frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 23.07.20 - 18 Uhr Watzke No. 17 Mädelzedition »L.O.M. - Ride« (50km, entspannt)

Am Donnerstag findet wieder parallel zur "normalen" Watzkerunde eine reine Mädelztour statt.
Diesmal führt uns die Route leicht wellig Richtung Radeberg zur königlichen Hofbrauerei. Die Route ist knapp 50km lang mit 400hm.

Abfahrt: 18:00 Uhr Ballhaus Watzke
Ankunft: 20:30 Uhr Watzke am Ring | Tische für Einkehr nicht reserviert (sitzen draußen!), dicke Schlösser vor Ort!

Tempo: entspannt, gemeinsam starten, gemeinsam ankommen!

Ich freue mich wie immer über zahlreiche Mitfahrerinnen :)

Bitte beachtet folgende Hinweise zur gemeinsamen Ausfahrt
  • Den Ansagen des Guides ist in allen Situationen Beachtung zu schenken
  • beachtet die Abstandsregelung am Start/Sammelpunkten
  • Helmpflicht (vom Guide vor Abfahrt zu kontrollieren. Kein Helm = keine Mitfahrt!)
  • 2er Reihe, auch unter 16 Fahrern, da sonst für PKWs zu langes/unüberschaubares Hindernis
  • Ergo sind wir 1 Fahrzeug: wenn Fahrer 1 bei grün/gelb fährt MUSS Fahrer 12 bei rot durchfahren um die Gruppe nicht zu teilen und den Verkehr weiter aufzuhalten. Daher: bleibt stets zusammen, fahrt langsam an (nach Haltepunkten) damit niemand rausfällt
  • Hindernisse wie Schlaglöcher/Kanten/tiefe Gullideckel anzeigen, diese Kommandos auch nach hinten durchgeben!
  • Pannenset (Schlauch, Dichtmilch, Pumpe, Flickzeug)

Gruß,
Anika aka Tante Scotty

Kommentare

  • bei Wetter bei🙃🥰🙃
  • Bin auch dabei B)
    LG Steffi
  • ich auch :smiley:
  • bearbeitet July 2020
    thomaask schrieb: »
    ich auch :smiley:
    Wenn du dir bis morgen Brüste wachsen lässt, darfst du gern mitfahren :smiley:

    Die Liste
    1. Anika aka Tante Scotty
    2. Anne
    3. Antje
    4. Steffi
    5. Sandra
    6. Luli
    7. Sophie
    8. Diana
    9. ...

    Wer kommt noch mit? :smile:
  • > @AnikaHimbeere schrieb:
    > thomaask schrieb: »
    >
    > ich auch :smiley:
    >
    >
    >
    > Wenn du dir bis morgen Brüste wachsen lässt, darfst du gern mitfahren :smiley:
    >

    Stört nur noch die Bockwurst.
  • Werde morgen auch mal mitradeln. :D :)
  • Die Liste ;)
    1. Anika
    2. Anne
    3. Steffi
    4. Sandra
    5. Luli
    6. Sophie
    7. Diana
    8. Gudi
    9. Katja
    10. Sandra
    11. Andrea
    12. ...

    Wer kommt noch mit?
  • bearbeitet July 2020
    ...ich glaube, auf der meinigen ersten Mitfahrt bei WatzkeQuatschteDamenrunde hatten noch viel mehr Leuts als nur die Damen Spaß. Die Feuerwehr gab uns ein fröhliches Hubkonzert und die Autofahrer, die gerade die Grundstraße runter fuhren, mussten einfach Spaß haben...ein Horde Damen gaben sich runter zu die Kante und es war ein Vergnügen, dieses Spektakel von hinten zu betrachten und wenn dann noch gerufen wird: "Blöde Autos, bremsen uns aus", sagt das wohl ziemlich viel😂

    Danke an Anika :D

    jhtyjbk56mlb.jpg

    1nwq25u62il8.jpg

    v10c06ubztcu.jpg

    dtwbjbnhbpmy.jpg

    awxasdxb5a5i.jpg

    f56drxjoojv1.jpg

    nz3u3eupmwrx.jpg

    igvi60w67ze3.jpg






Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum