • Heyho,

    morgen gehts los, gern in "normal" und "entspannter" Gruppe. Route findet ihr oben! Ich trag hier je nach.

    1. Christ Ian
    2. Markus die Schnecke
    3. Thomas
    4. Ira
    5. ...

    Wer kommt noch mit?
  • Ich komm auch mit. RR - normal 😉
  • Würde ja mitkommen aber da muss ich noch arbeiten :(
  • wenn ich es rechtzeitig schaffe bin ich dabei
  • Dabei +1. Bis morgen!
  • Heyho,

    eine schöne, gesellige Runde war's - danke für euer zahlreiches, positives Feedback. Anbei gibts ein paar Bilder der Ausfahrt. Immerhin: wir sind lebendig durch den Stadtverkehr gekommen und konnten von Hellerau an wunderschön rollende 71 km fahren. Mit Abendstimmung und immer noch sommerlichen Temperaturen ging es dann mehr oder weniger straff den Keulenberg hoch. Wie immer sei angemerkt: vorher Luft ablassen, sonst springt einem noch das ganze Rennrad weg. Ohje, was man da immer an Energie ins Hinterrad versenkt damit es munter über den Kopfsteinpflaster hüpft und springt.

    Bei mir waren es 71 km | 25,7 km/h | 800 Hm | STRAVA

    Merke: am Di, 20.10. gibts nochmals einen »Paceday« für Road, Mtb & Run

    Bis später,
    Christian

    bxvlmra6gtd6.jpg

    ayoxncsij2qh.jpg

    of43imosfjks.jpg

    r4ze8vnr8fei.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum