frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Gravel/Road] Freitag, 21.08.20 - 17 Uhr Pikardie »Abendbrot im Abendrot« (Sneznik, 90 km)

Hi,

der Freitag wird Hochsommer pur: bis zu 34 Grad sind in Dresden gemeldet. Da uns ein lauer Sommerabend zur Einstimmung ins Wochenende den Bierdurst versüßt geht es auf vielfältige Art und Weise für JEDERMANN & JEDERFRAU zu Gravelo Rosso & Velo Corsa ENTSPANNT in den Abend. Die Anreise wird ca. 2 - 2,5 h dauern (kleine Wasser-Auffüllpause eingeplant!) und in mehreren, kleinen Gruppen organisiert.

Einkehr: 19:30 Uhr Hotel Schweizer Hof, Sneznik (CZ)
Menü: Knödel, Gulasch, Knobi, Bier, Kofola...
Strecke: ca. 50 km / 800 Hm (hin) & 45 km / 200 Hm (zurück)

Für uns wird extra die Sonnenterasse vorbereitet, sodass wir an großer Tafel nahe des Teichs mit Blick auf die Räder speisen & trinken dürfen. Die Gruppengröße ist begrenzt auf 30 Personen. Wir fahren bei der Wärme ALLE entspanntes bis normales Tempo(!!!).

1 x Gravel | Strecke: https://www.komoot.de/tour/241603713
1 x Rennrad | Strecke: https://www.komoot.de/tour/241593323

Rückkehr ist gegen 23+ Uhr geplant (je nach Länge der Einkehr, gern in indiv. Gruppen zurückreisen...).
Packliste: gute Laune, Taschengeld, Licht (!), Durst, Appetit...wird ein Traum! :smile:

In Vorfreude,
Christian

y48d0lw1mx9v.jpeg

Kommentare

  • bearbeitet August 2020
    Die Liste ;)

    GRAVEEEEEEEEL | Christian
    1. Christian
    2. Anika
    3. ...

    VELO ROMANTIQUE | tba
    1. Gummibärchenbande
    2. Lippi
    3. Anne
    4. ...

    Bitte meldet euch, ich trage es hier ein/nach!
  • bearbeitet August 2020
    dabei - auf dünnen reifen ;)
  • 1x Flüsterasphalt bitte.
  • Ich komm gern mit dem Straßenrad mit!
  • Gibt's noch eine Route? Als Werktätigem verbleiben mir nicht mehr so viele Zeitscheiben vor Abfahrt, um diese noch rechtzeitig auf die Navigationshardware zu laden. ;)
  • Route kommt direkt morgen früh, hab ich heute vergessen hochzuladen. Notfalls machen wir das am Start per gpx-Datei.
  • 1x Gravel.
  • Ich muss doch absagen ..... viel Spaß euch!
  • Routen sind online. Wer kommt noch mit?

    Die Liste ;)

    GRAVEEEEEEEEL | Christian
    1. Christian
    2. Anika
    3. Kätzin
    4. Alex
    5.

    VELO ROMANTIQUE | tba
    1. Gummibärchenbande
    2. Lippi
    3. Greschi
    4. Bulli
    5. Yerko
    6. Martin
    7. Mario
    8. CS
    9. Frank B.
    10. ...
  • WENN GEWÜNSCHT: gibt es Interesse an einer 18-Uhr-Gruppe mit direkter Anreise? Könnte man organisieren. Anwärter hierfür?
  • Ab Pirna dabei.
  • Hey,

    könnte jemand bitte die Tracks hier direkt als gpx-file einstellen.
    Hab leider bis zum Start keine Zeit mehr, mich erst mit dem Komoot-Quatsch auseinanderzusetzen.
    Schonmal vielen Dank und bis nachher.

    Silke
  • bearbeitet August 2020
    Ich kann die gpx-Dateien hier nicht hochladen. Sende diese bei Facebook. Weiß jemand wie das dennoch geht?
  • wie was geht?
  • Hi Christian, benenne die .gpx einfach in .txt hart um. Dann .txt hier hochladen. Nach dem herunterladen, kann diese jeder wieder zu. gpx umbenennen. Das sollte klappen ;-)
  • So in etwa?
    Wie oben geschrieben, nach dem Herunterladen nach gpx umbenennen.
  • Ich komm mit graveln :*
  • Alles klar, danke. Also bis nachher! :)
  • War eine super Runde zum Freitag ;-)
    Impressionen von der Gravel-Fraktion gibt es ab Pirna auch. Nach dem Treppeneinstieg bei 32°C gab es frisches Wasser zum Nachfüllen in Königstein, bevor es auf der Waldautobahn bergauf ging. In Cunnersdorf nahm die Sonne langsam Abschied von uns. Nach einer ausgiebigen Stärkung ging es durch die Nacht lustige Wege in Richtung Dresden. Ein Traum bei Temperaturen um dann 21°C.
    7r5cqkon3k6r.jpg
    dxepvk3kbdqx.jpg
    u0rw2vq9wsa0.jpg
    tud8enijrfr6.jpg
    mrgec9skl7yn.jpg
    8cjq6rhgp3wg.jpgg4mcwsqvds9w.jpg
    8klxak1gzhsu.jpgakdmk03z5t9a.jpg
    y1g59mllnhyl.jpg4pf7laz2f9au.jpg
    ywux0md7re52.jpg


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum